FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#301
14.01.2012 - 13:57 Uhr
ist die aufstellung schon bekannt?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Wintervorbereitung 2020 |#302
14.01.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Hansa1991:

Müller - Pelzer, Holst, Gusche, Schyrba - Perthel, Müller, Jordanov, Semmer - Mintal, Borg
Wintervorbereitung 2020 |#303
14.01.2012 - 14:10 Uhr
Sieht stark nach Team A aus.
Wintervorbereitung 2020 |#304
14.01.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:

Müller - Pelzer, Holst, Gusche, Schyrba - Perthel, Müller, Jordanov, Semmer - Mintal, Borg
schon fast team a

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wintervorbereitung 2020 |#305
14.01.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:

schon fast team a

Markus, weißt du ob Lartey sich in HRO weiter fit macht?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Wintervorbereitung 2020 |#306
14.01.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von 4982markus:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:

schon fast team a

Markus, weißt du ob Lartey sich in HRO weiter fit macht?
ja macht er

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wintervorbereitung 2020 |#307
14.01.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:

schon fast team a

Nach momentanem Stand wohl schon. Bis zum Punktspielauftakt hätte ich gerne 2 andere Außenverteidiger. Bei Semmer glaube ich auch nicht, dass er sich als RM in Liga 2 durchsetzt. Aber da Jänicke, Ziege und Lartey momentan völlig außer Form/verletzt sind, spielt er halt. Bei Jordanov ist schwer zu sagen, ob er der 2. Liga körperlich schon durchsetzen kann.
Wintervorbereitung 2020 |#308
14.01.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von 4982markus:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:

schon fast team a

Nach momentanem Stand wohl schon. Bis zum Punktspielauftakt hätte ich gerne 2 andere Außenverteidiger. Bei Semmer glaube ich auch nicht, dass er sich als RM in Liga 2 durchsetzt. Aber da Jänicke, Ziege und Lartey momentan völlig außer Form/verletzt sind, spielt er halt. Bei Jordanov ist schwer zu sagen, ob er der 2. Liga körperlich schon durchsetzen kann.

praktisch wie beim gestrigen Training bis au die beiden Müllers ;)
Wintervorbereitung 2020 |#309
14.01.2012 - 14:36 Uhr
ich hoffe in der Aufstellung werden sich noch 5 Positionen Ändern, Semmer,Perthel,Müller,Schyrba und Pelzer raus. . . .. . dafür Blum LV Wiemann RV, Panne DM, Weilandt OM, Ziege RM

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wintervorbereitung 2020 |#310
14.01.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
ich hoffe in der Aufstellung werden sich noch 5 Positionen Ändern, Semmer,Perthel,Müller,Schyrba und Pelzer raus. . . .. . dafür Blum LV Wiemann RV, Panne DM, Weilandt OM, Ziege RM

Wobei, wenn ich die Traingsleistung beaachte wohl nur Wiemann und Blum erstmal ne Chance haben und die anderen wohl eher deinem Wunschtraum entsprechen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.