FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#101
14.01.2011 - 19:05 Uhr
laut den Bildern Lange und Pelzer leicht angeschlagen:(
Wintervorbereitung 2020 |#102
14.01.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Palme:
as

was mit unserem Ziege gewesen?????

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Wintervorbereitung 2020 |#103
14.01.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von Hansa1991:
aufstellung sah wohl so aus:

--------------K.Müller------------
Schyrba-Wiemann-Stoll-Pelzer
----------Trybull-R.Müller-------
---Jänicke---Lartey---Blum----
----------------Schied-----------

Hahnel war im Tor.
Wintervorbereitung 2020 |#104
14.01.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von chris0608:
Zitat von Palme:
as

was mit unserem Ziege gewesen?????

werden wir bestimmt im offiziellen Bericht auf der Seite bald lesen
Wintervorbereitung 2020 |#105
14.01.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von chris153:
Zitat von Hansa1991:
aufstellung sah wohl so aus:

--------------K.Müller------------
Schyrba-Wiemann-Stoll-Pelzer
----------Trybull-R.Müller-------
---Jänicke---Lartey---Blum----
----------------Schied-----------

Hahnel war im Tor.

stimmt. mein fehler ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Wintervorbereitung 2020 |#106
14.01.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von chris0608:
Zitat von Schindler89:
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:
erste bilder vom Testspiel

http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=23b584241a10909abfe41ce9c41ee3bc

Die Null steht gegen einen starken Gegner. Bin gespannt wieviel rum getestet wurde. Trybull ist ja auf dem Bild schon zu sehen.

Bin auf die Aufstellungen gespannt. Mit einem 0:0 nach so langer Pause kann man wohl gut klar kommen..

Hahnel, Wiehmann, Stoll, Schyrba, Pelzer, Trybull, Müller, Jänicke Lartey, Blum, Schied

Bohh ey immer wieder Müller. Ich kann ihm nicht auf den Pelz schauen und schon gar nicht bei seinen Stockfehlern zuschauen. Ich habe gehofft er verliert seinen Sonderstatus bei PV

Sonderstatus? Als er IV gespielt hat, hatten wir einach keine Alternativen und als 6 hat er sich imo wirklich gut gemacht, dafür, dass er kaum Spielpraxis hatte. Vertrau dem Trainer - und vertrau dem Spieler :-)
Wintervorbereitung 2020 |#107
14.01.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von J-Right:
Hahnel hat ja sogar nen Elfer gehalten.

Und einen verschuldet! ;-)
Wintervorbereitung 2020 |#108
14.01.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von chris0608:
Zitat von Schindler89:
Zitat von chris0608:
Zitat von Sinti:
Zitat von Leo1965:
erste bilder vom Testspiel

http://www.inside-picture.de/series.php?series_id=23b584241a10909abfe41ce9c41ee3bc

Die Null steht gegen einen starken Gegner. Bin gespannt wieviel rum getestet wurde. Trybull ist ja auf dem Bild schon zu sehen.

Bin auf die Aufstellungen gespannt. Mit einem 0:0 nach so langer Pause kann man wohl gut klar kommen..

Hahnel, Wiehmann, Stoll, Schyrba, Pelzer, Trybull, Müller, Jänicke Lartey, Blum, Schied

Bohh ey immer wieder Müller. Ich kann ihm nicht auf den Pelz schauen und schon gar nicht bei seinen Stockfehlern zuschauen. Ich habe gehofft er verliert seinen Sonderstatus bei PV

Sonderstatus? Als er IV gespielt hat, hatten wir einach keine Alternativen und als 6 hat er sich imo wirklich gut gemacht, dafür, dass er kaum Spielpraxis hatte. Vertrau dem Trainer - und vertrau dem Spieler :-)

Ich will mir ja mühe geben....

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Wintervorbereitung 2020 |#109
14.01.2011 - 20:10 Uhr
Aus dem Hansaforum:

Zitat
Munter durchgewechselt das Team von Vollmann und Hartmann-viele die hier sind sind beides - Voll-und Hart Mann ;D Wir sind VollMann wir sind HartMann sing ;D

Spielerisch denke ich mal braucht man sich keine Gedanken machen.Das ist vom Ansatz her alles gut genau wie die Hinserie gespielt wurde.
Was wir (noch) nicht können ist Tore schiessen.Wurde aber auch noch nicht wirklich Trainiert hier ist aber noch ein wenig Zeit dazu.
Ansonsten ein Fannaher B.Hofmann der hat fast jeden hier persönlich begrüßt und sich erkundigt wie es gefällt. Hut ab kümmert sich nicht nur um seinen Sponsorenpool.
Hahnel hat in der 2.HZ einen Elfmeter gehalten,Vujanovitsch ein Chance vergeben.
Der Blum auf der linken Seite macht einen guten Eindruck.Eine echte Alternative oder mehr.Vollmann Wusch Spieler sagt eigentlich alles.
Einen sollte man noch erwähnen der Schyrba auf der rechten Seite ist klasse.
Wintervorbereitung 2020 |#110
14.01.2011 - 20:15 Uhr
Ohne Panne und Ziege und mit Jockel und Müller kann sich das doch gegen einen Gegner sehen lassen, der mit dem Trainingslager schon fertig ist.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.