Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werder im TV

04.04.2009 - 21:30 Uhr
Werder im TV |#731
17.01.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Bremer-Junge309:
Moin moin, ich habe da mal ne Frage. Kennt wer eine (legale) Streamseite, wo ich mir jedes Werderspiel in vernünftiger Qualität live am PC anschauen kann (Saisonspiele, keine Tests)? Ob kostenlos oder nicht, ist mir egal.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Ja!

www.geh-arbeiten-und-kaufe-dir-sky.com

•     •     •

„Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen.“ - Franz Beckenbauer
Werder im TV |#732
20.01.2013 - 09:42 Uhr
Leute der Willi ist heute im Doppelpass! Der findet selbst nach dieser Klatsche bestimmt noch die besten Argumente, wie "Werder ist auf einem guten Weg"!! :/:
Werder im TV |#733
20.01.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von dimido73:
Leute der Willi ist heute im Doppelpass! Der findet selbst nach dieser Klatsche bestimmt noch die besten Argumente, wie "Werder ist auf einem guten Weg"!! :/:

Deswegen bin ich extra früher aufgestanden, nach der Klatsche gestern und Wontorra...
Werder im TV |#734
20.01.2013 - 11:35 Uhr
Mann macht sich öffentlich über Werder lustig, und Willi lacht schön weiter in die Kamera...
Mir blutet das Herz!

•     •     •

Nur der SVW!
Werder im TV |#735
20.01.2013 - 22:03 Uhr
Aaron Hunt gleich im NDR Sportclub , nur zur Info.
Werder im TV |#736
21.01.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von dinxt:
Moin moin, ich habe da mal ne Frage. Kennt wer eine (legale) Streamseite, wo ich mir jedes Werderspiel in vernünftiger Qualität live am PC anschauen kann (Saisonspiele, keine Tests)? Ob kostenlos oder nicht, ist mir egal.

Ja!

Grandioser Beitrag.
Du kennst den User nehme ich an ?
Solche Kommentare kann man sich verkneifen, oder weisst du aus welchem Grund er fragt ?
Als ich in Südafrika gelebt habe , hätte ich mit SKY auch nix anfangen können, und gearbeitet habe ich dort einiges.
Er schreibt doch ob kostenlos oder nicht ist egal.

Sorry für OT, aber das musste sein.

•     •     •

Wenn der Mut mich verlässt,
geh ich halt alleine weiter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer1978 am 21.01.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
Werder im TV |#737
21.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Bremer1978:
Zitat von dinxt:

Ja!

Grandioser Beitrag.
Du kennst den User nehme ich an ?
Solche Kommentare kann man sich verkneifen, oder weisst du aus welchem Grund er fragt ?
Als ich in Südafrika gelebt habe , hätte ich mit SKY auch nix anfangen können, und gearbeitet habe ich dort einiges.
Er schreibt doch ob kostenlos oder nicht ist egal.

Sorry für OT, aber das musste sein.

Ich entschuldige mich dafür. Das war vielleicht etwas vorschnell. Aber, wenn es besondere Umstände sind, sollte man es dazuschreiben.

Generell stört es mich, dass so viele Leute probieren kostenlos Fußball zu schauen. Das kann man am besten in der Kneipe, aber Livestreams im Internet, die nichts kosten, sind selten legal. Und für mich, der für sky sein Geld bezahlt, ist das ärgerlich, weil wer darunter leidet? Genau, die zahlenden Kunden.

•     •     •

„Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen.“ - Franz Beckenbauer
Werder im TV |#738
29.01.2013 - 16:50 Uhr
TS ist heute Abend, 19:15 Uhr, zu Gast im Sportblitz.

•     •     •

They said it changes when the sun goes down

Bremer-Plauderikonen: SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!
Werder im TV |#739
29.01.2013 - 16:56 Uhr
ACHTUNG SPOILER!!!

"Wir haben einige dinge falsch gemacht, sind aber auf dem besten weg Dinge wieder richtig zu machen die wir in der Vergangenheit schon mal richtig gemacht haben. Natürlich ist die momentane Situation nicht schön aber ich stell mich mit meinem Team diesen Dingen und wir sind da optimistisch diese Dinge in näherer Zukunft zu verbessern."

P.s. "Wir sind im Umbruch und die Erwartungshaltung einfach zu hoch in Bremen und die Jahre CL waren ein ungewöhnlicher ausrutscher."

•     •     •

God is an illusion.
Werder im TV |#740
06.02.2013 - 20:15 Uhr
Der Willi ist heute Abend bei Anne Will zu Gast !!!

Thema : Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?

O Uhr auf ARD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weserbogen am 06.02.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.