Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#671
09.08.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Fussballdoktor:
Wird das Spiel gegen Aton Villa irgendwo übertragen?

Nach der geplanten Protestaktion bestimmt bei den Sat1 News :rolleyes

•     •     •

Danke Thomas.
Werder im TV |#672
09.08.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Fussballdoktor:
Wird das Spiel gegen Aton Villa irgendwo übertragen?

Werder.tv überträgt das Spiel in voller Länge ;). Im Free TV leider nicht.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 09.08.2012 um 17:23 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#673
13.08.2012 - 11:36 Uhr
was kann man im kostenpflichtigen werder tv eigentlich alles sehen und lohnt sich das gegenüber der kostenlosen version?

•     •     •

Ich bin toll :)
Werder im TV |#674
13.08.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Banana424:
was kann man im kostenpflichtigen werder tv eigentlich alles sehen und lohnt sich das gegenüber der kostenlosen version?

Einige Vorbereitungsspiele live, andere 90 Minuten aber nicht live und Highlights und evtl Interviews.
Werder im TV |#675
13.08.2012 - 13:01 Uhr
Pressekonferenzen live und alle Spiele in voller Länge als Video.
Werder im TV |#676
13.08.2012 - 14:44 Uhr
Es sind aber längst nicht alle PK live zu sehen, ich errinere da mal an die PK zur Vorstellung von KdB, einfach nur lächerlich das, dass Werder TV nicht hinbekommen hat das Live zu senden zumal die PK schon einen Tag vorher fest stand. Ich denke um eine Kamara aufzustellen und ne I-net Verbindung aufzubauen sollte die Zeit gereicht haben!!

•     •     •

Ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber SINNLOS.

ALLEz GRÜN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andretiemann am 13.08.2012 um 14:46 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#677
13.08.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Loeffl:
Wird eigentlich das Eröffnungsspiel im Free-TV gezeigt? Da ich dann doch lieber so gucke als über Werder-TV (Insofern möglich) . Das Glück Karten zu bekommen hatte ich leider nicht :(

Klar. Im Ersten.

•     •     •

"Ich bin nicht derjenige der den Sand in den Kopf steckt!" (Lothar Matthäus)
Werder im TV |#678
13.08.2012 - 18:17 Uhr
Wird eigentlich das Eröffnungsspiel im Free-TV gezeigt? Da ich dann doch lieber so gucke als über Werder-TV (Insofern möglich) . Das Glück Karten zu bekommen hatte ich leider nicht :(
Werder im TV |#679
13.08.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von werderwoidler:
Zitat von Loeffl:

Klar. Im Ersten.

So wie im jedem Jahr im Ersten. Nur das Werder zum ersten Mal ran darf.
Werder im TV |#680
14.08.2012 - 12:26 Uhr
Kann man das Spiel heute gegen Odense irgendwo im TV sehen? Wenn ja wo? Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.