Werder im TV
04.04.2009 - 21:30 Uhr
10.10.2012 - 18:46 Uhr
Klaus Allofs ist an diesen Sonntag zu Gast, im NDR-Sportclub. (14.10.2012| 22:55 Uhr)
Zitat
Nach vier Liga-Pleiten spricht vom erhofften Kampf um die internationalen Plätze zurzeit keiner mehr. Doch wie wollen die Hanseaten den Hebel umlegen, wie aus der Krise finden? Antworten gibt es am Sonntagabend im Sportclub. Dann steht Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs Moderator Gerhard Delling im Studio Rede und Antwort.Quelle:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3895.html
Zitat
Nach vier Liga-Pleiten spricht vom erhofften Kampf um die internationalen Plätze zurzeit keiner mehr. Doch wie wollen die Hanseaten den Hebel umlegen, wie aus der Krise finden? Antworten gibt es am Sonntagabend im Sportclub. Dann steht Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs Moderator Gerhard Delling im Studio Rede und Antwort.Quelle:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3895.html
08.12.2012 - 23:53 Uhr
Wie wir alle wissen, Marko Arnautovic JETZT zu Gast im Sportstudio im ZDF.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pizarro21 am 09.12.2012 um 00:03 Uhr bearbeitet
09.12.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von rogalli:
Ich hätte an seiner Stelle abgesagt .Würde ein sehr gutes Licht auf ihn werfen.
Ich hätte an seiner Stelle abgesagt .Würde ein sehr gutes Licht auf ihn werfen.
09.12.2012 - 00:51 Uhr
Kam sehr freundlich rüber auch nette Geste mit dem Trikot , klasse Kerl der Arnautovic !! :)
09.12.2012 - 00:52 Uhr
Fand es einen sehr sympathischen Aufritt von ihm trotz der Niederlage und dem durchaus negativen Einspielers des ZDF. An der Torwand dann leider versagt. :)
09.12.2012 - 00:53 Uhr
Gar nicht mal unsympathisch euer Marko, guter Mann mit viel Talent.
09.12.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri:
Kam sehr freundlich rüber auch nette Geste mit dem Trikot , klasse Kerl der Arnautovic !! :)
Sehe ich genau so. Wirklich ein feiner Kerl der Herr Arnautovic. Hoffentlich bleibt er noch lange in Bremen - sehe ihn wirklich gerne im Werder-Dress. :)
An der Torwand kann man nur sagen: mangelhafte Chancenverwertung. :D
Sehe ich genau so. Wirklich ein feiner Kerl der Herr Arnautovic. Hoffentlich bleibt er noch lange in Bremen - sehe ihn wirklich gerne im Werder-Dress. :)
An der Torwand kann man nur sagen: mangelhafte Chancenverwertung. :D
09.12.2012 - 00:56 Uhr
ich als bayern fan fand astronautovic doch recht schüchtern. klar war er mal arrogant/unsympatisch, aber der ist nicht der BILD-badboy.
ein guter Typ ...
ein guter Typ ...
26.12.2012 - 22:51 Uhr
Am 07.01.13 kommt das Testspiel in Belek gegen Trabzonspor um 19 Uhr übrigens live auf Sport 1 und am 03.01.13 gibt es auf Sport 1 wieder das alljährliche Oldie Turnier in Oldenburg zu sehen.
27.12.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von Fischkopf2010:
Am 07.01.13 kommt das Testspiel in Belek gegen Trabzonspor um 19 Uhr übrigens live auf Sport 1 und am 03.01.13 gibt es auf Sport 1 wieder das alljährliche Oldie Turnier in Oldenburg zu sehen.
Danke fuer die Info!
Danke fuer die Info!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.