Westfalenpokal
15.07.2014 - 19:56 Uhr
29.05.2025 - 14:19 Uhr
In der 5. Minute hat Joel Grodowski noch das 1:0 liegen lassen. Aber jetzt hat er mit einem sehenswerten Schuss zur Führung für die Arminia eingenetzt. 😎
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 29.05.2025 um 14:21 Uhr bearbeitet
29.05.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von ScottishLion
In der 5. Minute hat Joel Grodowski noch das 1:0 liegen lassen. Aber jetzt hat er mit einem sehenswerten Schuss zur Führung für die Arminia eingenetzt. 😎
Und das so ganz ohne Zielwassertrainingslager auf Malle.😎
Ohne seine Flugangst hätte er jetzt vermutlich bereits zwei Buden gemacht.😉
29.05.2025 - 15:20 Uhr
60. Spielminute: Marius Wörl kommt für Isaiah Young in Spiel. Es wird woh leider sein letzter Auftritt für den DSC sein. Dabei würde ich ihn lieber weiter für die Arminia als für Hannover 96 spielen sehen.
29.05.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von ScottishLion
60. Spielminute: Marius Wörl kommt für Isaiah Young in Spiel. Es wird woh leider sein letzter Auftritt für den DSC sein. Dabei würde ich ihn lieber weiter für die Arminia als für Hannover 96 spielen sehen.
Marius himself sich vermutlich auch.
Ich hoffe er kann sich heute noch mit einem Treffer von uns verabschieden.🤧
29.05.2025 - 15:38 Uhr
Lotte hatte durchaus schon die ein ode andere Chance auf ein Tor. Aber Jonas Kersken ist auf dem Posten.
29.05.2025 - 17:31 Uhr
Für eine kurze Trainingswoche auf Mallorca, eigentlich ein ganz guter Abschluss…
Auf jeden Fall ein gelungener Saisonabschluss mit einem zweiten Pokal und hoffentlich der Aussicht in diesem Wettbewerb auf viele Jahre hin erst mal nicht mehr wieder spielen zu müssen.
Auf jeden Fall ein gelungener Saisonabschluss mit einem zweiten Pokal und hoffentlich der Aussicht in diesem Wettbewerb auf viele Jahre hin erst mal nicht mehr wieder spielen zu müssen.
29.05.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von Almroar
Für eine kurze Trainingswoche auf Mallorca, eigentlich ein ganz guter Abschluss…
Ja ein absolut gelungener Abschluss und wir müssen dankbar sein, was diese Mannschaft uns geschenkt hat und Stolz darauf das wir das erleben durften.
Wenn man bedenkt, dass wir in die Saison mit einem kaputten unvollständigen Puzzle gestartet sind und nun ein „fast“ vollständiges 1000 Teile Puzzle zusammengebaut haben, ist das grandios. Trotzdem kommt jetzt der Wehmut und ich denke mir und da bin ich sicherlich nicht allein, dass eben ein Puzzleteil fehlt…das macht dann doch traurig…Heute nach dem Sieg kamen auch Tränen. Tränen der Dankbarkeit, Tränen für eine grandiose Saison aber auch Tränen über das verlorene DFB Pokal Finale…
29.05.2025 - 20:26 Uhr
Mega Abschluss! 2:0 gegen Lotte, die sich wirklich 1a verkauft haben!
Beenden wir die Saison noch mit dem Westfalen Pokal. Und auch wenn ich mich über den Titel und Pokal ungemein freue-ich brauch ihn erstmal nicht wieder zu sehen. Ein nie wird es bei Arminia eh nicht sein. Da wird es irgendwann ein Wiedersehen geben 😅
Beenden wir die Saison noch mit dem Westfalen Pokal. Und auch wenn ich mich über den Titel und Pokal ungemein freue-ich brauch ihn erstmal nicht wieder zu sehen. Ein nie wird es bei Arminia eh nicht sein. Da wird es irgendwann ein Wiedersehen geben 😅
29.05.2025 - 20:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg und damit zum Double.
Ich drücke euch in der kommenden Saison in der zweiten Liga die Daumen.
Ich drücke euch in der kommenden Saison in der zweiten Liga die Daumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timesle1893 am 29.05.2025 um 20:31 Uhr bearbeitet
30.05.2025 - 10:53 Uhr
Zitat von lugutz99
Morgen steht das Finale also an und somit das letzte Spiel dieser historischen Saison.
Ist irgendwas bekannt, dass Spieler offiziell verabschiedet werden?
Morgen steht das Finale also an und somit das letzte Spiel dieser historischen Saison.
Ist irgendwas bekannt, dass Spieler offiziell verabschiedet werden?
wurde jemand verabschiedet ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.