Wer wird neuer Trainer? - Spekulatius und Diskussion
15.04.2014 - 17:47 Uhr
16.04.2014 - 12:46 Uhr
Ich kann bisher nur ganz klar sagen, wen ich davon definitiv NICHT (mehr) beim MSV haben möchte:
Contra: Meier, Funkel & Loddar
Eher zurückhaltend bin ich bei Brdaric & Schmidt.
Krämer könnte ich mir ganz gut vorstellen, der passt in meinen Augen zu uns, auch seine Philosophie Fussball zu spielen passt zum MSV.
Wir dürfen zudem nicht vergessen, dass wir nächste Saison immer noch in Liga3 kicken!
Ich habe vollstes Vertrauen in Ivo.
Contra: Meier, Funkel & Loddar
Eher zurückhaltend bin ich bei Brdaric & Schmidt.
Krämer könnte ich mir ganz gut vorstellen, der passt in meinen Augen zu uns, auch seine Philosophie Fussball zu spielen passt zum MSV.
Wir dürfen zudem nicht vergessen, dass wir nächste Saison immer noch in Liga3 kicken!
Ich habe vollstes Vertrauen in Ivo.
16.04.2014 - 13:06 Uhr
Vielleicht haben wir ja Glück und Labbadia, Wiesinger oder vielleicht Stanislawski lassen sich überreden für weniger Geld zu kommen.
16.04.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Zebra_1902:
Vielleicht haben wir ja Glück und Labbadia, Wiesinger oder vielleicht Stanislawski lassen sich überreden für weniger Geld zu kommen.
Labbadia und Stanislawski kennen sich ja mit rausschmissen bestens aus . :D
Labbadia und Stanislawski kennen sich ja mit rausschmissen bestens aus . :D
16.04.2014 - 13:48 Uhr
Elgert ist wohl rauß aus der Verlosung
Zitat
BILD: Ihr Vertrag endet 2015. Reizt Sie der Sprung in den Profi-Bereich?
Elgert: „Es wäre natürlich ein extrem günstiger Zeitpunkt, mal etwas anderes zu machen. Ich kann mir das durchaus vorstellen, habe – bei aller Bescheidenheit – die Qualität für die Bundesliga. Aber der Job hier füllt mich mehr als aus. Gespräche über eine Vertragsverlängerung laufen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/norbert-elgert/der-vater-des-bubi-booms-35459044.bild.html
Zitat
BILD: Ihr Vertrag endet 2015. Reizt Sie der Sprung in den Profi-Bereich?
Elgert: „Es wäre natürlich ein extrem günstiger Zeitpunkt, mal etwas anderes zu machen. Ich kann mir das durchaus vorstellen, habe – bei aller Bescheidenheit – die Qualität für die Bundesliga. Aber der Job hier füllt mich mehr als aus. Gespräche über eine Vertragsverlängerung laufen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/norbert-elgert/der-vater-des-bubi-booms-35459044.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 16.04.2014 um 13:49 Uhr bearbeitet
16.04.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von Zebra_1902:
Labbadia geht gar nicht, fängt immer gut an und hört dann grottenschlecht auf, als Trainer ein loser. :rolleyes
Stanislawski ist ein guter Typ. Der kommt aber nicht für'n Appel und 'n Ei. Da müsste schon ein Sponsor einspringen. Er könnte aber seinen derzeitigen Ruf aufpolieren, wenn er einen Traditionsverein in die 2. Liga bringt. :)
Wiesinger ist Bayer, der passt nicht in den Ruhrpott. Pfiat di :D
Labbadia geht gar nicht, fängt immer gut an und hört dann grottenschlecht auf, als Trainer ein loser. :rolleyes
Stanislawski ist ein guter Typ. Der kommt aber nicht für'n Appel und 'n Ei. Da müsste schon ein Sponsor einspringen. Er könnte aber seinen derzeitigen Ruf aufpolieren, wenn er einen Traditionsverein in die 2. Liga bringt. :)
Wiesinger ist Bayer, der passt nicht in den Ruhrpott. Pfiat di :D
16.04.2014 - 14:05 Uhr
Kann einer was zu Jürgen Luginger dem akteuelle Trainer von Bayer Leverkusen II sagen?
Die ziehen doch ihre Amas zurück und er wäre verfügbar dazu kommt, dass er die Gegend kennt (hat bereist RWO sowie Uerdingen trainiert und auch da gespielt).
Ich kann nur zu Ihm selbst nicht sagen in wie fern er geeignet wäre.
Die ziehen doch ihre Amas zurück und er wäre verfügbar dazu kommt, dass er die Gegend kennt (hat bereist RWO sowie Uerdingen trainiert und auch da gespielt).
