FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#91
14.01.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von deCoo:
Er ist auch nicht wirklich als LV geeignet, denn seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive.

Was ich nicht unbedingt als Problem ansehe. Moderne Innenverteidiger von heute siehst du auch mehr vorne als hinten denn Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wintervorbereitung 2020 |#92
14.01.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hollermann:
Blum wird heute 90 min durchspielen, Stoll ebenso.

Blum dürfte dabei wohl mindestens in einer Halbzeit als LV gestestet werden.

Das Experiment wird wohl auch einmalig bleiben.
Den Berichten der KSC und MSVler zur Folge kann Blum nur im Notfall dort eingesetzt werden.

Er ist auch nicht wirklich als LV geeignet, denn seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive.

Wofür ist denn ein Testspiel - richtig, zum Testen. ;)
Wintervorbereitung 2020 |#93
14.01.2011 - 17:02 Uhr
Hat jemand ein Zwischenstand oder Ticker vom Testspiel? Ich finde nichts!?
Wintervorbereitung 2020 |#94
14.01.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von hansaherz:
Hat jemand ein Zwischenstand oder Ticker vom Testspiel? Ich finde nichts!?

Ich schau auch schon überall...heul

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Wintervorbereitung 2020 |#95
14.01.2011 - 18:20 Uhr
Endstand 0:0 laut hansaforum... :/:

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Wintervorbereitung 2020 |#96
14.01.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Leo1965:
erste bilder vom Testspiel

http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=23b584241a10909abfe41ce9c41ee3bc

Die Null steht gegen einen starken Gegner. Bin gespannt wieviel rum getestet wurde. Trybull ist ja auf dem Bild schon zu sehen.
Wintervorbereitung 2020 |#97
14.01.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:

http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=23b584241a10909abfe41ce9c41ee3bc

Die Null steht gegen einen starken Gegner. Bin gespannt wieviel rum getestet wurde. Trybull ist ja auf dem Bild schon zu sehen.

Bin auf die Aufstellungen gespannt. Mit einem 0:0 nach so langer Pause kann man wohl gut klar kommen..

•     •     •

Wintervorbereitung 2020 |#98
14.01.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:

Bin auf die Aufstellungen gespannt. Mit einem 0:0 nach so langer Pause kann man wohl gut klar kommen..

Hahnel, Wiehmann, Stoll, Schyrba, Pelzer, Trybull, Müller, Jänicke Lartey, Blum, Schied
Wintervorbereitung 2020 |#99
14.01.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:

Hahnel, Wiehmann, Stoll, Schyrba, Pelzer, Trybull, Müller, Jänicke Lartey, Blum, Schied

Bohh ey immer wieder Müller. Ich kann ihm nicht auf den Pelz schauen und schon gar nicht bei seinen Stockfehlern zuschauen. Ich habe gehofft er verliert seinen Sonderstatus bei PV

•     •     •

Wintervorbereitung 2020 |#100
14.01.2011 - 19:02 Uhr
aufstellung sah wohl so aus:

--------------K.Müller------------
Schyrba-Wiemann-Stoll-Pelzer
----------Trybull-R.Müller-------
---Jänicke---Lartey---Blum----
----------------Schied-----------

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.