FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#281
13.01.2012 - 19:49 Uhr
Ist morgen zufällig noch jemand in Babelsberg? :rolleyes
Wintervorbereitung 2020 |#282
13.01.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von malchiner85:
Ist morgen zufällig noch jemand in Babelsberg? :rolleyes

Ja

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Wintervorbereitung 2020 |#283
13.01.2012 - 20:17 Uhr
Ich bin auch da.

Habt ihr schon ne Ahnung wo man in Babelsberg parken kann? Gibts gleich nen Parkplätze in der Nähe vom Stadion?!
Wintervorbereitung 2020 |#284
13.01.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Ich bin auch da.

Habt ihr schon ne Ahnung wo man in Babelsberg parken kann? Gibts gleich nen Parkplätze in der Nähe vom Stadion?!

Normalerweise schon, nur kommt es darauf an ob und wie dort vor dem Stadion abgesperrt wird. Ansonsten am HBF, oder dort in der Nähe, parken und dann zu Fuß dorthin, das geht auch noch klar wenn man relativ fit ist.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
Wintervorbereitung 2020 |#285
13.01.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Schwedschi:
Ich bin auch da.

Normalerweise schon, nur kommt es darauf an ob und wie dort vor dem Stadion abgesperrt wird. Ansonsten am HBF, oder dort in der Nähe, parken und dann zu Fuß dorthin, das geht auch noch klar wenn man relativ fit ist.

Ja ich habe auch im Netz mal geschaut. Am Stadion gibts wohl keine direkten Parkmöglichkeiten. Aber am Hbf. Fussweg zum Stadion ist auch nicht so weit. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren aber ich bin erst seit zwei Wochen in Berlin und alleine unterwegs. :(
Wintervorbereitung 2020 |#286
13.01.2012 - 20:29 Uhr
Doch, am Stadion gibt es schon Parkplätze, nur sind die halt eigentlich für die Geschäfte und für die Anwohner ;)

Und keine Sorge, du wirst schon nicht der einzige sein der aus Berlin aus anreist.

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
Wintervorbereitung 2020 |#287
13.01.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von GISH4:
Doch, am Stadion gibt es schon Parkplätze, nur sind die halt eigentlich für die Geschäfte und für die Anwohner ;)

Und keine Sorge, du wirst schon nicht der einzige sein der aus Berlin aus anreist.

Naja ne Route hab ich schon.... Komm ja aus Spandau... bin trotzdem über ne Stunde unterwegs. hätte ja sein können das jemand aus dem Forum in der nähe auch steckt und man zusammen fahren kann :D :D :D
Wintervorbereitung 2020 |#288
13.01.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Ich bin auch da.

Wenn du vom Berliner Ring an der Abfahrt Potsdam/Nord abfährst, bist du direkt an einem Hornbach-Baumarkt. Von da kannst du auch mit den Öffentlichen hinfahren.
Ein kleiner Geheimtipp, wenn du dir den stressigen Potsdamer Verkehr nicht antun willst...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Wintervorbereitung 2020 |#289
13.01.2012 - 21:13 Uhr
@malchiner von wo aus Berlin kommst du den ? ;)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#290
13.01.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
@malchiner von wo aus Berlin kommst du den ? ;)

Fahre vom Kladower Damm aus los... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.