FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#321
14.01.2012 - 15:08 Uhr
Die Problematik Toreschiessen scheint sich wohl noch nicht verbessert zu haben?! 1.Gegner mit etwas Qualität und schon steht bei uns die Null!!! Nur auf der falschen Seite. :(

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wintervorbereitung 2020 |#322
14.01.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Die Problematik Toreschiessen scheint sich wohl noch nicht verbessert zu haben?! 1.Gegner mit etwas Qualität und schon steht bei uns die Null!!! Nur auf der falschen Seite. :(

für mehr, reicht es bei uns wohl leider nicht ... :(
Wintervorbereitung 2020 |#323
14.01.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Hansenrico:

Was mich viel mehr ankotzt ist dass man hinten individuell einfach mal nicht in der Lage ist zu Null gegen Babelsberg in die HZ zu gehen!
Das die Offensiv-Spielzüge noch nicht passen und vor allem in Huelva bis zum Erbrechen geübt werden war fast klar, aber das die Defense auch fast noch von Siggi einen fängt ist mies!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Wintervorbereitung 2020 |#324
14.01.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von Hansenrico:

für mehr, reicht es bei uns wohl leider nicht ... :(

Hhmm. Sollte mich das jetzt nachdenklich stimmen???

•     •     •

Wintervorbereitung 2020 |#325
14.01.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Hansenrico:

Was mich viel mehr ankotzt ist dass man hinten individuell einfach mal nicht in der Lage ist zu Null gegen Babelsberg in die HZ zu gehen!
Das die Offensiv-Spielzüge noch nicht passen und vor allem in Huelva bis zum Erbrechen geübt werden war fast klar, aber das die Defense auch fast noch von Siggi einen fängt ist mies!

Das rundet die ganze Sache noch ab!!!
Möchte jetzt hier aber auch nicht ewig nörgeln Ich hoffe das die Zeit bis zum Rückrundenstart genutzt wird und es dann besser wird...... :rolleyes

•     •     •

Wintervorbereitung 2020 |#326
14.01.2012 - 15:17 Uhr
bis auf Schied,starke und Hahnel ist es ja meine aufstellung :P

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#327
14.01.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von nGubkowerjung:
Ich weiß nicht wie limitiert der Fußballsachverstand bei einigen hier ist, wie kann man Pelzer wirklich allen ernstes in Schutz nehmen.

Sein Stellungsspiel soll gut sein? Der wird überlaufen und überlaufen und überlaufen...

Zweikamppstark ist er und die richtige Einstellung will und kann ich ihn auch nicht im geringsten Absprechen. Aber technik oder Übersicht, das hat der nicht. Der "Puntet" die Bälle nach vorne, 80% der dinger landen beim Gegner.

Er schaltet sich 0 nach vorne ein, hat der in dieser Saison außer gegen Pauli mal die andere Grundlinie gesehen?

Wir haben mit Blum und Perthel vielleicht sogar Starke drei bessere Alternativen. Pelzer spielt nur weil er ein Leadertyp ist und wohl nen Schleimer, das war ja von Peter sowieso der Schoßhund.

Danke Gubkowerjung!!!!! DANKE!!! Besser hätte man es nicht sagen können!!!
Wintervorbereitung 2020 |#328
14.01.2012 - 15:21 Uhr
@ngubkowerjung: meine Meinung. . . . danke das ich nich der einzige bin der das so sieht.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#329
14.01.2012 - 15:29 Uhr
Wer nimmt hier Pelzer denn bitte in Schutz? Es ging ausschließlich darum, dass Blum zu zweikampfschwach für das LV ist und man Pelzer als Mannschaftskapitän mit gewisser Erfahrung nicht mal eben so aus rausnimmt. Blum gehört ins LM. Als Alternative zu Pelzer sehe ich da bisher nur Perthel.
Achja, Wenn hier etwas überlaufen wird, dann unsere Doppel6
Wintervorbereitung 2020 |#330
14.01.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von shawn244:
Wer nimmt hier Pelzer denn bitte in Schutz? Es ging ausschließlich darum, dass Blum zu zweikampfschwach für das LV ist und man Pelzer als Mannschaftskapitän mit gewisser Erfahrung nicht mal eben so aus rausnimmt. Blum gehört ins LM. Als Alternative zu Pelzer sehe ich da bisher nur Perthel.
Achja, Wenn hier etwas überlaufen wird, dann unsere Doppel6

ao sehe ich das auch ... Blim ist kein LV ... perthel wäre in meinen augen die ideale Lösung ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.