Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal

15.07.2014 - 19:56 Uhr
Westfalenpokal |#691
17.04.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von -okito
Unter Berücksichtigung der aktuellen Tabellensituation, dem Restprogramm sowie der Formkurve wird sich der FC Gütersloh über die Liga als inoffizieller „Westfalenmeister“ krönen und in den DFB Pokal einziehen.

Rödinghausen sowie Lotte verbleibt die Möglichkeit über den Landespokal.

Du hattest Arminia und dem Trainer auch nichts mehr zugetraut und bereits frühzeitig aufgegeben...
Demnach hoffe ich, dass Du hier auch kein Recht behälst.

•     •     •

Arminia!!!
Westfalenpokal |#692
17.04.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von -okito

Unter Berücksichtigung der aktuellen Tabellensituation, dem Restprogramm sowie der Formkurve wird sich der FC Gütersloh über die Liga als inoffizieller „Westfalenmeister“ krönen und in den DFB Pokal einziehen.

Du hattest Arminia und dem Trainer auch nichts mehr zugetraut und bereits frühzeitig aufgegeben...

Irren ist menschlich.

Meine Irrfahrt bzw. den besagten Beitrag wollte ich noch hochholen, warte auf den endgültigen Saisonabschluss.
Westfalenpokal |#693
17.04.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von -okito
Zitat von Ugolini

Zitat von -okito

Irren ist menschlich.

Meine Irrfahrt bzw. den besagten Beitrag wollte ich noch hochholen, warte auf den endgültigen Saisonabschluss.

Alles gut...das war nicht böse gemeint.
Aber ich bin froh, dass Du Dich geirrt hast...

Im Gegensatz zu Dir habe ich bis fast zum Schluss daran geglaubt, dass Arabi und das damalige Zweitligateam irgendwie noch den Dreh bekommen.
Und da lag ich so falsch, wie noch niemand falsch liegen konnte.

•     •     •

Arminia!!!
Westfalenpokal |#694
17.04.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von -okito

Zitat von Ugolini

Zitat von -okito

Irren ist menschlich.

Alles gut...das war nicht böse gemeint.
Aber ich bin froh, dass Du Dich geirrt hast...

Im Gegensatz zu Dir habe ich bis fast zum Schluss daran geglaubt, dass Arabi und das damalige Zweitligateam irgendwie noch den Dreh bekommen.
Und da lag ich so falsch, wie noch niemand falsch liegen konnte.

Ach Quatsch, habe es auch nicht böse aufgenommen.

Ich bin selbst mehr als froh, dass Mitch mich eines Besseren belehrt hat. Der kann jetzt ruhig machen, was er möchte, allein die Reise nach Berlin ist doch völlig surreal. Gerade emotional das Höchste, was man mit unserer Arminia erreichen kann.

Bin nun gespannt, inwieweit er mich noch mit dem Team blöd aussehen lässt. Ich hoffe, so blöd wie möglich.
Westfalenpokal |#695
24.04.2025 - 13:52 Uhr
Das Finale wird auf der Alm ausgetragen, der Termin steht allerdings immer noch nicht fest

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Westfalenpokal |#696
05.05.2025 - 20:28 Uhr
Quelle: www.nw.de
Am Donnerstag, 29. Mai, empfängt der DSC den Regionalligisten Sportfreunde Lotte in der Schüco-Arena. Anstoß ist um 14 Uhr. Die Partie an Christi Himmelfahrt wird live im WDR-Fernsehen und auf sportschau.de übertragen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Westfalenpokal |#697
05.05.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von Arminia05
Am Donnerstag, 29. Mai, empfängt der DSC den Regionalligisten Sportfreunde Lotte in der Schüco-Arena. Anstoß ist um 14 Uhr. Die Partie an Christi Himmelfahrt wird live im WDR-Fernsehen und auf sportschau.de übertragen.

Wenn wir unerwartet, völlig überraschend den DfB-Pokal gewinnen sollten, können die Verantwortlichen die Spuckeimer überall an der Seitenlinie verteilen.
4 Tage später steht doch keiner gerade aufn Platz!

•     •     •

Arminia!!!
Westfalenpokal |#698
06.05.2025 - 01:05 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Arminia05

Wenn wir unerwartet, völlig überraschend den DfB-Pokal gewinnen sollten, können die Verantwortlichen die Spuckeimer überall an der Seitenlinie verteilen.

Ach das wird doch ganz lustig. Vorher alle zum Pusten und unter 2 Promill darf keiner aufn Platz. Alle 20 Minuten gibts ne andere Art "Trinkpause" via Trichter und am Ende findets der Sponsor auch noch gut. Ist schließlich der Krombacher Westfalenpokal 😂
Westfalenpokal |#699
06.05.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von Yank91
Zitat von Ugolini

Zitat von Arminia05

Ach das wird doch ganz lustig. Vorher alle zum Pusten und unter 2 Promill darf keiner aufn Platz. Alle 20 Minuten gibts ne andere Art "Trinkpause" via Trichter und am Ende findets der Sponsor auch noch gut. Ist schließlich der Krombacher Westfalenpokal 😂

Zumal ja auch am 29.5. Vatertag ist und da der eine oder andere gerne ein Becher über den Durst trinkt.

Aber ich habe den Termin noch gar nicht fest eingetragen, weil theoretisch auch noch die Relegation möglich ist.
Westfalenpokal |#700
06.05.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Arminia05

Wird Lotte eigentlich so oder so für den DFB-Pokal qualifiziert sein, da wir bereits über den sicheren Platz 4 dabei sind?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.