VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2301
18.09.2017 - 11:50 Uhr
Weinzerl wäre mir lieber... Aber was solls...

Und manch einer sollte aufhören von Tuchel zu träumen... Die Enttäuschung
Wer wird neuer Trainer? |#2302
18.09.2017 - 11:54 Uhr
Von Schmidt weiß ich nicht so Recht was ich halten soll.
Einerseits besser als Labbadia, auf der anderen Seite wären mir ein Weinzierl, oder ähnliches doch lieber gewesen.
Ich weiß, wie gesagt, nicht was ich davon halten soll.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2303
18.09.2017 - 11:55 Uhr
Schmeißt bei Mainz hin um dann hier aufzuschlagen? Da macht er sich dort sicher keine Freunde und wirkt auch in der Außendarstellung eher so Mittel.

Ich bin nicht zufrieden.
Wer wird neuer Trainer? |#2304
18.09.2017 - 11:56 Uhr
Ich weiß wer sich über Martin Schmidt freuen wird: Yunus Malli grins
Wer wird neuer Trainer? |#2305
18.09.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Schmeißt bei Mainz hin um dann hier aufzuschlagen? Da macht er sich dort sicher keine Freunde und wirkt auch in der Außendarstellung eher so Mittel.

Ich bin nicht zufrieden.

? Schmidt ist seit Ende der letzten Saison nicht mehr Trainer von Mainz.
Wer wird neuer Trainer? |#2306
18.09.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von gladbacher01
Zitat von Gf_Dezart

Ich bin nicht zufrieden.

? Schmidt ist seit Ende der letzten Saison nicht mehr Trainer von Mainz.

Ich wollt es auch gerade schreiben, also das er dort gar kein Trainer mehr ist. tongue
Wieder so eine 0815 schnelllösung ala VfL Wolfsburg. Kennt man ja nicht anders.
Wer wird neuer Trainer? |#2307
18.09.2017 - 11:59 Uhr
Wie wäre es mit Thomas Tuchel?

Es wäre eine gute Chance für Tuchel sich ggf. zu rehabilitieren in der Bundesliga. Sicher könnte man auch dank ihm das eine oder andere vielversprechende Talent nach Wolfsburg holen.

Weiss zwar nicht inwiefern VW und ihr finanziell aufgestellt seid, aber es wäre mal eine Herausforderung für beide Seiten und Wolfsburg könnte wieder die richtigen Schritte machen...

Tut mir Leid, falls der Name und die Beweggründe bereits genannt worden sind.

Fände es igwie geil!

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
Wer wird neuer Trainer? |#2308
18.09.2017 - 12:00 Uhr
Laut Kicker übrigens offiziell!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2309
18.09.2017 - 12:00 Uhr
Was spricht gegen Schmidt ? Hat doch in Mainz eine ganze Zeit lang gute Arbeit geleistet, kennt die Buli und kann Spieler zu einer einheitlichen Mannschaft in einem System formen. Finde die Wahl, auch angesichts der Kürze der Zeit, akzeptabel.

•     •     •

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

-Jean Paul Satre
Wer wird neuer Trainer? |#2310
18.09.2017 - 12:02 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706433/artikel_martin-schmidt-neuer-trainer-in-wolfsburg.html

Ich kotze aber okay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.