wer wird neuer sportdirektor?
01.03.2014 - 09:03 Uhr
11.04.2014 - 14:20 Uhr
Zitat
14.08: Geschäftsführer Markus Rejek: “Vielleicht ist der 25. Mai 2015 ein Stichtag für den Aufstieg oder die Aufstiegsrelegation. Die Frage können wir momentan nicht beantworten. Es geht weiter mit 1860. Ich bin sehr froh, dass wir mit Poschi genau den gefunden haben, den wir gesucht haben. Jetzt können wir Stück für Stück nach vorne gucken.”
Man lernt einfach nicht dazu... :/:
bzw. schon wieder der gleiche Fehler..
14.08: Geschäftsführer Markus Rejek: “Vielleicht ist der 25. Mai 2015 ein Stichtag für den Aufstieg oder die Aufstiegsrelegation. Die Frage können wir momentan nicht beantworten. Es geht weiter mit 1860. Ich bin sehr froh, dass wir mit Poschi genau den gefunden haben, den wir gesucht haben. Jetzt können wir Stück für Stück nach vorne gucken.”
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 11.04.2014 um 14:21 Uhr bearbeitet
11.04.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat
Welcher Fehler? Ich kann da nichts Unschickliches erkennen.
Oder darf man jetzt schon die Aussicht auf die eventuelle Möglichkeit nicht mehr erwähnen?
Zitat
Welcher Fehler? Ich kann da nichts Unschickliches erkennen.
Oder darf man jetzt schon die Aussicht auf die eventuelle Möglichkeit nicht mehr erwähnen?
11.04.2014 - 14:40 Uhr
Ok. Bin ja eigentlich ein Verfechter von hohen Zielen..
11.04.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Eben! Ziele setzen ist ja nichts negatives.
Btw: Vielleicht sollten wir diesen Thread jetzt mal in Frieden ruhen lassen.
Zum Konzeptionellen gehört das ja jetzt in den Poschner Faden.
Eben! Ziele setzen ist ja nichts negatives.
Btw: Vielleicht sollten wir diesen Thread jetzt mal in Frieden ruhen lassen.
Zum Konzeptionellen gehört das ja jetzt in den Poschner Faden.
24.09.2015 - 17:09 Uhr
Quelle: www.dieblaue24.com
Auch Peter Neururer bestätigt das Date mit Basha gegenüber “Sport1″: “Ja, ich habe mich mit ihm in einem Hotel getroffen, mich kennt man ja, das kann ich nicht abstreiten.” Und Neururer scheint nicht abgeneigt zu sein, bei den Löwen einen Job zu übernehmen: “1860 ist natürlich immer interessant – egal, ob als Trainer oder als Sportdirektor.”
Ich hole den Link wieder hoch, da Neururer ja die Möglichkeit, als Sportdirektor anzuheuern, selbst ins Spiel bringt. Ob das die feine Art ist, will ich jetzt gar nicht thematisieren. Könnt ihr euch Neururer als Sportdirektor vorstellen?
Erfahren wäre er, Kontakte hat er sicherlich massig und Ahnung vom Geschäft kann man ihm nicht absprechen.
Gleichzeitig hat er meines Wissens nach nie als Sportdirektor, sondern immer nur als Trainer gearbeitet.
Mir persönlich wäre Benno Möhlmann lieber, ob als Sportdirektor oder als Trainer.
Interessant wären auch Dirk Dufner oder Oliver Kreuzer.
25.09.2015 - 02:40 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1509/Artikel/interview-jens-lehmann.html
Auch Lehmann versucht sich ins Gespräch zu bringen oder nur Zufall, dass er gerade jetzt ein Interview führt, wo er sagt, dass "Vereine wie 1860 interessanter" sind.
Dass Neururer gleich die Gespräche bestätigt, macht es für mich sehr wahrscheinlich, dass er im Moment nicht kurz vor einem Engagement bei uns steht. Wenn das so wäre, hätte er wohl den Mund gehalten.
Auch Lehmann versucht sich ins Gespräch zu bringen oder nur Zufall, dass er gerade jetzt ein Interview führt, wo er sagt, dass "Vereine wie 1860 interessanter" sind.
