FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#931
10.01.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von chrischi87:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ddt3OzK5sDQ

Wenn man sich die Gegentore anschaut sind da schon klare Fehler bei unabhängig vom Gegner

also das 0:1 ok, da setzt sich Mölders halt durch vorher.

Aber das 0:2... 4 Sekunden vor dem Gegentor hat Marcos relativ frei den Ball, dann verspringt ihm der Ball und dennoch denke ich dass er mehr Zeit hat. Und den Ball nicht flach in Richtung Zentrum hauen muss

3.Gegentor: Langer Ball. Ich glaube Hahnel könnte mit vollen Risiko dem Mann noch entgegenlaufen, aber im Testspiel ist das ok so.

4. Gegentor: Langer Ball vom 16er(!) der Augsburger. Und dann ist es glaube ich Holst der sich verschätzt und per Kopf verfehlt. Also klarer Fehler weil der Ball ewig lange unterwegs ist.

Zur Ergänzung muss ich sagen dass unser Tor durch Smetana auch einfach zugelassen wurde.

Ganu genau, die letzten 3 Tore wurden einfach zu leicht hergeschenkt. Beim 1:3 lässt Wolf seinen Mitspieler auch einfach so laufen.
Wintervorbereitung 2020 |#932
10.01.2013 - 13:12 Uhr
Man sollte nicht vergessen, daß Augsburg in der Vorbereitung eine Woche weiter sein muß, da sie entsprechend früher ihr erstes Pflichtspiel haben.

Ansonsten: Bei den ersten zwei Gegentoren Zolinski mit ganz schwachem Zweikampfverhalten, vor dem zweiten natürlich Marcos mit völlig unnötigem Fehlpaß. Beim dritten laufen Wolf und Geenen die Gegenspieler weg, wobei der von Wolf dann das Tor macht. Beim vierten sieht Holst schlecht aus. Aber gut, war halt ein Testspiel.
Wintervorbereitung 2020 |#933
10.01.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Zitat von kogge94:
Also das ist der erste Elfer den Jockel hält :D

Was?!? Wenn Jockel was richtig kann, dann Elfmeter halten. Pokal in Frankfurt... nur so als Beispiel.

edit: http://www.transfermarkt.de/de/joerg-hahnel/elfmeter/spieler_2053.html

also, informieren, dann rumblöcken ;-)

Ich meinte das ernst! Gegen Düsseldorf letzte Saison hat er auch einen gehalten und wir haben 2:1 gewonnen! :cool

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wintervorbereitung 2020 |#934
10.01.2013 - 20:37 Uhr
In meinen augen muss sich holst ganz schoen strecken, um zum auftakt der " rueckrunde" in der startelf zu stehen. Seine bisherige saison wahr eher durchwachsen und sein spielaufbau zu limitiert.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wintervorbereitung 2020 |#935
11.01.2013 - 16:22 Uhr
Laut Facebook hat Hansa den zweiten Testspielgegner getauscht. Der türkische Erstligist Elazigspor musste auf Grund vieler Verletzungen absagen. Neuer Gegner ist der kamerunische Erstligiste Les Astres FC de Douala.

Klingt ganz interessant!

Edit: Hier der Facebook-Link: https://www.facebook.com/GHM.AdminTeam
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 11.01.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#936
11.01.2013 - 22:37 Uhr
Auf die Schnelle war nicht viel über den Verein zu erfahren.

Wurde wohl 2002 gegründet. Die (offizielle?) Homepage, die seit 2007(!) nicht mehr aktualisiert wurde, kennt das Gründungsdatum nicht. Der Verein stand 2007, 2009 und 2010 im kamerunischen Pokalfinale, blieb aber sieglos.

2011 und 2012 qualifizierte man sich als 2. der Meisterschaft in Kamerun für die CAF Champions League. Beide Male schied man aber in der Preliminary ("Vorrunde"/Quali-Runde) aus.

Dreimal spielte man auch im CAF Confed Cup, dem zweitwichtigsten internationalen Wettbewerb.

2008 erreichte man das beste Ergebnis, als man im 2. Achtelfinale ausschied (interessantes Konzept: Die Sieger des Achtelfinals spielen ein 2. Achtelfinale gegen 8 Absteiger aus der CL).

Über den aktuellen Kader hab ich nichts gefunden. In der Vergangenheit spielten aber und Juniorennaionalspieler bei Les Astres FC. Vielleicht gibt es da ja noch einen interessanten Spieler für uns ;)

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Wintervorbereitung 2020 |#937
12.01.2013 - 10:32 Uhr
Testspiel heute ist aktuell in Gefahr.Stürmische Böen und peitschender Regen laut Hansa-HP siehe hier:http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34285
Wintervorbereitung 2020 |#938
12.01.2013 - 11:09 Uhr
Mit dem Wetter haben wir im Trainingslager kaum Glück.Monsunregen in Spanien,schneechaos im Iran und Unwetter in der Türkei.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wintervorbereitung 2020 |#939
12.01.2013 - 13:54 Uhr
Nette Aufstellung! :cool

Müller
Marcos Grupe Holst Mendy
Leemans Klement
Blum Weilandt Rilke
Plat

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wintervorbereitung 2020 |#940
12.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Nette Aufstellung! :cool

Müller
Marcos Grupe Holst Mendy
Leemans Klement
Blum Weilandt Rilke
Plat

da bin ich ja mal gespannt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.