Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
12.01.2013 - 14:45 Uhr
Bisher eine sehr mitreißende Partie... Wo ist mein Baldrian??? :D
12.01.2013 - 15:05 Uhr
1:0 durch Sargis!!! :)
12.01.2013 - 15:09 Uhr
Und das 2:0 durch Hille!
12.01.2013 - 15:14 Uhr
Aufstellung dürfte ungefähr so aussehen. Starke soll angeblich Stürmer sein, aber das wird wohl eher Adamyan sein. Daher die Änderung...
-------------Müller-------------
-Marcos-Wolf-Grupe-Mendy-
----Humbert---Klement-----
--Starke--Weilandt--Blum--
--------Adamyan------------
12.01.2013 - 15:16 Uhr
3:0 durch Blum, kommentiert von Holzer! :D
12.01.2013 - 15:17 Uhr
Holst ist wirklich ein cooler Typ! :cool
Er war zwar in der Hinrunde nicht der von mir erhoffte Abwehrchef, aber das war (aufgrund der vielen Verletzungen der Nebenleute (Wolf, Gusche) auch schwierig. Holzer braucht einen starken Nebenmann um seine Leistung konstant zu bringen. Ob Grupe diese Rolle schon einnehmen kann, weiß ich nicht. Lieber wäre es mir, wenn wir noch einen IV verpflichten könnten, der schon eine gewisse Erfahrung hat und möglichst ein Spiel eröffnen kann.
Er war zwar in der Hinrunde nicht der von mir erhoffte Abwehrchef, aber das war (aufgrund der vielen Verletzungen der Nebenleute (Wolf, Gusche) auch schwierig. Holzer braucht einen starken Nebenmann um seine Leistung konstant zu bringen. Ob Grupe diese Rolle schon einnehmen kann, weiß ich nicht. Lieber wäre es mir, wenn wir noch einen IV verpflichten könnten, der schon eine gewisse Erfahrung hat und möglichst ein Spiel eröffnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 12.01.2013 um 15:28 Uhr bearbeitet
12.01.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Aufstellung dürfte ungefähr so aussehen. Starke soll angeblich Stürmer sein, aber das wird wohl eher Adamyan sein. Daher die Änderung...
Wenn jetzt noch Marcos und Mendy die Seiten tauschen, dürfte es passen. Es sei denn, sie sollen ihren schwachen Fuß trainieren. ;)
Wenn jetzt noch Marcos und Mendy die Seiten tauschen, dürfte es passen. Es sei denn, sie sollen ihren schwachen Fuß trainieren. ;)
12.01.2013 - 15:39 Uhr
Klingt wie Weltuntergang in der Türkei.
12.01.2013 - 15:41 Uhr
Der Schiri beendet die Partie vorzeitig. Ist wohl auch besser so.
Endstand 3:0.
Endstand 3:0.
12.01.2013 - 17:42 Uhr
Hansa beendet Trainingslager mit einem Sieg
F.C. Hansa: Müller – Mendy (60. Geenen), Grupe, Holst (46. Wolf), Marcos – Leemans (46. Humbert) – Rilke (46. Adamyan/75. Pelzer), Weilandt (71. Haas), Klement (71. Krauße), Blum (71. Flath) – Plat (46. Starke)
Tore: 1:0 Adamyan (53.), 2:0 Weilandt (56.), 3:0 Blum (63.)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34288#.UPGIDKARO6U.facebook
F.C. Hansa: Müller – Mendy (60. Geenen), Grupe, Holst (46. Wolf), Marcos – Leemans (46. Humbert) – Rilke (46. Adamyan/75. Pelzer), Weilandt (71. Haas), Klement (71. Krauße), Blum (71. Flath) – Plat (46. Starke)
Tore: 1:0 Adamyan (53.), 2:0 Weilandt (56.), 3:0 Blum (63.)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34288#.UPGIDKARO6U.facebook
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.