FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Austria?

16.03.2008 - 14:14 Uhr
Ich wünsch der Austria wieder irgendeinen unsympathischen Trainer, so ca. einen Pacult :D
Unter Zellhofer war mir die Austria ja fast schon sympathisch :/:

Sonst ist Rachimov momentan sicher komplett unrealistisch. Bei Zsak glaube ich eigentlich nicht, dass er das U21 Team mitten in der Qual verlassen will und der ÖFB wird das auch nicht wollen.
Schachner halte ich auch für unwahrscheinlich und wäre auch nicht das Beste für die Austria.

Bei Daxbacher könnte sich der LASK noch richtig ärgern, dass die Vertragsverlängerung bisher anscheinend nur mündlich ausgehandelt wurde. Denke eigentlich, dass ihn das ziemlich reizen würde und die Amateure kennt er ja schon. Er wäre für die Austria wohl eine gute Lösung.
Canadi wohl auch, aber den Mut trau ich der Austria eigentlich nicht zu.

Vielleicht gräbt Parits aber auch wirklich einen einen Guten aus dem Ausland aus.
Was ist mit Willi Ruttensteiner!?!?!
Nach der EM wird er höchstwahrscheinlich arbeitslos sein, da er sicher nicht Hickes-Platz übernehmen wird. (sag Ich jetzt einfach mal so) :)

Könnte ihn mir gut vorstellen, wäre wieder so einer wie Kronsteiner damals, bräuchte aber bestimmt noch jemanden der ihm beim täglichen Training hilft.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
wenn er unbedingt nach oö zurück will, vielleicht gibts ja die rochade daxbacher/zellhofer! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Daxbacher wäre wohl 1. Wahl gewesen, mit dem Abgang von Stronach wäre der Weg für Schachner wieder frei.

Für Schachner wäre es ideal, da er nach Kärnten seinen Ruf wieder etwas aufbesseren muss - und viele Vereine in der Liga werden nicht Trainer suchen...

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Zitat von schurl0905:

könnt mich mit vielen anfreunden, auch mit ogris, wüsst nicht was an ihm so schlecht sein soll? genauso canadi, warum nicht. wir haben nicht mehr die große kohle und somit könnt ich mich mit einer billigen, aber violetten lösung anfreunden.

Nein, das geht überhaupt nicht. Bei aller Liebe, aber der Ogris ist kein Trainer für eine österr. Spitzenmannschaft - ich habe ihn ja auch in Simmering lange genug erlebt.

Canadi kenne ich kaum, aber der Anspruch der Austria kann ja nicht die RL sein.

Nein, von so einem Experiment halte ich überhaupt nichts.
Zitat von schurl0905:
kommt eben drauf an wie weit wir finanziell gehen können..

naja, für einen besseren als ogris wirds ja wohl doch reichen, oder? :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Zitat von sick_8oy:

von (möglicherweise) finanzierbaren trainern
wär mir noch am liebsten:

1.Foda

Für Foda dürft ihr uns aber einen 7 stelligen betrag überweisen :p ;)
Zitat von fabiano11:
Zitat von sick_8oy:

von (möglicherweise) finanzierbaren trainern
wär mir noch am liebsten:

1.Foda

Für Foda dürft ihr uns aber einen 7 stelligen betrag überweisen :p ;)

bei trainern wir keine ablösesumme gezahlt, da wird man sich anders einigen müssen.

glaube kaum, dass foda interesse hat.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Zitat von kilgore:

bei trainern wir keine ablösesumme gezahlt, da wird man sich anders einigen müssen.

glaube kaum, dass foda interesse hat.

natürlich werden auch ablöse summen bezahlt, oder? wozu wären dann die verträge? dann könnte man ja jeden trainer einfach so ohne gegenleistung dem anderen verein gegenüber verpflichten ;)
Zitat von fabiano11:

natürlich werden auch ablöse summen bezahlt, oder? wozu wären dann die verträge?

nein, also das ist sicher unüblich...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.