wer wird neuer sportdirektor?
01.03.2014 - 09:03 Uhr
04.11.2015 - 13:58 Uhr
Von mir ein ernstgemeintes: Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn ihr vermutlich viel Spott dafür bekommen werdet, aber ich denke das könnte passen.
In seiner Zeit beim KSC hat er "damals" zusammen mit Markus Kauczinski den Karren wieder aus dem Dreck gezogen und einen mehr als erfolgreichen Umbruch vollzogen.
Was dann sein Abgang zum HSV betrifft, naja, das steht auf einem anderen Blatt.
Auch wenn ihr vermutlich viel Spott dafür bekommen werdet, aber ich denke das könnte passen.
In seiner Zeit beim KSC hat er "damals" zusammen mit Markus Kauczinski den Karren wieder aus dem Dreck gezogen und einen mehr als erfolgreichen Umbruch vollzogen.
Was dann sein Abgang zum HSV betrifft, naja, das steht auf einem anderen Blatt.
04.11.2015 - 13:59 Uhr
mal unabhängig vom name des neuen sportdirektors.... schwimmen wir eigentlich im geld?
irre ich mich oder haben wir jetzt folgende Stellen auf der Gehaltsliste:
GF Sport
Sportdirektor
Gehilfe vom Sportdirektor
Kaderplaner
Cheftrainer
Ex-Cheftrainer
Co-Trainer
Co-Trainer
Fitness-Trainer
Torwart-Trainer
sind wir eigentlich ein Zweitligist oder in der Championsleague???
man kann doch nicht alle 5 Minuten neues Personal holen, aber das alte behalten.
GF Sport
Sportdirektor
Kaderplaner
Cheftrainer
Ex-Cheftrainer
Co-Trainer
Co-Trainer
Fitness-Trainer
Torwart-Trainer
man kann doch nicht alle 5 Minuten neues Personal holen, aber das alte behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bensaa am 04.11.2015 um 14:00 Uhr bearbeitet
04.11.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von bensaa
mal unabhängig vom name des neuen sportdirektors.... schwimmen wir eigentlich im geld?
GF Sport
Sportdirektor
Kaderplaner
Cheftrainer
Ex-Cheftrainer
Co-Trainer
Co-Trainer
Fitness-Trainer
Torwart-Trainer
GF Sport
Sportdirektor
Kaderplaner
Cheftrainer
Ex-Cheftrainer
Co-Trainer
Co-Trainer
Fitness-Trainer
Torwart-Trainer
Tja ..... und was nützt es ? Wir schiessen trotzdem keine Tore ..........
04.11.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Schockstarre.
Schockstarre.
Wieso, seine Bilanz ist nicht verkehrt. Mit Graz wurde er Meister, beim KSC zwar abgestiegen, aber auch gleich wieder aufgestiegen.
Basel und RBS standesgemäße Meistertitel.
HSV, gut das war halt der HSV...da war das Arbeiten schwer..aber jetzt ist er ja bei uns, da arbeitet es sich leichter
04.11.2015 - 14:12 Uhr
Nach dem Verhalten das Kreuzer teilweise bei einem angeschlagenen Club wie dem HSV zeigte ist es natürlich gewagt ihn nun in der Situation von euch zu holen.
Er wirkte damals teilweise wenig souverän, ging etwas zu offen mit den Medien um und kommentierte dabei zu viel was man besser erst mal innerhalb des Vereins hätte halten sollten. Ob er in so fern in einer anderen Medienstadt wie München so gut aufgehoben ist?
Auch der Umgang mit dem "mächtigen Mann" des Vereins war immer so eine Sache.
Da sind durchaus Parallelen beim HSV und den 60ern vorhanden, die diese Wahl nicht unriskant machen.
Er zeigte aber auch, dass er einen ehemaligen großen Verein wie den KSC in der 3. Liga gut umbauen konnte und wieder in die 2. Liga führen konnte, profitierte dabei aber natürlich auch immens von dem überragenden Calhanoglu der in 36 Spielen 29 Scorerpunkte sammelte.
Dennoch schaffte er es damals viele Routiniers aus zu sortieren.
Man wird sehen wie es klappt.
Er wirkte damals teilweise wenig souverän, ging etwas zu offen mit den Medien um und kommentierte dabei zu viel was man besser erst mal innerhalb des Vereins hätte halten sollten. Ob er in so fern in einer anderen Medienstadt wie München so gut aufgehoben ist?
