Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
23.02.2017 - 09:40 Uhr
Genau, die ausreichend sachlichen Beiträge überlesen wir dann von mir, würde ja nicht in dein Bild von mir passen.
Ich habe einen Rat für uns beide in Zukunft. Kommentiere einfach meine Beiträge nicht, da haben wir beide mehr von. Kostruktiv und inhaltlich habe ich mich oft genug geäußert, meist kam von dir dann ein "Unsinn", "absolut falsch", wie soll man da mit jemandem diskutieren, der nie einsichtig ist?
Der immer denkt sein Wort ist Gottes Wort? Du nennst ein Beispiel als "reinigenden" Prozess, die vielen anderen gegenteiligen Beispiele lässt du außen vor...
Du kannst mir gerne auch erklären wo der Satz
ein Gedankenspiel ist, das als Frage formuliert wurde...
Ich äußere mich mit dem Bullshit zu hanskloss und nicht zu Eckes24 ... Wahrscheinlich glaubst du aber auch das wir bei einem Abstieg in der Bedeutungslosigkeit versenken...?
Wie gesagt, du scheinst nicht mitbekommen haben worauf ich mich bezogen habe... Passt schon.
Und das du nun anfängst über Niveau zu reden...
Dieser Satz made my day! Danke ! Danke das es dich gibt, für solche Momente hab ich dich dann doch schon ein wenig gern!
Ich habe einen Rat für uns beide in Zukunft. Kommentiere einfach meine Beiträge nicht, da haben wir beide mehr von. Kostruktiv und inhaltlich habe ich mich oft genug geäußert, meist kam von dir dann ein "Unsinn", "absolut falsch", wie soll man da mit jemandem diskutieren, der nie einsichtig ist?
Der immer denkt sein Wort ist Gottes Wort? Du nennst ein Beispiel als "reinigenden" Prozess, die vielen anderen gegenteiligen Beispiele lässt du außen vor...
du hast recht, es hilft bestimmt, aber nicht den VfL, weil Wolfsburg ein spezielles Modell ist, einmal 2.BL nie wieder 1. BL, VfL wird versunken in der Bedeutungslosigkeit.
Ich äußere mich mit dem Bullshit zu hanskloss und nicht zu Eckes24 ... Wahrscheinlich glaubst du aber auch das wir bei einem Abstieg in der Bedeutungslosigkeit versenken...?
Wie gesagt, du scheinst nicht mitbekommen haben worauf ich mich bezogen habe... Passt schon.
Dieser Satz made my day! Danke ! Danke das es dich gibt, für solche Momente hab ich dich dann doch schon ein wenig gern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 23.02.2017 um 09:45 Uhr bearbeitet
23.02.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von jonny_pl
Genau, die ausreichend sachlichen Beiträge überlesen wir dann von mir, würde ja nicht in dein Bild von mir passen.
du hast recht, es hilft bestimmt, aber nicht den VfL, weil Wolfsburg ein spezielles Modell ist, einmal 2.BL nie wieder 1. BL, VfL wird versunken in der Bedeutungslosigkeit.
Ich bezog mich auf meinen Post zum Thema möglicher Abstieg in einem anderen Thread auf den du dich beziehst (Zitat von dir "Wir hatten die Diskussion schon mal"), wo du genauso abfällig und ekelhaft reagiert hast. Dort formulierte ich ein Gedankenspiel in einem Satz als offene Frage. Den du als Zitat:
"Wenn du Leuchte der Meinung bist das ein Abstieg bereichernd wäre" völlig fehlinterpretierst.
Aber ich merk schon, Zusammenhänge erkennen und dann auch noch aus zwei verschiedenen Threads, aus unterschiedlichen Zeiten ist einfach zu komplex als, ach lassen wir das
23.02.2017 - 10:13 Uhr
das ganze Forum hier wartet immer noch auf deine Entschuldigung an Kästorfer... kommt die noch, oder... ?
/edit:
Jau, dachte ich mir.
/edit:
Jau, dachte ich mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 23.02.2017 um 10:37 Uhr bearbeitet
23.02.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
das ganze Forum hier wartet immer noch auf deine Entschuldigung an Kästorfer... kommt die noch, oder... ?
/edit:
Jau, dachte ich mir.
/edit:
Jau, dachte ich mir.
Stimmt....das war ein echter Klassiker hier im Forum....
Er kann wohl nicht über seinen Schatten bringen....
und wie heißt es so schön..in der Niederlage erkennt man die wahre Größe..
mehr brauch man da nicht zu schreiben
23.02.2017 - 10:54 Uhr
Ich schrieb und zitierste explizit den Teil mit dem "Wolfsburg steigt eh nicht auf".
Meine Antwort darauf Bullshit...
Du antwortest mit
mmer diese bereichernden und argumentativ fundierten Beiträge.
Zumal doch der Imageschaden so groß wäre beim Gang in Liga 2
