Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Westfalenstadion

12.07.2008 - 18:21 Uhr
Westfalenstadion |#311
18.02.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von samsueeel:
wo ist Willi?

der hat den Mittelkreis vergessen :D

Jupp!! Skandal :o :D :p
p.s. die Halbkreise am 16er fehlen aber auch noch...
Westfalenstadion |#312
02.03.2011 - 14:23 Uhr
unser Stadionbier ist nicht grade der Brüller oder ?
Gibts nicht ne andere Brauerei die mal aktiviert werden könnte ?????
Westfalenstadion |#313
02.03.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von halter84:

Bis 2015 musst du die Plörre ertragen! :D

Vertrag mit Brinkhoff's Nr.1 ist kürzlich erst verlängert worden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 02.03.2011 um 14:26 Uhr bearbeitet
Westfalenstadion |#314
02.03.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Zitat von halter84:

Das Stadionbier hat mich bislang noch nie interessiert. ;-) Ich nehm immer Capri-Sonne mit ins Stadion für die HZ.

Verglichen mit anderen Bieren ist Brinkhoffs aber noch in Ordnung. Klassen besser als Warsteiner oder Veltins. Aber das liegt wohl immer im Auge (Gaumen) des Betrachters (Betrinkers).

•     •     •

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Westfalenstadion |#315
02.03.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von air_riedle:
Zitat von BVBShorty:
Zitat von halter84:

Das Stadionbier hat mich bislang noch nie interessiert. ;-) Ich nehm immer Capri-Sonne mit ins Stadion für die HZ.

Verglichen mit anderen Bieren ist Brinkhoffs aber noch in Ordnung. Klassen besser als Warsteiner oder Veltins. Aber das liegt wohl immer im Auge (Gaumen) des Betrachters (Betrinkers).

sehr guter beitrag :)

Ich trinke immer Wasser vorher. Ich kann mit betrinken im stadion nichts anfangen ;)
Westfalenstadion |#316
02.03.2011 - 20:29 Uhr
Wieso gab es bei uns eigentlich noch kein CL-Finale? Erfüllt das Stadion irgendeine Anforderung nicht?
Westfalenstadion |#317
03.03.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von traumpass_21:
Wieso gab es bei uns eigentlich noch kein CL-Finale? Erfüllt das Stadion irgendeine Anforderung nicht?

Alleine schon, die Zäune zwischen der Südtribüne und dem Spielfeld verhindern es:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement
Westfalenstadion |#318
03.03.2011 - 15:52 Uhr
Wäre eigentlich ein weiterer Ausbau des Stadions rein technisch gesehen nochmal möglich?

Wenn ja, würde sich das finanziell rentieren, bzw ab wann? Diese Saison ist ja beinahe jedes Heimspiel ausverkauft gewesen, da müsste man zumindest doch mal andenken, ob man nochma was draufsetzen könnte?

Kann natürlich auch sein, dass es technisch möglich ist, jedoch viel zu hohe Kosten verursuchen würde für eine realtiv geringe Erhöhung der Gesamtkapazität...
Westfalenstadion |#319
03.03.2011 - 16:19 Uhr
Ausbauen kann man immer, aber so richtig Sinn macht das irgendwie nicht, ich finde auch wir sollten erst einmal das Stadion abbezahlen bevor man da wieder ein Abenteuer anfängt und am Stadion rumbastelt.
Westfalenstadion |#320
03.03.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Staumauer:
Wäre eigentlich ein weiterer Ausbau des Stadions rein technisch gesehen nochmal möglich?

Wenn ja, würde sich das finanziell rentieren, bzw ab wann? Diese Saison ist ja beinahe jedes Heimspiel ausverkauft gewesen, da müsste man zumindest doch mal andenken, ob man nochma was draufsetzen könnte?

Kann natürlich auch sein, dass es technisch möglich ist, jedoch viel zu hohe Kosten verursuchen würde für eine realtiv geringe Erhöhung der Gesamtkapazität...

Also technisch ist das sicherlich möglich. Warum nicht?

Aber es wird sich nicht mehr rentieren. Watzke hatte schon bemängelt, dass sich der Ausbau der Ecken finanziell nicht rentiert hätte - dann wird er nicht noch weiter ausbauen.

Ein weiterer Aspekt: Klar ist es diese Saison oft ausverkauft... Aber lass den Verein mal wieder in "die Normalität" zurückkehren, bzw. denk mal, 2, 3, 4 oder 5 Jahre zurück. Wie oft war es da ausverkauft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.