Da sind durchaus Parallelen beim HSV und den 60ern vorhanden, die diese Wahl nicht unriskant machen.
Er zeigte aber auch, dass er einen ehemaligen großen Verein wie den KSC in der 3. Liga gut umbauen konnte und wieder in die 2. Liga führen konnte, profitierte dabei aber natürlich auch immens von dem überragenden Calhanoglu der in 36 Spielen 29 Scorerpunkte sammelte.
04.11.2015 - 14:19 Uhr
Ich, und übrigens auch viele andere, haben lange und oft nach erfahrenen Kräften gebrüllt. Mit Möhlmann und Kreuzer sind sie jetzt da.
In meinen Augen treffen wir gerade ordentliche Personalentscheidungen.
In meinen Augen treffen wir gerade ordentliche Personalentscheidungen.
04.11.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von bensaa
GF Sport
Sportdirektor
Kaderplaner
Cheftrainer
Ex-Cheftrainer
Co-Trainer
Co-Trainer
Fitness-Trainer
Torwart-Trainer
GF Sport
Sportdirektor
Kaderplaner
Cheftrainer
Ex-Cheftrainer
Co-Trainer
Co-Trainer
Fitness-Trainer
Torwart-Trainer
Poschner hat doch selbst gekündigt, den kannst von der Liste streichen. Höchstens wurde inoffiziell eine Abfindung / Entschädigung gezahlt.
Der Gehilfe vom SD war offiziell Scout und wird das wieder werden, sehe da kein Problem.
Einen EX-Cheftrainer haben viele auf der Gehaltsliste, unserer dürfte einer der billigsten sein.
Der Rest vom Stab ist auch normal für einen 2. Ligisten.
Einzig für was der Kaderplaner gut sein soll, habe ich noch nicht begriffen.
Aber unser Geld bleibt nicht dort auf der Strecke, vorausgesetzt wir bezahlen nicht für jeden einzelnen zu viel Gehalt. Das Problem ist glaub ich eher, dass bei uns recht wenig Geld im Profibereich ankommt und ganz viel in der Verwaltung, Stadion etc. liegen bleibt.
04.11.2015 - 14:27 Uhr
Einge haben ja immer was zu meckern, und wenn nicht dann Suchen sie sich halt iwas
Kreuzer und Möhlmann wissen beide wie der Hase in der 2.Liga läuft.
Was auch für Kreuzer spricht ist das er, Gott bewahre, Ahnung von der 3.Liga hat und somit wohl auch für diesen schlimmsten Fall geholt wurde.
Nach der Pressekonferenz morgen wenn er vorgestellt wurde Wissen wir bestimmt etwas mehr
Kreuzer und Möhlmann wissen beide wie der Hase in der 2.Liga läuft.
Was auch für Kreuzer spricht ist das er, Gott bewahre, Ahnung von der 3.Liga hat und somit wohl auch für diesen schlimmsten Fall geholt wurde.
Nach der Pressekonferenz morgen wenn er vorgestellt wurde Wissen wir bestimmt etwas mehr
04.11.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von DrBall
Nach dem Verhalten das Kreuzer teilweise bei einem angeschlagenen Club wie dem HSV zeigte ist es natürlich gewagt ihn nun in der Situation von euch zu holen.
Da hab ich leider auch dran gedacht. Wir sind wie der kleine Bruder vom HSV, so viel ist so ähnlich, der Anspruch des Umfeldes, der Fans auf Grund der Tradition. Die Medienlandschaft, der große Mann mit dem Geld, viele Meinungen, wenig Einigkeit und eine sportliche Talfahrt seit 1,5 Jahren.
Aber was Du uns eigentlich sagen willst, ist wohl, dass wir den Calhanoglu holen müssen.
04.11.2015 - 14:36 Uhr
Grundsätzlich finde ich die Namen Kreuzer und Möhlmann für erfahrene Leute...
Und hoffe Sie schaffen bei uns etwas ....
Allerdings ist bei unser doch das Problem das keiner seine Zeit bekommt ....
Wird schon
!!! ELIL !!!
Und hoffe Sie schaffen bei uns etwas ....
Allerdings ist bei unser doch das Problem das keiner seine Zeit bekommt ....
Wird schon
!!! ELIL !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.