Wer wird neuer Trainer bei der Austria?
16.03.2008 - 14:14 Uhr
17.03.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:
natürlich werden auch ablöse summen bezahlt, oder? wozu wären dann die verträge?
nein, also das ist sicher unüblich...
wieso hat dann die hertha 200 000 € an zürich überwiesen, für ihren neuen trainer?
edit. Und der hatte nur mehr ein halbes jahr vertrag!
Zitat von fabiano11:
natürlich werden auch ablöse summen bezahlt, oder? wozu wären dann die verträge?
wieso hat dann die hertha 200 000 € an zürich überwiesen, für ihren neuen trainer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 17.03.2008 um 18:36 Uhr bearbeitet
17.03.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:
1. quelle?
2. hab nicht gesagt dass es das nicht gibt, nur ist das mit sicherheit unüblich. und einen 7stelligen betrag für foda wirds wohl sicher nicht spielen! :rolleyes
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:
1. quelle?
2. hab nicht gesagt dass es das nicht gibt, nur ist das mit sicherheit unüblich. und einen 7stelligen betrag für foda wirds wohl sicher nicht spielen! :rolleyes
17.03.2008 - 18:45 Uhr
1. http://www.11freunde.de/newsticker/102007
2. Das mit der 7 stelligen ablösesumme war doch auch nur ein spaß, deswegen dieser smiley hier: ;)
aber die austria müsste uns bestimmt finanziell entlohnen, wieso sollten wir denn unseren trainer verschenken? :rolleyes
2. Das mit der 7 stelligen ablösesumme war doch auch nur ein spaß, deswegen dieser smiley hier: ;)
aber die austria müsste uns bestimmt finanziell entlohnen, wieso sollten wir denn unseren trainer verschenken? :rolleyes
17.03.2008 - 19:17 Uhr
Bei allem Respekt, für einen Foda würde ich sowieso keine Ablöse zahlen (wie auch für keinen anderen Trainer in Österreich).
Einen Wunderwuzzi gibts da einfach keinen, also kann man das Geld weitaus sinnvoller investieren.
Einen Wunderwuzzi gibts da einfach keinen, also kann man das Geld weitaus sinnvoller investieren.
17.03.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von ocki:
Bei allem Respekt, für einen Foda würde ich sowieso keine Ablöse zahlen (wie auch für keinen anderen Trainer in Österreich).
lieber in einen schwachen legionär investieren als in einen trainer der die jungen fördert kann aber auch nicht der richtige weg sein...
lieber in einen schwachen legionär investieren als in einen trainer der die jungen fördert kann aber auch nicht der richtige weg sein...
17.03.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von schurl0905:
aaahhhhhh..
schreibt wer von einem schwachen legionär? :ugly
ich hab ja nicht gesagt das ihr anfällig seit schwache legionäre zu holen - eure sind sogar wirklich stark - blanchard, radomski, bak, ein fitter vachousek usw...
ich mein das jetzt allgemein - es sollte lieber ein trainer geholt werden der die jugend fördert als wie schwache legionäre :)
aaahhhhhh..
schreibt wer von einem schwachen legionär? :ugly
ich hab ja nicht gesagt das ihr anfällig seit schwache legionäre zu holen - eure sind sogar wirklich stark - blanchard, radomski, bak, ein fitter vachousek usw...
ich mein das jetzt allgemein - es sollte lieber ein trainer geholt werden der die jugend fördert als wie schwache legionäre :)
17.03.2008 - 19:35 Uhr
Auf jeden Fall muss der neue Trainer auch psychisch stark sein und cooler als Zellhofer.
Deshalb wäre es vielleicht wirklich gut, einen zu holen, der die Austria schon recht gut kennt und nicht in einer Panikreaktion alles hinschmeißt, wenn es mal nicht so läuft.
Deshalb wäre es vielleicht wirklich gut, einen zu holen, der die Austria schon recht gut kennt und nicht in einer Panikreaktion alles hinschmeißt, wenn es mal nicht so läuft.
17.03.2008 - 21:17 Uhr
Zitat von juveandrapid4ever:
Also meine Wunschliste für euch:
1-Gilbert Gress
:D :D :D
omg, heute hab ich sicher wieder alpträume :(
edit.: welcher rapid fan wünscht sich das nicht?
Also meine Wunschliste für euch:
1-Gilbert Gress
:D :D :D
omg, heute hab ich sicher wieder alpträume :(
edit.: welcher rapid fan wünscht sich das nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 17.03.2008 um 21:19 Uhr bearbeitet
18.03.2008 - 11:12 Uhr
vl wirds ja der henke, wenn er nicht zu wacker geht
das wär dann aber "ein deutscher bzw ein clown" ;)
das wär dann aber "ein deutscher bzw ein clown" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 18.03.2008 um 11:12 Uhr bearbeitet
18.03.2008 - 11:30 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.