Ich kann nur zu Ihm selbst nicht sagen in wie fern er geeignet wäre.
16.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von Zebra_1902:
Ich kann mir bei ivo gut vorstellen, dass er schon jemanden oder eine engere Auswahl hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn es Mike Büskens wird, weil ich denke dass er die Mannschaft so formen kann, dass wir realistische Chancen auf Aufstieg haben.
Dennoch glaube ich dass ivo niemanden bekannten nehmen wird, beispiel: runjaic.
Das Ziel des Teams und des Vereins, wird ganz klar der direkte Aufstieg in Liga 2 werden, deswegem sollte Ivo jemanden holen der:
-Erfahrung hat (Aufstieg, etc..)
-Ergeizig und jung ist
- auch durchgreifen kann, wenn die Leistung nicht stimmt
-Dennoch menschlich korrekt ist
Deshalb denke ich dass Mike Büskens der beste obengenannte wäre für den Job
Naja, Büskens ist jemand der lange braucht um sein "System" einzubringen.
Als er nach Fürth gekommen ist hat man im ersten Jahr unten mit gespielt, im zweiten Jahr oben mitgespielt und ist im dritten Jahr dann aufgestiegen.
Die Bundesliga Saison dadrauf, naja.. man ist nur hauchdünn der TOP 10 der schlechtesten Bundesligaabsteiger entkommen, kein Heimsieg, etc.
In Düsseldorf konnte er auch nicht überzeugen und musste relativ schnell wieder gehen.
Ich halte ihn nicht für die optimalste Lösung der Situation.
Ich vermute dass es jemand wird, der relativ unbekannt ist, deswegen möchte ich auch keine Vermutungen abgeben.
Ich kann mir bei ivo gut vorstellen, dass er schon jemanden oder eine engere Auswahl hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn es Mike Büskens wird, weil ich denke dass er die Mannschaft so formen kann, dass wir realistische Chancen auf Aufstieg haben.
Dennoch glaube ich dass ivo niemanden bekannten nehmen wird, beispiel: runjaic.
Das Ziel des Teams und des Vereins, wird ganz klar der direkte Aufstieg in Liga 2 werden, deswegem sollte Ivo jemanden holen der:
-Erfahrung hat (Aufstieg, etc..)
-Ergeizig und jung ist
- auch durchgreifen kann, wenn die Leistung nicht stimmt
-Dennoch menschlich korrekt ist
Deshalb denke ich dass Mike Büskens der beste obengenannte wäre für den Job
Naja, Büskens ist jemand der lange braucht um sein "System" einzubringen.
Als er nach Fürth gekommen ist hat man im ersten Jahr unten mit gespielt, im zweiten Jahr oben mitgespielt und ist im dritten Jahr dann aufgestiegen.
Die Bundesliga Saison dadrauf, naja.. man ist nur hauchdünn der TOP 10 der schlechtesten Bundesligaabsteiger entkommen, kein Heimsieg, etc.
In Düsseldorf konnte er auch nicht überzeugen und musste relativ schnell wieder gehen.
Ich halte ihn nicht für die optimalste Lösung der Situation.
Ich vermute dass es jemand wird, der relativ unbekannt ist, deswegen möchte ich auch keine Vermutungen abgeben.
16.04.2014 - 14:50 Uhr
Lotte Lottner wird Trainer Rostock!
Aber den hatte hier eh keiner auf der Liste, ich hoffe Ivo auch nicht.
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-ex-spieler-des-1--fc-koeln-dirk-lottner-wird-trainer-in-rostock,15188010,26863886.html
Aber den hatte hier eh keiner auf der Liste, ich hoffe Ivo auch nicht.
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-ex-spieler-des-1--fc-koeln-dirk-lottner-wird-trainer-in-rostock,15188010,26863886.html
16.04.2014 - 15:50 Uhr
Bitte alles außer Brdaric. Der ist mir in etwa so sympathisch wie Fusspilz. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er von der Mannschaft ernst genommen wird, geschweige denn vom anspruchsvollen Duisburger Publikum. Von der Kompetenz her vielleicht nicht der schlechteste, aber eben mit einigen anderen Defiziten.
16.04.2014 - 22:29 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Nach RS-Informationen soll Markus Feldhoff das sportliche Zepter in Meiderich übernehmen. Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, allerdings sind sich beide Parteien bis auf „einige Kleinigkeiten“ – wie es immer so schön floskelhaft heißt – einig.
Laut der morgigen Titelseite des RS und diesem Artikel wird wohl Markus Feldhoff die Zügel in die Hand nehmen... Absoluter Frischling!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.