Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
14.01.2011 - 19:05 Uhr
laut den Bildern Lange und Pelzer leicht angeschlagen:(
14.01.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Palme:
laut den Bildern Lange und Pelzer leicht angeschlagen:(as
was mit unserem Ziege gewesen?????
14.01.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von Hansa1991:
aufstellung sah wohl so aus:
--------------K.Müller------------
Schyrba-Wiemann-Stoll-Pelzer
----------Trybull-R.Müller-------
---Jänicke---Lartey---Blum----
----------------Schied-----------
Hahnel war im Tor.
Hahnel war im Tor.
14.01.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von chris0608:
Zitat von Palme:
werden wir bestimmt im offiziellen Bericht auf der Seite bald lesen
Zitat von Palme:
werden wir bestimmt im offiziellen Bericht auf der Seite bald lesen
14.01.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von chris153:
Zitat von Hansa1991:
Hahnel war im Tor.
stimmt. mein fehler ;)
Zitat von Hansa1991:
Hahnel war im Tor.
stimmt. mein fehler ;)
14.01.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von chris0608:
Zitat von Schindler89:
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:
erste bilder vom Testspiel
http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=23b584241a10909abfe41ce9c41ee3bc
Die Null steht gegen einen starken Gegner. Bin gespannt wieviel rum getestet wurde. Trybull ist ja auf dem Bild schon zu sehen.
Bin auf die Aufstellungen gespannt. Mit einem 0:0 nach so langer Pause kann man wohl gut klar kommen..
Hahnel, Wiehmann, Stoll, Schyrba, Pelzer, Trybull, Müller, Jänicke Lartey, Blum, Schied
Bohh ey immer wieder Müller. Ich kann ihm nicht auf den Pelz schauen und schon gar nicht bei seinen Stockfehlern zuschauen. Ich habe gehofft er verliert seinen Sonderstatus bei PV
Sonderstatus? Als er IV gespielt hat, hatten wir einach keine Alternativen und als 6 hat er sich imo wirklich gut gemacht, dafür, dass er kaum Spielpraxis hatte. Vertrau dem Trainer - und vertrau dem Spieler :-)
Zitat von Schindler89:
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:
http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=23b584241a10909abfe41ce9c41ee3bc
Die Null steht gegen einen starken Gegner. Bin gespannt wieviel rum getestet wurde. Trybull ist ja auf dem Bild schon zu sehen.
Bin auf die Aufstellungen gespannt. Mit einem 0:0 nach so langer Pause kann man wohl gut klar kommen..
Hahnel, Wiehmann, Stoll, Schyrba, Pelzer, Trybull, Müller, Jänicke Lartey, Blum, Schied
Bohh ey immer wieder Müller. Ich kann ihm nicht auf den Pelz schauen und schon gar nicht bei seinen Stockfehlern zuschauen. Ich habe gehofft er verliert seinen Sonderstatus bei PV
Sonderstatus? Als er IV gespielt hat, hatten wir einach keine Alternativen und als 6 hat er sich imo wirklich gut gemacht, dafür, dass er kaum Spielpraxis hatte. Vertrau dem Trainer - und vertrau dem Spieler :-)
14.01.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von J-Right:
Hahnel hat ja sogar nen Elfer gehalten.
Und einen verschuldet! ;-)
Hahnel hat ja sogar nen Elfer gehalten.
Und einen verschuldet! ;-)
14.01.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von chris0608:
Zitat von Schindler89:
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:
Ich will mir ja mühe geben....
Zitat von chris0608:
Zitat von Schindler89:
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:
Ich will mir ja mühe geben....
14.01.2011 - 20:10 Uhr
Aus dem Hansaforum:
Zitat
Munter durchgewechselt das Team von Vollmann und Hartmann-viele die hier sind sind beides - Voll-und Hart Mann ;D Wir sind VollMann wir sind HartMann sing ;D
Spielerisch denke ich mal braucht man sich keine Gedanken machen.Das ist vom Ansatz her alles gut genau wie die Hinserie gespielt wurde.
Was wir (noch) nicht können ist Tore schiessen.Wurde aber auch noch nicht wirklich Trainiert hier ist aber noch ein wenig Zeit dazu.
Ansonsten ein Fannaher B.Hofmann der hat fast jeden hier persönlich begrüßt und sich erkundigt wie es gefällt. Hut ab kümmert sich nicht nur um seinen Sponsorenpool.
Hahnel hat in der 2.HZ einen Elfmeter gehalten,Vujanovitsch ein Chance vergeben.
Der Blum auf der linken Seite macht einen guten Eindruck.Eine echte Alternative oder mehr.Vollmann Wusch Spieler sagt eigentlich alles.
Einen sollte man noch erwähnen der Schyrba auf der rechten Seite ist klasse.
Zitat
Munter durchgewechselt das Team von Vollmann und Hartmann-viele die hier sind sind beides - Voll-und Hart Mann ;D Wir sind VollMann wir sind HartMann sing ;D
Spielerisch denke ich mal braucht man sich keine Gedanken machen.Das ist vom Ansatz her alles gut genau wie die Hinserie gespielt wurde.
Was wir (noch) nicht können ist Tore schiessen.Wurde aber auch noch nicht wirklich Trainiert hier ist aber noch ein wenig Zeit dazu.
Ansonsten ein Fannaher B.Hofmann der hat fast jeden hier persönlich begrüßt und sich erkundigt wie es gefällt. Hut ab kümmert sich nicht nur um seinen Sponsorenpool.
Hahnel hat in der 2.HZ einen Elfmeter gehalten,Vujanovitsch ein Chance vergeben.
Der Blum auf der linken Seite macht einen guten Eindruck.Eine echte Alternative oder mehr.Vollmann Wusch Spieler sagt eigentlich alles.
Einen sollte man noch erwähnen der Schyrba auf der rechten Seite ist klasse.
14.01.2011 - 20:15 Uhr
Ohne Panne und Ziege und mit Jockel und Müller kann sich das doch gegen einen Gegner sehen lassen, der mit dem Trainingslager schon fertig ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.