FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Austria?

16.03.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von schurl0905:
hab eh schon zviel verraten. hoff ich kann mich auf meine quelle auch verlassen.

ist erst das zweite mal dass er mir eine info gibt, beim ersten mal wars der fixierte tokic-wechsel zu rapid... ;)

ja dann pack aus! Muss sofort auf die TM Startseite! WIr müssen schneller sein als der ORF und Laola1!! :D
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:
Zitat von fl33tStA:
Zellhofer bei Ried im Gespräch :o

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article266432.ece

dort könnte er dann endlich seinen meistertraum verwirklichen :)

dort passt er wohl besser hin - nicht zuviel druck ruhiges umfeld, nahe an der heimat ... und nicht einmal im entferntesten realistisch auch nur an den meistertitel zu denken

achja und besser als das was sich zurzeit dort als trainer bezeichniet ist er auf alle fälle - wär wohl eine win - win situation ... auf kosten der austria

Ich glaube der Weissenböck ist dort nur Trainer, weil der genau gleich (nur etwas jünger) wie sein Vorgänger ausschaut. :D
Zitat von schurl0905:
hehe, spekulierts nur weiter :D

hör auf sämtliche TM user zu verarschen :D

mah, jetzt hast es sogar geschafft mich als eigentlich nicht veilchen interesierter mensch auf die folter zu spannen :p
Zitat von sick_8oy:

hm vielleicht hats ja sogar was gutes das ers nicht verrät ... wenn manche anfangen sich für die austria zu interessieren ist es ja mal gar kein so großer schritt bis daraus liebe wird :cool :p

also von graz nach wien, da ist der weg wohl etwas zu weit ;)
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:

also von graz nach wien, da ist der weg wohl etwas zu weit ;)

schön wärs :ugly kenn viel zu viel sturm 'fans' die aus WU sind ;)

meinst du zufällig die schwarze szene wien? (fanklub)

@ schurl: wieso genau rückst du den namen nicht raus? :/: ;)
Zitat von D3ftone:
EGON COORDES!

das wär göttlich! :D

hehe, war auch mein erster gedanke! und das wär wirklich saugeil :D

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Zitat von schurl0905:
ja, ich weiß es, es ist zu 99,9% fixiert und er war schon mal austria-trainer, mehr sag ich jetzt aber nicht mehr dazu ;) :cool

Ui, da bin ich gespannt, ob du recht behalten wirst :)

Meine persönliche Top 3: Schoko, Jogi, Didi
Absoluter Horror wärs mit: Daum, Verdenik, Coordes

Schneck wirds nicht werden, trau ich mich wetten. Er wird nie wieder eine Trainerrolle im Profibereich annehmen, soweit ich das mitbekommen habe.

Edit: Oder hat sich der Stessl wieder beworben? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 18.03.2008 um 18:05 Uhr bearbeitet
Daum?
Zitat von fl33tStA:
Daum?

...tut sich das nimmer an

•     •     •

SK Rapid Wien
Arie Haan wär auch ne Lösung!
Da Albanien jetzt von der FIFA gesperrt wurde, hat er dort wahrscheinlich eh nicht viel zu tun! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.