VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1551
31.10.2016 - 15:09 Uhr
Lt. Kicker befindet sich VB aktuell in einer "schöpferischen Pause"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--16139-8760-.html
Wer wird neuer Trainer? |#1552
31.10.2016 - 15:11 Uhr
Das ist doch hier aber nichts Neues. Es ist nur mal so, dass man aufgrund des Sponsorengeldes durch Volkswagen selten angewiesen war auf hohe Transfererlöse...

Dennoch gab es die immer wieder mal, teilweise sogar nur durch den Verkauf einzelner Spieler wie bspw. damals Edin Dzeko.
Und bei KdB, Perisic und dann Timm Klose hat man insgesamt ca. 112 Mio eingenommen... Schürrle wurde mit +- 0 verkauft bzw. mit Plus wenn sich der BVB international qualifiziert. Irgendwo stand damals was von wegen 30 Mio Plus Nachzahlungen bei bestimmten Voraussetzungen.

Zum Trainer aber wieder: Was mir Bauchschmerzen verursacht ist die Sache, dass Allofs sich hinstellt und sagt: Er ist froh, dass die Namen der Trainer, mit denen er bisher gesprochen hat, noch nicht genannt wurden..

Da dreht sich innerlich bei mir wieder alles auf links...

Ich würde gerne AVB hier sehen, selbst mit Mancini hätte ich kein Problem... Ich hoffe, Allofs hat mitbekommen, dass Schaaf, Slomka, Breitenreiter und Labbadia schon genannt wurden... Das würde mich persönlich etwas beruhigen...

Das SOFORT Wunderdinge passieren und die Mannschaft bei einem neuen Trainer anders auftritt... das möchte ich anzweifeln.. Aktuell bedeutet die Situation für mich eher DURCHHANGELN bis zur Winterpause...
Tätig werden auf jeden Fall schnell... Damit Grundstrukturen des "Neuen" den Spielern schon bekannt sind...
Ich hoffe da einfach auf die Winterpause.

Das FATALSTE wäre wohl, wenn man einen Trainer erst zum Beginn der Rückrunde bzw. zum letzten Spieltag der Hinrunde (Der ja im Januar ist bekloppterweise) vorstellt...

Ich bin eigentlich immer recht optimistisch... Aber aktuell fehlt mir jeglicher Optimismus, was den VfL betrifft... Vor allem, solange Allofs weiterhin mit (scheinbar) 4,0 Promille und auf LSD Interviews gibt... Ich mag Berichte bei SSNHD oder woanders über den VfL mit Interviews dazu gar nicht mehr angucken, weil mir jedes Mal danach so dermaßen die rechte Hand und die Stirn schmerzt...

Wie gesagt, AVB bleibt weiterhin mein Wunschkandidat... Aber das wird wohl auch nur ein Wunsch bleiben...

Wilmots soll laut Berichten ja Favorit im AR sein... Aber irgendwie hab ich so meine Zweifel, dass er der Trainer für den VfL ist, denn als es drauf ankam mit Belgien, zeigten die einen sehr fragwürdigen Fußball bei der letzten EM..
Wer wird neuer Trainer? |#1553
31.10.2016 - 19:16 Uhr
Laut der Quelle will AVB nicht zu uns ... wer kann es ihm auch verdenken bei unserer Situation. Ob die Quelle allerdings 100% seriös ist ist eine andere Sache

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/andre-villas-boas-erteilt-vfl-wolfsburg-eine-absage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yocel am 31.10.2016 um 19:18 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#1554
31.10.2016 - 19:22 Uhr
Viel Überschrift, wenig Inhalt... Aber bin mal gespant, ob da noch von anderen Seiten was kommt...
Wer wird neuer Trainer? |#1555
31.10.2016 - 19:28 Uhr
Jop, mal schauen was es wird.
Ich glaube noch nicht an eine konkrete Absage von Villas Boas.

In der Vergangenheit war der Kicker meist besser informiert als Sport1.
Wer wird neuer Trainer? |#1556
31.10.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Jop, mal schauen was es wird.
Ich glaube noch nicht an eine konkrete Absage von Villas Boas.

In der Vergangenheit war der Kicker meist besser informiert als Sport1.

Ich halte eine Absage für äußerst wahrscheinlich - leider. Wir sind mitten im Abstiegskampf, haben einen Kader, der schlecht zusammengestellt und darüber hinaus mausetot ist. Dazu kommt, dass wir in der derzeitigen Situation kaum Chancen auf hochkarätige Neuzugänge haben. Vorausgesetzt, dass VW überhaupt bereit wäre, die Schatulle zu öffnen.
Wer wird neuer Trainer? |#1557
31.10.2016 - 19:55 Uhr
Angeblich soll Frings in Wolfsburg gesichtet worden sein. Erzählen sich wohl Leute im Werk.
Wahrscheinlich wieder nur heiße Luft, wobei es bei Allofs durchaus denkbar wäre, dass er ihn als Cheftrainer verpfichtet. Würde auch zu der Aussage passen, dass der Name seines Kandidaten noch gar nicht in den Medien aufgetaucht ist.
Wer wird neuer Trainer? |#1558
31.10.2016 - 19:56 Uhr
Und jetzt will Frings auch noch Cheftrainer werden..
wenn Klausi da mal nicht zum Hörer greifen wird rolleyes

•     •     •

Deutscher Meister '09
Wer wird neuer Trainer? |#1559
31.10.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Block18
Und jetzt will Frings auch noch Cheftrainer werden..
wenn Klausi da mal nicht zum Hörer greifen wird rolleyes

Da war jemand schneller silentLachend

•     •     •

Deutscher Meister '09
Wer wird neuer Trainer? |#1560
31.10.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Angeblich soll Frings in Wolfsburg gesichtet worden sein. Erzählen sich wohl Leute im Werk.
Wahrscheinlich wieder nur heiße Luft, wobei es bei Allofs durchaus denkbar wäre, dass er ihn als Cheftrainer verpfichtet. Würde auch zu der Aussage passen, dass der Name seines Kandidaten noch gar nicht in den Medien aufgetaucht ist.

Also bis in unsere Halle drang das Gerücht noch nicht vor smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.