Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
31.10.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Angeblich soll Frings in Wolfsburg gesichtet worden sein. Erzählen sich wohl Leute im Werk.
Wahrscheinlich wieder nur heiße Luft, wobei es bei Allofs durchaus denkbar wäre, dass er ihn als Cheftrainer verpfichtet. Würde auch zu der Aussage passen, dass der Name seines Kandidaten noch gar nicht in den Medien aufgetaucht ist.
Angeblich soll Frings in Wolfsburg gesichtet worden sein. Erzählen sich wohl Leute im Werk.
Wahrscheinlich wieder nur heiße Luft, wobei es bei Allofs durchaus denkbar wäre, dass er ihn als Cheftrainer verpfichtet. Würde auch zu der Aussage passen, dass der Name seines Kandidaten noch gar nicht in den Medien aufgetaucht ist.
Da hätten wir natürlich den Motivator schlechthin. Frings strotzt ja geradezu vor Charisma!
Aber um ehrlich zu sein: Ich würde Allofs das zutrauen. In unserer derzeitigen Situation einen Cheftrainer zu holen, der noch nie eine Mannschaft geführt hat - es würde prima ins Bild passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai am 31.10.2016 um 20:12 Uhr bearbeitet
31.10.2016 - 20:16 Uhr
Glaubt ihr wirklich, KA würde dann Ismael dafür wieder zur U23 schicken? Ich bezweifele das doch schwer
31.10.2016 - 20:26 Uhr
Mal schauen ob der Kicker nachziehen tut.
Die Info sollte es ja dann auch bis zum Kicker schaffen...
Ich habe kein Problem das es nicht AVB werden würde, es kommt halt auf die Alternativen an.
Sollte z. B. ein Villas Boas nur kommen wollen, wenn wir nicht so schlecht darstellen, nur wegen der möglichen Angst um seinen Ruf, dann will ich ihn hier auch gar nicht sehen...
Auch vor 2 Spieltagen brannte es hier schon lichterloh. Schafft er es uns da unten raus zu holen und noch nach Europa zu bringen (unwahrscheinlich), dann ist er doch bereits jetzt der große Held und man baut ihm einen Schrein...
Schafft er uns aus raus zu holen und wir landen mit Mittelfeld, ist man ihm mehr als nur dankbar. Was also könnte seinem Ruf schaden?
Ein Abstieg und da sollte er als Trainer so viel Selbstbewusstsein haben, würde hier vielleicht ein negatives Licht auf ihn werden.
Es ist praktisch eine win win Situation für ihn...
Ich habe kein Problem das es nicht AVB werden würde, es kommt halt auf die Alternativen an.
Sollte z. B. ein Villas Boas nur kommen wollen, wenn wir nicht so schlecht darstellen, nur wegen der möglichen Angst um seinen Ruf, dann will ich ihn hier auch gar nicht sehen...
Auch vor 2 Spieltagen brannte es hier schon lichterloh. Schafft er es uns da unten raus zu holen und noch nach Europa zu bringen (unwahrscheinlich), dann ist er doch bereits jetzt der große Held und man baut ihm einen Schrein...
Schafft er uns aus raus zu holen und wir landen mit Mittelfeld, ist man ihm mehr als nur dankbar. Was also könnte seinem Ruf schaden?
Ein Abstieg und da sollte er als Trainer so viel Selbstbewusstsein haben, würde hier vielleicht ein negatives Licht auf ihn werden.
31.10.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Glaubt ihr wirklich, KA würde dann Ismael dafür wieder zur U23 schicken? Ich bezweifele das doch schwer
Wie auch immer. Frings lasse ich mir höchstens als Co-Trainer gefallen.
31.10.2016 - 20:37 Uhr
Sollte uns wirklich AVB abgesagt haben, dann wird die Kandidatenliste wieder kürzer. Hoffentlich ist der AR bei der Trainersuche mit involviert. Wenn es auf Klaus ankommt, dann sehen wir hier wirklich bald Breitenreiter. Louis vanGaal wäre m.E. in unserer Verfassung der richtige Trainer um das Ruder wieder um zu reissen. Wichtig ist, das spätestens in der Länderspielpause ein neuer Trainer vorgestellt wird.
31.10.2016 - 20:41 Uhr
Vielleicht wird es ja auch Frings an Seite eines erfahrenen Coaches. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie denke ich öfters an Jupp Heynckes...
Zu dieser Kategorie könnte natürlich auch ein LvG passen - wobei ich den ungern hier sehen würde.
Zu dieser Kategorie könnte natürlich auch ein LvG passen - wobei ich den ungern hier sehen würde.
31.10.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von thurbo
Vielleicht wird es ja auch Frings an Seite eines erfahrenen Coaches. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie denke ich öfters an Jupp Heynckes...
Quark! Der ist im Ruhestand. Hat stolze 71 Jahre auf dem Buckel.
31.10.2016 - 21:02 Uhr
Ich tippe auf Breitenreiter, unsympatisch und gleich schlecht wie Hecking
31.10.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das realistische Szenario ist wohl, dass KA ihm das anbietet (zumindest als Vorwand für die Öffentlichkeit) und Ismael dann gehen wird weil er als Cheftrainer arbeiten will. Allerdings sollte Ismael aus meiner Sicht froh sein, dass man ihn noch eine U23 trainieren lässt, seine Bilanz als Cheftrainer bei Nürnberg und Wolfsburg ist ja eher desaströs.
31.10.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das siehst du als VfL Fans so. Ein Anstieg in der Vita eines hoch talentierten Trainers, der bereits ganz oben war (Chelsea, Spurs uvm. als Co)...er wird sich nicht unbedingt für jeden x-beliebigen Verein (das ist der VfL in Europa) verbrennen wollen. Ich hätte vollstes Verständnis wenn er Absagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von westschinken am 31.10.2016 um 22:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.