VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2011
30.12.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Gavin_WOB

Wird zwar wieder zu sehr OT, aber ich verstehe nicht, wieso man Gnabry nicht geholt hat... Der junge macht mir Spaß!

Tja, Allofs wollte sich lieber eine blutige Nase im oberen Regal holen. Ich hoffe diese Zeiten sind nun endgültig vorbei. Wenn ich daran denke, wie Gnabry uns nassgemacht hat im Hinrundenspiel, könnte ich heulen.

Ach Allofs und Hecking sind doch eh blind gewesen in vielen Transferperioden, ein Glück hat man de Bruyne und Perisic irgendwie bekommen...
Wer wird neuer Trainer? |#2012
30.12.2016 - 23:44 Uhr
Denke damit hat sich das Thema "neuer Trainer" für die Profis direkt mit erledigt.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/offiziell-ziehl-bleibt-der-ismael-nachfolger-beim-vfl-ii/

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wob2013 am 30.12.2016 um 23:47 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2013
31.12.2016 - 00:01 Uhr
Nicht unbedingt, die Wahrscheinlichkeit ist zwar dadurch minimal höher, was wäre es denn dennoch für ein Zeichen Ismael bis Ende der Saison zu haben und dann wieder in die zweite zu schicken, die dann gut über ein halbes Jahr von einem anderen Trainer trainiert worden sind?
Wer wird neuer Trainer? |#2014
31.12.2016 - 00:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nicht unbedingt, die Wahrscheinlichkeit ist zwar dadurch minimal höher, was wäre es denn dennoch für ein Zeichen Ismael bis Ende der Saison zu haben und dann wieder in die zweite zu schicken, die dann gut über ein halbes Jahr von einem anderen Trainer trainiert worden sind?

Ja klar sollte er es bis zum Sommer bei uns schaffen dann wird er von sich aus auch sicher keine zweite mehr übernehmen wollen. Das wäre demütigend.

Meinte eigentlich auch eher damit das mit dieser Nachricht das Thema "neuer Trainer" zumindestens im Winter von Tisch ist so das diejenigen, mich inbegriffen, welche gehofft haben da könnte noch etwas vor Rückrundenstart bzw. vor der Vorbereitung passieren, ihre Hoffnung damit begraben können.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2015
31.12.2016 - 08:21 Uhr
Prandelli ist wieder auf dem Markt - seine Arbeit beim AC Florenz war herausragend. Das wäre einer ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wer wird neuer Trainer? |#2016
31.12.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Prandelli ist wieder auf dem Markt - seine Arbeit beim AC Florenz war herausragend. Das wäre einer ...

Bis man bei uns zur Erkenntnis gelangt ist, dass Ismael kein glücklicher Griff ist und ihn in die ewigen Jagdgründe schickt, wird Prandelli sein Glück schon längst wo anders gefunden haben...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#2017
02.01.2017 - 14:32 Uhr
Echt wunderbar!

Erst zögert Allofs die unausweichliche Freistellung Heckings bis zum allerletzten Augenblick hinaus um dann einen minderqualifizierten und bis dato ausschließlich gescheiterten Ismaël als Cheftrainer zu installieren; praktisch als Abschiedsgeschenk.

So gehen mal kurzerhand wieder mindestens 3 wenn nicht sogar 4 Jahre Entwicklungszeit flöten in der sich die Konkurrenz noch weiter von einem entfernt.

Solange soviel Di­let­tan­tis­mus im Aufsichtsrat oder bei sonstigen VW-Funktionären vorherrscht wird der VfL Wolfsburg auch in Zukunft keine mittelfristig erfolgreiche Perspektive haben. Daher ist meiner Auffassung nach auch nicht nur die Frage nach einem neuen Trainer bzw. neuen Manager zu überdenken, sondern auch die grundsätzliche Ausrichtung des Vereins samt seiner Führungskräfte.
Wer wird neuer Trainer? |#2018
22.02.2017 - 11:56 Uhr
Laut Informationen von „Sky Sport Italia“ hat der VfL Wolfsburg offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Florenz-Coach Paulo Sousa (Foto) signalisiert. Demnach hätten erste Gespräche bereits stattgefunden und es bahne sich ein Wechsel des Ex-BVB-Profis nach Niedersachsen im kommenden Sommer an.
Sky Sports Italia bringt wieder Sousa ins Spiel. Ich kann seine Arbeit bei Florenz nicht beurteilen. Dafür verfolge ich die Serie A zu wenig bzw gar nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#2019
22.02.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Laut Informationen von „Sky Sport Italia“ hat der VfL Wolfsburg offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Florenz-Coach Paulo Sousa (Foto) signalisiert. Demnach hätten erste Gespräche bereits stattgefunden und es bahne sich ein Wechsel des Ex-BVB-Profis nach Niedersachsen im kommenden Sommer an.
Sky Sports Italia bringt wieder Sousa ins Spiel. Ich kann seine Arbeit bei Florenz nicht beurteilen. Dafür verfolge ich die Serie A zu wenig bzw gar nicht.

Letzte Saison lief es gut, Platz 5 und ansehnlicher Fußball. Aktuell hakt es, man belegt nur Platz 8. Habe zuletzt leider auch nicht viel verfolgen können, daher kann ich keine detaillierten Einschätzungen abgeben. Hab mir jetzt aber ein Dazn-Abo geholt und schaue nun wieder viel Serie A.
Wer wird neuer Trainer? |#2020
22.02.2017 - 12:40 Uhr
Am Freitag Abend gewinnt man erstmal souverän und dann ist das Thema neuer Trainer erstmal wieder ad acta zu legen, da man genug Kredit hat.

Ob man den Gerüchten aus Italien irgendwann mal glauben darf weiß ich nicht. Für mich viel heiße Luft.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.