FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Austria?

16.03.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von lions54:
Ein ganz schräger Gedanke : JOHANN KRANKL ;)

er passt ja laut eigenen angaben in jedes anforderungsprofil :)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Zitat von schurl0905:

der schneckerl wird´s sich´s ja wohl eher nicht antun, oder doch? :cool

Na, hoffentlich nicht. Irgendwann muss man sich immer von einem Trainer trennen und das sollte man dem Prohaska nicht noch ein 3. Mal zumuten - von mir aus kann er gerne nach der EM irgendeine Funktion bei der Austria übernehmen, aber sich nicht den Trainerposten!
Vergisst nicht die Trainer aus der RedZac,... Gregoritsch würde mir da einfallen oder vielleicht Janeschitz (interne Lösung).

Schachner und Jara sind aber meine Favoriten, da sie auch die nötige Erfahrung mitbringen.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Zitat von Wallabie:
Gregoritsch

Um Gottes willen. Dann verzichte ich auf jegliches Austria- Spiel.....Der ist ja eine Mischung aus Choleriker und Psychopath....sehr gefährlich :ugly
Mein Favorit wäre Schoko, unter dem wir die letzte Ära mit Spielkultur hatten :/:

Er ist übrigens bei 1860 nicht gescheitert, das ist ein mieses Gerücht. Er hat dort viele Grundsteine für die Zukunft gelegt, wenn man sich die Kaderpolitik ansieht.
auch wenn der Schachner in letzter Zeit viel Blödsinn geredet hat wäre er für mich der beste Mann, er wurde damals zu unrecht entlassen und hat sich eine zweite Chance verdient, nur muss er sich davor öffentlich für seine Schokotabelle und weitere blöde Aussagen entschuldigen :D

Daxbacher wäre mMn nicht geeignet, er passt besser zum LASK als zur Austria, und dort macht er einen sehr guten Job, ich glaub der will auch gar nicht zur Austria.

Rachimov wäre natürlich ein Hit aber im Moment nicht finazierbar.

Mjelde wäre auch kult, und als Co den Sigurd :D

als österreichische Lösung würde mit der Streiter auch ganz gut gefallen, Zsak hat bis jetzt noch nicht so viel geleistet (als Trainer) aber wäre vielleicht eine günstige Variante, vielleicht gemeinsam mit Ogris :)

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 17.03.2008 um 08:42 Uhr bearbeitet
ich bin sehr verwundert, dass sich einige den ogris als trainer wünschen?! :o

•     •     •

wer weiß, vielleicht kommt stöger zurück? :)

ich tippe ja, dass der daxbacher sich das nicht entgehen lassen will. lask hin oder her. da bin ich positiver gestimmt als die meisten austrianer selber.

schachner würd ich trotzdem zutrauen, einiges zu bewegen. aber da es im sommer ja einen neuanfang gibt, ist er wohl nicht der richtige. so richtig gut war er nur, wenn er sich ins gemachte nest gesetzt hat (gak war vom kader her ja ohnehin klasse aufgestellt!). da wär foda besser. und wer weiß? vielleicht wär er im sommer aufgrund massiver perspektivlosigkeit (mal wieder 5 spieler aus der 1. weg?) ja wirklich zu haben?

mein wunschkandidat ist aber hickersberger! und als co. pacult! *träum*

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Glaub dass Daxbacher der heißeste Tipp ist und meiner Meinung nach würd man mit ihm wohl auch die beste Wahl treffen!

Obwohl Hicke natürlich shcon auch pervers lässig wär!:D

Edit: Mjelde wär natürlich auch ne sehr gute Lösung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 17.03.2008 um 11:56 Uhr bearbeitet
nur mal so ein gedanke: wenn man ein neues gesicht haben und einem jüngeren trainer die chance geben will, wäre damir canadi vielleicht eine option.

hat außerdem viloette vergangenheit und leistet beim fac gute arbeit...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.