Dass Neururer gleich die Gespräche bestätigt, macht es für mich sehr wahrscheinlich, dass er im Moment nicht kurz vor einem Engagement bei uns steht. Wenn das so wäre, hätte er wohl den Mund gehalten.
25.09.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von sao-paulo
Einfach weil es so schön ist, muss ich es nochmal zitieren.

25.09.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Zitat von sao-paulo

Autsch....
25.09.2015 - 13:30 Uhr
Möhlmann, Funkel irgendwer mit Erfahrung und Erfolg bitte.
Ausschluss mangels Erfolg: Neururer
Lehmann finde ich trotz null Erfahrung interessant, weil er glaube ich ein intelligenter Mensch ist. Allerdings auch ein brutal schwieriger Charakter, habe ihn als stur in Erinnerung. Könnte auf einen Poschner 2.0 rauslaufen. Von daher wäre mir das Risiko zu groß.
Magath: Der erfahrenste, am besten vernetzte Mann von allen. Erfolge, Misserfolge alles war dabei. Er polarisiert mit seiner Art und seinen Methoden. Für mich auch ein Risiko, aber ich bin ja immer noch Fan von "Crazy Felix" (tendenziell wahnsinnig, hat teenageboredom ihn mal beschrieben
).
Von daher meine Kandidaten:
Magath, Möhlmann - Funkel, aber daran glaube ich nicht nach dem letzten Engagement bei uns.
Dufner? Weiß nicht.
Kreuzer. Bitte nicht.
Aygün. Bevor es Neururer, Lehmann oder Kreuzer würden, lieber gleich auf Aygüns Entwicklung hoffen.
Mein Idealfall:
Möhlman oder Funkel für 1, 2, 3 Jahre und Aygün als Lehrling bei den beiden. Dann Aygün als Nachfolger, wenn er sich macht.
Wir brauchen Erfahrung in diesem Club, davon haben wir erschreckend wenig im Profibereich und da spielen wir nun mal.
Ausschluss mangels Erfolg: Neururer
Lehmann finde ich trotz null Erfahrung interessant, weil er glaube ich ein intelligenter Mensch ist. Allerdings auch ein brutal schwieriger Charakter, habe ihn als stur in Erinnerung. Könnte auf einen Poschner 2.0 rauslaufen. Von daher wäre mir das Risiko zu groß.
Magath: Der erfahrenste, am besten vernetzte Mann von allen. Erfolge, Misserfolge alles war dabei. Er polarisiert mit seiner Art und seinen Methoden. Für mich auch ein Risiko, aber ich bin ja immer noch Fan von "Crazy Felix" (tendenziell wahnsinnig, hat teenageboredom ihn mal beschrieben
). Von daher meine Kandidaten:
Magath, Möhlmann - Funkel, aber daran glaube ich nicht nach dem letzten Engagement bei uns.
Dufner? Weiß nicht.
Kreuzer. Bitte nicht.
Aygün. Bevor es Neururer, Lehmann oder Kreuzer würden, lieber gleich auf Aygüns Entwicklung hoffen.
Mein Idealfall:
Möhlman oder Funkel für 1, 2, 3 Jahre und Aygün als Lehrling bei den beiden. Dann Aygün als Nachfolger, wenn er sich macht.
Wir brauchen Erfahrung in diesem Club, davon haben wir erschreckend wenig im Profibereich und da spielen wir nun mal.
25.09.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von do1860
Lehmann als Sportdirektor? Ich weiss nicht, ob der uns weiterhelfen würde. Er hat ein gutes Auftreten und ist vom Typ her kein Mitläufer. Erfahrungen in dem Bereich hat er noch keine, dafür aber wohl zahlreiche Kontakte. Allerdings glaube ich, dass wir seine finanziellen Vorstellungen nicht erfüllen könnten.
Neururer hat in der Vergangenheit seine Fähigkeiten als Feuerwehrmann auf der Trainerbank mehrmals unter Beweis gestellt. Als Sportdirektor kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.