Westfalenpokal
15.07.2014 - 19:56 Uhr
07.09.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Almroar
Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir so viel rotieren , weil ja Länderspielpause ist und wir das Spiel auch brauchen, um im Rhythmus zu bleiben. Wenn die Spiele unter der Woche sind, ist das was anderes.
Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass wir so viel rotieren , weil ja Länderspielpause ist und wir das Spiel auch brauchen, um im Rhythmus zu bleiben. Wenn die Spiele unter der Woche sind, ist das was anderes.
Bin mir recht sicher, dass Kniat das Spiel nutzen wird, um den Spielern, die bisher etwas hinten dran stehen, Spielzeit zu geben. Das ist auch wichtig für die Kaderhygiene bei einem größeren Kader. Und gerade im Mittelfeld und der Offensive sind die Abstände ja auch sehr klein. Ich hoffe aber, dass die 4er-Kette weiter Zeit bekommt, sich einzuspielen
07.09.2024 - 14:48 Uhr
Nach der Blamage eine Runde zuvor lässt Mitch jetzt gar nichts anbrennen und schickt die vermeintlich beste Elf auf den Platz.
Bei Bazee find ich es komisch. Gegen Unterklassige Gegner, die im Zweifel auch etwas körperlicher werden, wenn die spielerischen Differenzen zu groß werden, finde ich es unnötig.
Bei Bazee find ich es komisch. Gegen Unterklassige Gegner, die im Zweifel auch etwas körperlicher werden, wenn die spielerischen Differenzen zu groß werden, finde ich es unnötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocArminia am 07.09.2024 um 14:49 Uhr bearbeitet
07.09.2024 - 15:09 Uhr
Finde es völlig ok, dass die erste Elf spielt. Für eine größere Rotation ist das Spiel zu wichtig. Dafür kann man bei Bedarf ein Testspiel vereinbaren.
Waldhof Mannheim hat z.B. gestern im Landespokal gegen einen Landesligisten verloren.
Waldhof Mannheim hat z.B. gestern im Landespokal gegen einen Landesligisten verloren.
07.09.2024 - 15:52 Uhr
Die gute alte Chancenverwertung mal wieder…
07.09.2024 - 16:47 Uhr
schwache Offensive!
07.09.2024 - 17:00 Uhr
So geht es natürlich auch!
Kania mit dem Volley
Kania mit dem Volley

07.09.2024 - 17:10 Uhr
Geschickt gemacht, so lange mit dem Tor zu warten, dass der Gegner nicht mehr reagieren kann
07.09.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Thor1911
Geschickt gemacht, so lange mit dem Tor zu warten, dass der Gegner nicht mehr reagieren kann

Nennt man ausgeklügelter effektiver Matchplan....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 07.09.2024 um 17:24 Uhr bearbeitet
07.09.2024 - 17:25 Uhr
Zitat von Thor1911

Ganz souveräner Sieg!
07.09.2024 - 17:27 Uhr
Also die Chancenverwertung macht mir langsam echt sorgen. Ich hoffe dass da bald der knoten platzt. Man muss gegen 6. ligusten nicht 10:0 gewinnen aber Chancen auf 5-6 Tore waren allemal da. So muss man bis zur letzten Sekunde zittern. Unnötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.