Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal

15.07.2014 - 19:56 Uhr
Westfalenpokal |#541
07.09.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Almroar
Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir so viel rotieren , weil ja Länderspielpause ist und wir das Spiel auch brauchen, um im Rhythmus zu bleiben. Wenn die Spiele unter der Woche sind, ist das was anderes.

Bin mir recht sicher, dass Kniat das Spiel nutzen wird, um den Spielern, die bisher etwas hinten dran stehen, Spielzeit zu geben. Das ist auch wichtig für die Kaderhygiene bei einem größeren Kader. Und gerade im Mittelfeld und der Offensive sind die Abstände ja auch sehr klein. Ich hoffe aber, dass die 4er-Kette weiter Zeit bekommt, sich einzuspielen

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Westfalenpokal |#542
07.09.2024 - 14:48 Uhr
Nach der Blamage eine Runde zuvor lässt Mitch jetzt gar nichts anbrennen und schickt die vermeintlich beste Elf auf den Platz.
Bei Bazee find ich es komisch. Gegen Unterklassige Gegner, die im Zweifel auch etwas körperlicher werden, wenn die spielerischen Differenzen zu groß werden, finde ich es unnötig.

•     •     •

"In einem Fußball-Leben verliebt man sich nur einmal. Bei Arminia und mir ist das so."
~Fabian Klos, Identifaktionsfigur, Klubrepräsentant, Legende

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocArminia am 07.09.2024 um 14:49 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#543
07.09.2024 - 15:09 Uhr
Finde es völlig ok, dass die erste Elf spielt. Für eine größere Rotation ist das Spiel zu wichtig. Dafür kann man bei Bedarf ein Testspiel vereinbaren.
Waldhof Mannheim hat z.B. gestern im Landespokal gegen einen Landesligisten verloren.
Westfalenpokal |#544
07.09.2024 - 15:52 Uhr
Die gute alte Chancenverwertung mal wieder…
Westfalenpokal |#545
07.09.2024 - 16:47 Uhr
schwache Offensive!
Westfalenpokal |#546
07.09.2024 - 17:00 Uhr
So geht es natürlich auch!daumen-hoch
Kania mit dem Volleystarkstark

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Westfalenpokal |#547
07.09.2024 - 17:10 Uhr
Geschickt gemacht, so lange mit dem Tor zu warten, dass der Gegner nicht mehr reagieren kann ugly

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Westfalenpokal |#548
07.09.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Thor1911

Geschickt gemacht, so lange mit dem Tor zu warten, dass der Gegner nicht mehr reagieren kann ugly

Nennt man ausgeklügelter effektiver Matchplan....Unschuldig

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 07.09.2024 um 17:24 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#549
07.09.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von Thor1911

Ganz souveräner Sieg!

•     •     •

Arminia!!!
Westfalenpokal |#550
07.09.2024 - 17:27 Uhr
Also die Chancenverwertung macht mir langsam echt sorgen. Ich hoffe dass da bald der knoten platzt. Man muss gegen 6. ligusten nicht 10:0 gewinnen aber Chancen auf 5-6 Tore waren allemal da. So muss man bis zur letzten Sekunde zittern. Unnötig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.