FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#311
14.01.2012 - 14:43 Uhr
Ich finde freddy borg macht nen gutes spiel. Sehr präsent und immer am ball. Immer ne idee für marek.
Wintervorbereitung 2020 |#312
14.01.2012 - 14:44 Uhr
wie lange, läuft das spiel denn schon???
Wintervorbereitung 2020 |#313
14.01.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
ich hoffe in der Aufstellung werden sich noch 5 Positionen Ändern, Semmer,Perthel,Müller,Schyrba und Pelzer raus. . . .. . dafür Blum LV Wiemann RV, Panne DM, Weilandt OM, Ziege RM

Wobei, wenn ich die Traingsleistung beaachte wohl nur Wiemann und Blum erstmal ne Chance haben und die anderen wohl eher deinem Wunschtraum entsprechen. :D

findeste ?. . . . also bei Panne ist es bestimmt Wunschdenken, aber Weilandt Ziege und die beiden RV und LV sind doch realistisch, was meinst du ? :)

----------------------Müller--------------------

Wiemann-----Holst--Gusche-------Blum

-------------------Jordanov-----------------

Ziegenbein---------------------------Jänicke

----------------------Weilandt (Mintal)-------

---------Mintal (Sahko)-------------Borg-----

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#314
14.01.2012 - 14:58 Uhr
Blum ist zu zweikampfschwach als LV
Wintervorbereitung 2020 |#315
14.01.2012 - 14:58 Uhr
1-0 Potsdam
Wintervorbereitung 2020 |#316
14.01.2012 - 14:59 Uhr
1:0 :-(
Wintervorbereitung 2020 |#317
14.01.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Sinti:
ich hoffe in der Aufstellung werden sich noch 5 Positionen Ändern, Semmer,Perthel,Müller,Schyrba und Pelzer raus. . . .. . dafür Blum LV Wiemann RV, Panne DM, Weilandt OM, Ziege RM

Wobei, wenn ich die Traingsleistung beaachte wohl nur Wiemann und Blum erstmal ne Chance haben und die anderen wohl eher deinem Wunschtraum entsprechen. :D

findeste ?. . . . also bei Panne ist es bestimmt Wunschdenken, aber Weilandt Ziege und die beiden RV und LV sind doch realistisch, was meinst du ? :)

----------------------Müller--------------------

Wiemann-----Holst--Gusche-------Blum

-------------------Jordanov-----------------

Ziegenbein---------------------------Jänicke

----------------------Weilandt (Mintal)-------

---------Mintal (Sahko)-------------Borg-----

Jordanow schafft die 6 nicht allein. Tobi und Ziege sind weit von der letzten Saison entfernt und Borg ist auch nicht klar ob er kommt. Ich denke wir scheinen gerade ein Team a zu haben und mir hat Wiemann in den letzten Spielen gut gefallen und Blum auch. Also werde ich bei Pelzer und Schyrba genauer hinschauen. Tobi und Ziege würde ich gern zusammen in alter Form wiedersehen, aber danach sieht es wohl nicht aus. Weiland braucht noch ne ganze weile, denn er wird seine Spielweise nich von heute auf morgen ablegen. Aber vielleicht tut ihm das TL gut. Denke gerade das so ein TL bei den jungen Spielern nochmal einges bewirken kann von der psyche und dem standing etc.
Wintervorbereitung 2020 |#318
14.01.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von shawn244:

Aber Pelzer ???????????? :D

zweikampfschwach,Langsam,kein spiel nach vorne,schlechte passqouote,

positiv ist sein kampf. . .

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#319
14.01.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von shawn244:

Aber Pelzer ???????????? :D

zweikampfschwach,Langsam,kein spiel nach vorne,schlechte passqouote,

positiv ist sein kampf. . .

Ja total zweikampfschwach der Pelzer...

Unsinn!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Wintervorbereitung 2020 |#320
14.01.2012 - 15:05 Uhr
Pelzer macht sein Geschwindigkeitsdefizit durch sein Stellungsspiel wett. Wie viele Gegentore haben wir über Pelzer's Seite kassiert? Sehr wenige!
Warum sollte man den erfahrenen Kapitän durch einen Unsicherheitsfaktor ersetzen. Blum setzt im Gegensatz zu Pelzer viele Offensivimpulse, aber ist in der Defensive spielerisch und körperlich zu schwach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.