Machst also einen Sprung von Wolfsburg steigt eh nicht auf, zu einer Diskussion die wir vorher ein mal hatten...
Du scheinst ja nicht mal in diesem Post den Zusammenhang verstanden zu haben, sprich du hast nicht mal verstanden worauf sich mein Bullshit bezieht...
Und dann wirfst du mir vor, dass ich Zusammenhänge nicht verstehen kann? Echt jetzt? Dein Ernst?
Ich meine ich bin dann schon so nett und gehe auf deinen Gedankensprung ein, weil du nicht mal verstanden hast worauf sich das Bullshit bezieht... Ich sehe da aber wie gesagt keine Notwendigkeit noch mal alles zu diskutieren, in dem klar geworden ist wer welchen Standpunkt hat...
Anmerkung - du bist auch damals schon nicht drauf eingegangen, dass ein Imageschaden vorhanden wäre, selbst wenn man ein perfektes oder mega gutes Image hat, einen Imageschaden kann man auch ohne "echte Liebe" Image haben...
Wie dem auch sei, du gehst dann weiter auf der Schiene das andere Thema noch mal zu diskutieren, obwohl ich mich, ich schreibe es nun noch mal, auf den Bullshit des Wolfsburg steigt dann eh nie wieder mehr auf beziehe...
Es ist schön, dass du dich ein deinen Posts auf etwas beziehst... Ich habe das schon verstanden das du das auch so meintest, muss ich deswegen unbedingt drauf eingehen, wenn das eigentliche Thema von dir gar nicht angesprochen wird?
Und dann haust du einen raus mit, ich würde Zusammenhänge nicht verstehen.
Gratulation, du beweist mir wie engstirnig, festgefahren und selbst überzeugt du von dir bist.
Da bleibe ich doch lieber jemand der Zusammenhänge nicht versteht, als sozial so mieserabel darzustehen. Der es nicht mal schafft sich zu entschuldigen und die Hand zu reichen (bezogen auf Kaestorfer).
Dann bleibe ich halt für dich jemand der keine Zusammenhänge kapiert und du bleib einfach der oben genannte Typus Mensch...
Meine Antwort darauf Bullshit...
Du antwortest mit
mmer diese bereichernden und argumentativ fundierten Beiträge.
Zumal doch der Imageschaden so groß wäre beim Gang in Liga 2
Machst also einen Sprung von Wolfsburg steigt eh nicht auf, zu einer Diskussion die wir vorher ein mal hatten...
Du scheinst ja nicht mal in diesem Post den Zusammenhang verstanden zu haben, sprich du hast nicht mal verstanden worauf sich mein Bullshit bezieht...
Und dann wirfst du mir vor, dass ich Zusammenhänge nicht verstehen kann? Echt jetzt? Dein Ernst?
Ich meine ich bin dann schon so nett und gehe auf deinen Gedankensprung ein, weil du nicht mal verstanden hast worauf sich das Bullshit bezieht... Ich sehe da aber wie gesagt keine Notwendigkeit noch mal alles zu diskutieren, in dem klar geworden ist wer welchen Standpunkt hat...
Anmerkung - du bist auch damals schon nicht drauf eingegangen, dass ein Imageschaden vorhanden wäre, selbst wenn man ein perfektes oder mega gutes Image hat, einen Imageschaden kann man auch ohne "echte Liebe" Image haben...
Wie dem auch sei, du gehst dann weiter auf der Schiene das andere Thema noch mal zu diskutieren, obwohl ich mich, ich schreibe es nun noch mal, auf den Bullshit des Wolfsburg steigt dann eh nie wieder mehr auf beziehe...
Es ist schön, dass du dich ein deinen Posts auf etwas beziehst... Ich habe das schon verstanden das du das auch so meintest, muss ich deswegen unbedingt drauf eingehen, wenn das eigentliche Thema von dir gar nicht angesprochen wird?
Und dann haust du einen raus mit, ich würde Zusammenhänge nicht verstehen.
Gratulation, du beweist mir wie engstirnig, festgefahren und selbst überzeugt du von dir bist.
Da bleibe ich doch lieber jemand der Zusammenhänge nicht versteht, als sozial so mieserabel darzustehen. Der es nicht mal schafft sich zu entschuldigen und die Hand zu reichen (bezogen auf Kaestorfer).
Dann bleibe ich halt für dich jemand der keine Zusammenhänge kapiert und du bleib einfach der oben genannte Typus Mensch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 23.02.2017 um 10:55 Uhr bearbeitet
23.02.2017 - 21:20 Uhr
http://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/02/premier-league-leicester-city-entlaesst-claudio-ranieri
Neuer Trainer auf dem Markt
23.02.2017 - 22:02 Uhr
Prognose zum Wochenende:
Gladbach fightet gleich Florenz raus
Wir verlieren morgen gegen Bremen
Sousa wird Sonntag im Ritz gesehen

