FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#11
13.01.2007 - 17:25 Uhr
Danke für die Info.
Im Gegensatz zu hansaforum.de bist du hier willkommen! Lass dich da nicht so ärgern und lass denen "ihr Reich". ;)

Naja das Ergebnis ist doch ganz Positiv, nur
hat kein Stürmer getroffen. Eventuell trifft ja dann beim nächsten Test wieder einer der Stürmer ;) .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Wintervorbereitung 2020 |#12
14.01.2007 - 10:46 Uhr
Zitat von FCH81:
Weiß jemand warum Beinlich gestern beim Test gegen Magdeburg gefehlt hat?

Ich glaube, der war ebenfalls angeschlagen.
Wintervorbereitung 2020 |#13
15.01.2007 - 22:13 Uhr
oder der paule wurde geschont an seinem geburtstag... ;)
nee schmarrn, der ist auch angeschlagen!
hoffen wir, das beinlich und kern zum start gegen freiburg wieder fit sind. :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 15.01.2007 um 22:15 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#14
16.01.2007 - 19:20 Uhr
nun musste kurz vor Halbzeit auch noch der Beste Spieler vom Feld -Rydle- Oberschenkel -also Muskelproblem- für ihn kam Cetkovic.
Jetzt ist erstmal Halbzeit.

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Wintervorbereitung 2020 |#15
16.01.2007 - 20:18 Uhr
..."Hansa mit Problemen im Abschluss."

Das sagt eigentlich schon alles. Naja hoffentlich gehts gegen Freiburg wieder besser.

Scheint ne knappe Niederlage zu bleiben.

•     •     •

Wintervorbereitung 2020 |#16
16.01.2007 - 23:41 Uhr
@ollla und mhkay

habt ihr nur den hsv-eigenen ticker verfolgt oder habt ihr euch das spiel im stadion angeschaut?

also ich hab jedenfalls ein anderes spiel gesehen...

die ersten 20min haben wir echt verpennt (oder zu viel respekt gehabt...), dann kamen wir besser ins spiel und es war doch recht ausgeglichen! keine frage, dass die führung des hsv zur halbzeit verdient war... aber bis auf den torschuss (latte) hat mir rydle im vergleich zum eingewechselten cetkovic gar nicht gefallen!

in halbzeit zwei waren wir klar die dominierende mannschaft und haben die hamburger gar nicht mehr zur entfaltung kommen lassen! bis vor das tor bzw. bis zum abschluss war es echt klasse, was die jungs gezeigt haben! schied hatte allein vor rost stehend den ausgleich auf dem fuss... aber wenn es mal nicht läuft, machste eben auch so ne 100%ige nicht rein. (schade für ihn)
aber auch so hatten wir in halbzeit zwei klarere chancen und vor allem gut herausgespielte!

auch wenn beide teams gut durchgewechselt haben, muss ich sagen, dass mir der "zweite anzug" sehr gut gefallen hat! was ich besonders gut fand, dass yelen und hansen sehr gut auf der 10er gespielt haben und das rathgeb auf links echt eine gute 45min zeigte... schnell, mit blick für die mitspieler und kombinationsstark! besonders gut hat das zusammenspiel mit stein funktioniert, der auch einen satten 25m-freistoss nur knapp neben das or setzte!
unser neuzugang diego hat auch ne solide, sichere halbzeit abgeliefert! besonders seine kopfballstärke und schnelligkeit sind mir da so aufgefallen!

alles in allem stimmt mich die zweite hälfte trotz der fehlenden tor echt zuversichtlich für den rest der saison! man hat gesehen, dass ausfälle sehr gut kompensiert werden können. wenn wir weiter so sicher kombinieren, kommen unsere stürmer auch zu guten chancen... und wenn dann mal bei schied , cetkovic oder shapi der knoten platzt, machen die auch wieder ihre buden!!!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Wintervorbereitung 2020 |#17
17.01.2007 - 12:10 Uhr
Danke für den Live Bericht. Es ist immer informativer wenn ein Interesierter Hansa Fan ein kurzes statment schreibt als ein Desinteressierter Reporter.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Wintervorbereitung 2020 |#18
17.01.2007 - 13:21 Uhr
Im Liveticker vom HSV sprachen sie vom gefährlichsten Mann Rydlewicz.
Da lob ich mir doch einen fachkundigen Livebericht von richtigen Leuten!

•     •     •

RIP Robert Enke
Wintervorbereitung 2020 |#19
17.01.2007 - 14:28 Uhr
Danke für die Blumen, aber das waren nur meine Eindrücke... ich fand Rydle zwar bissig, aber zu langsam und seine Pässe kamen fast nie an... denke aber auch, dass wenn er nicht angeschlagen hätte raus müssen, dass Pagel ihn zur Halbzeit ausgewechselt hätte.
Was aber seinen klasse Schuss, den Rost nur mit den Fingerspitzen an die Latte lenken konnte, nicht schmälern soll! Der war schon richtig gut.
Die Reporter haben Rydle sicher als "besten" Spieler bei uns gesehen, weil er mehrfach aus der zweiten Reihe versucht hat drauf zu ziehen... allerdings bis auf den einen Schuss ging alles ins Torumland! In einer Situation war es sogar sehr eigensinnig zu schießen, da Schied und Rahn besser und vor allem frei standen und Rydle versuchte mit Macht durch Mathjisen durch zu ballern.
Rydle und Jarolim sind in dem Spiel jedenfalls auch keine Freunde geworden. (war eben bissig der Rene)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Wintervorbereitung 2020 |#20
17.01.2007 - 19:30 Uhr
... warum war Wagefeld gestern nicht dabei, ist er schon wieder verletzt oder habe ich was verpasst :( :( :( :( :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.