Werder im TV
04.04.2009 - 21:30 Uhr
20.09.2012 - 18:47 Uhr
Arni ist heut zu Gast beim Sportblitz...kann man Radio Bremen irgendwie streamen. Kann keinen Link auf deren Inetseite finden :( Thx im Voraus!
21.09.2012 - 12:39 Uhr
23.09.2012 - 13:29 Uhr
Jörg Wontorra erwähnte am Ende der heutigen Doppelpass-Ausgabe, dass Klaus Allofs am kommenden Sonntag (30.09.2012) zu Gast sein wird.
25.09.2012 - 16:06 Uhr
Moin moin, ich habe da mal ne Frage. Kennt wer eine (legale) Streamseite, wo ich mir jedes Werderspiel in vernünftiger Qualität live am PC anschauen kann (Saisonspiele, keine Tests)? Ob kostenlos oder nicht, ist mir egal.
Würde mich über eine Antwort freuen :)
Würde mich über eine Antwort freuen :)
27.09.2012 - 14:51 Uhr
Nils Petersen ist an diesen Sonntag zu Gast, im NDR-Sportclub. (30.09.2012 | 22:45 Uhr)
Zitat
Eine ganz besondere Partie ist sie für Nils Petersen. Werders Stürmer kam im Sommer auf Leihbasis aus München an die Weser - beim deutschen Rekordmeister hatte sich der hochveranlagte Angreifer nicht durchsetzen können. Über sein "neues Leben" und das Duell mit seinem Stammverein spricht der 23-Jährige am Sonntag im NDR Fernsehen (22.45 Uhr).Quelle:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3843.html
Zitat
Eine ganz besondere Partie ist sie für Nils Petersen. Werders Stürmer kam im Sommer auf Leihbasis aus München an die Weser - beim deutschen Rekordmeister hatte sich der hochveranlagte Angreifer nicht durchsetzen können. Über sein "neues Leben" und das Duell mit seinem Stammverein spricht der 23-Jährige am Sonntag im NDR Fernsehen (22.45 Uhr).Quelle:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3843.html
28.09.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von masterbuster:
Jörg Wontorra erwähnte am Ende der heutigen Doppelpass-Ausgabe, dass Klaus Allofs am kommenden Sonntag (30.09.2012) zu Gast sein wird.
Hier die Bestätigung:
Zitat
Am Sonntag, 30. September, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ den Geschäftsführer von Werder Bremen, Klaus Allofs.Quelle:http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html
Hier die Bestätigung:
Zitat
Am Sonntag, 30. September, begrüßt Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ den Geschäftsführer von Werder Bremen, Klaus Allofs.Quelle:http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 28.09.2012 um 15:25 Uhr bearbeitet
30.09.2012 - 10:46 Uhr
Rasch zur Erinnerung:
Klaus Allofs ist gleich im Doppelpass zu Gast.
30.09.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von uwewerder:
Rasch zur Erinnerung:
:o Mist :( gibts da ne Wiederholung zu? War was besonderes? grrml... :-[
Rasch zur Erinnerung:
30.09.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Ober0n:
Zitat von uwewerder:
Rasch zur Erinnerung:
Ja, Allofs hat Helmer gesagt das er immer mehr wie Lattek wird :D
Zitat von uwewerder:
Rasch zur Erinnerung:
30.09.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von 5Wesley5:
wie Lattek? :ugly oh Gott.... ähh.. hab grad gegoogelt, aber finden tut man natürlich nix, logisch :D vielleicht läd das ja jemand auf YT später hoch oder soo ^^
naja, beim nächsten Mal halt mehr aufpassen... :-]
wie Lattek? :ugly oh Gott.... ähh.. hab grad gegoogelt, aber finden tut man natürlich nix, logisch :D vielleicht läd das ja jemand auf YT später hoch oder soo ^^
naja, beim nächsten Mal halt mehr aufpassen... :-]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ober0n am 30.09.2012 um 13:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.