Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
31.10.2016 - 23:41 Uhr
Die Waz schreibt zwei Sachen.
Zu Villas Boas wird geschrieben das er angeblich abgesagt hat, hier wird denke ich die Quelle Sport1 der Grund sein. Sonst würde dort stehen nach Waz Informationen oder wie die Waz erfuhr.
Angeblich ist Labadia ein Thema beim VfL. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, höchstens als "Retter" bis Saisonende weil Trainer X erst fix im Sommer kommt.
Alles andere wäre einfach nur lachhaft, da ich von Labadia sonst nichts halte.
Zu Villas Boas wird geschrieben das er angeblich abgesagt hat, hier wird denke ich die Quelle Sport1 der Grund sein. Sonst würde dort stehen nach Waz Informationen oder wie die Waz erfuhr.
Angeblich ist Labadia ein Thema beim VfL. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, höchstens als "Retter" bis Saisonende weil Trainer X erst fix im Sommer kommt.
Alles andere wäre einfach nur lachhaft, da ich von Labadia sonst nichts halte.
31.10.2016 - 23:43 Uhr
Labbadia?
Schlimmer geht immer. Ich frage mich ernsthaft, wie man Interesse an einem Trainer haben kann, der nachweislich für nichts steht? Mal ehrlich: Labbadia ist vielleicht dafür bekannt einen guten und fairen Umgang mit seinen Spielern zu pflegen, aber darüber hinaus? Er ist nicht bekannt für schnelles Umschaltspiel, er ist nicht bekannt für ein gepflegtes Kombinationsspiel – und für einen herausragenden Intellekt schon einmal gar nicht. Bei all seinen Stationen hat er darüber hinaus binnen kurzer Zeit an Autorität eingebüßt. Man kann also nur beten, dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Leider kann ich dieses “nur die WAZ” derzeit nicht ganz teilen, weil sie unter Allofs in der Regel sehr nah dran sind.
Schlimmer geht immer. Ich frage mich ernsthaft, wie man Interesse an einem Trainer haben kann, der nachweislich für nichts steht? Mal ehrlich: Labbadia ist vielleicht dafür bekannt einen guten und fairen Umgang mit seinen Spielern zu pflegen, aber darüber hinaus? Er ist nicht bekannt für schnelles Umschaltspiel, er ist nicht bekannt für ein gepflegtes Kombinationsspiel – und für einen herausragenden Intellekt schon einmal gar nicht. Bei all seinen Stationen hat er darüber hinaus binnen kurzer Zeit an Autorität eingebüßt. Man kann also nur beten, dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Leider kann ich dieses “nur die WAZ” derzeit nicht ganz teilen, weil sie unter Allofs in der Regel sehr nah dran sind.
01.11.2016 - 00:39 Uhr
Zitat von Hammerhai
Labbadia ist vielleicht dafür bekannt einen guten und fairen Umgang mit seinen Spielern zu pflegen, aber darüber hinaus?
Labbadia ist vielleicht dafür bekannt einen guten und fairen Umgang mit seinen Spielern zu pflegen, aber darüber hinaus?
Darüber hinaus ist er vor allem für einen guten Umgang mit den Frauen seiner Spieler bekannt.
01.11.2016 - 01:24 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Darüber hinaus ist er vor allem für einen guten Umgang mit den Frauen seiner Spieler bekannt.
Zitat von Hammerhai
Wenn die Alte zufrieden ist können sich die Jungs besser auf den Sport konzentrieren
Und wenn unsere Jungs so bums** wie sie Fußball spielen würde ich es den Damen wirklich gönnen mal etwas Abwechslung zu bekommen...
Genug gespammt:
Labbadia verbietet sich sportlich absolut aus den bereits genannten Gründen. Er steht für absolut gar nichts (sportlich).
Dazu braucht der VfL jetzt auch einen Trainer mit etwas ,Signal-Wirkung'. Das könnte auch ein ,,Unbekannter'' sein, aber niemand der bei seiner letzten Station so unterging (auch wenn er in HSV ja ,,bessere'' Zeiten hatte - das Ende war eben unrühmlich)
01.11.2016 - 08:08 Uhr
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article208623191/Treffen-mit-Villas-Boas-aber-keine-schnelle-Loesung.html
Die WN schrieb um 23:00 Uhr noch "positiver" über Villas Boas. Was genau drin steht, keine Ahnung .... Ist hinter einer Paywall..
Die WN schrieb um 23:00 Uhr noch "positiver" über Villas Boas. Was genau drin steht, keine Ahnung .... Ist hinter einer Paywall..
01.11.2016 - 08:47 Uhr
Labbadia und Frings höre/lese ich...
Um Gottes Willen. Ich glaube, dass würde mir den Rest geben
01.11.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Kishido
Es gibt eine Runde die eigentlich zur Feier der Entlassung von Allofs wäre, ich glaube aber in einem solchen Fall würde diese dann auch stattfinden...
Falls du dazu kommen willst, bist bestimmt gerne eingeladen
01.11.2016 - 09:07 Uhr
Wenn ihr davon ausgeht dass zumindest mit AVB verhandelt wurde, könnt ihr doch insofern beruhigt sein. Somit scheint man einen Trainer zu suchen, der für ein System steht. So ein Fußballlehrer ist meiner Meinung nach das was ihr benötigt.
01.11.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Bioendil
Wenn ihr davon ausgeht dass zumindest mit AVB verhandelt wurde, könnt ihr doch insofern beruhigt sein. Somit scheint man einen Trainer zu suchen, der für ein System steht. So ein Fußballlehrer ist meiner Meinung nach das was ihr benötigt.
Und deswegen Labbadia.
Allofs hat auch Jahre nach einem Stürmer gesucht... Große Namen hier und da... Am Ende holte man Gomez.
01.11.2016 - 09:23 Uhr
Zu Labbadia sei gesagt, so aus meiner Erinnerung, dass er es immerhin geschafft hat, am Boden liegende Mannschaften schnell wieder erfolgreich zu machen. Nur gab es relativ schnell eben wieder einen Knacks mit den Teams. Das war meine ich bei Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und auch wieder bei Hamburg so.
Als "nachhaltige" Lösung taugt er nix.
Als "nachhaltige" Lösung taugt er nix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.