23.02.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Block18
Prognose zum Wochenende:

Prognose zum Wochenende:

Gut es schaut schon anders aus. Ich glaube nicht, dass man in Florenz bereits so weit ist, dass Souza nun gehen muss. Auch da ist das int. Geschäft noch drin.
23.02.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von Block18
Prognose zum Wochenende:

Prognose zum Wochenende:

Ich glaube und v.a. hoffe das nicht. Sousa ist im Prinzip ein biederer Defensivtrainer. Natürlich kein Vergleich zu Ismael, aber auch er wäre wieder einer von der Sorte Trainer, mit denen man den ersten Schritt (Stabilisierung) machen kann und am entscheidenden zweiten (Weiterentwicklung) scheitert.
Meine favorisierte Lösung wäre, dass man doch irgendwo einen Feuerwehrmann auftut, der wirklich nur bis zum Saisonende übernimmt und dann an einen neuen Trainer übergibt, der wirklich Ideen und ein klares Konzept hat. Hier sollte nicht der Name entscheidend sein.
Allerdings gehe ich nicht selbstredend davon aus, dass Ismael nach diesem Wochenende fliegt. Die Mannschaft hat ihm schon zweimal den A**** gerettet, als er kurz davor war. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es morgen noch einmal tut. Für einen freien Montag und 4x40 Minuten Schweinchen in der Mitte pro Woche kann man sich ja ausnahmsweise noch einmal anstrengen.
24.02.2017 - 01:01 Uhr
Zitat von NurderVfL45
http://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/02/premier-league-leicester-city-entlaesst-claudio-ranieri

Ehrlich gesagt, könnte ich mit Ranieri gut leben!
Solides 4-4-2, rettete Leicester damals in ähnlicher Situation, nach außer wirkend ein ruhiger Mensch und wir machen die letzten Plätze im Stadion mit Wolfsburgs Italienern voll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.