Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#381
24.04.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von Basement

.....Aber ich kann bei Schalke auch keinen Kader erkennen, der schönen Offensivfußball zulässt...

Lässt unser Kader auch nicht zu. Neben einem neuen Trainer ist daher ein größer Kaderumbau unerlässlich. Aber Preetz sieht das wahrscheinlich anders (leider).
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#382
24.04.2019 - 12:14 Uhr
Ich würde nochmal Rene Weiler in den Ring schmeißen.
Er hat bei Nürnberg einen ganz ordentlichen Eindruck hinterlassen, ging zu RSC Anderlecht, wurde auf Anhieb Meister, kam in der Euroleague recht weit und hat Championsleague Erfahrung gemacht.

Bin mir nicht ganz sicher wieso es dann nicht mehr so lief. Anderlecht hat wohl wichtige Spieler verloren und in Luzern ging wohl garnix. Vielleicht kann das ja mal jemand aufklären.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#383
24.04.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von bluedream
Zitat von Basement

.....Aber ich kann bei Schalke auch keinen Kader erkennen, der schönen Offensivfußball zulässt...

Lässt unser Kader auch nicht zu. Neben einem neuen Trainer ist daher ein größer Kaderumbau unerlässlich. Aber Preetz sieht das wahrscheinlich anders (leider).

Das denke ich auch. Unser Kader gibt das aktuell nicht her. Eventuell wenn alle Spieler mal spielen könnten. Preetz denkt eben an die Spiele am Anfang der Hinrunde. Eventuell können wir ja wieder einen Spieler von Nürnberg abwerben, falls diese absteigen sollten.

Ich würde auch gern einen Tedesco sehen.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#384
24.04.2019 - 13:39 Uhr
Zitat von bluedream
Zitat von Basement

Nicht nur der, ich ebenso zwinker und durchaus auch so einige andere.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#385
24.04.2019 - 13:54 Uhr
Mir ein, zwei gezielten Verstärkungen gibt unser Kader das natürlich her.

Dilrosun Selke Lazaro Maier Duda.. Die können alle kicken. Der Trainer muss da nur für Feinabstimmung sorgen. Wie gut sie es können sieht man doch streckenweise immer mal wieder aufblitzen.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#386
24.04.2019 - 16:37 Uhr
Je länger man sich über einen neuen Trainer Gedanken macht, um so weniger ist man überzeugt davon, daß einer der üblichen zur Verfügung stehenden Kandidaten auch nur annähernd Pal Dardais Arbeit übertreffen könnte; sprich eine bessere Platzierung in der Liga zu erreichen würde.
Da müsste schon ein Trainer kommen, der eine Vita hat die überzeugt.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#387
24.04.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von Ron-D
Je länger man sich über einen neuen Trainer Gedanken macht, um so weniger ist man überzeugt davon, daß einer der üblichen zur Verfügung stehenden Kandidaten auch nur annähernd Pal Dardais Arbeit übertreffen könnte; sprich eine bessere Platzierung in der Liga zu erreichen würde.

Naja, die Meinung hast du exklusiv.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#388
24.04.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von Ron-D

Vielleicht hällt man den Ball auch nur flach, weil die Saison (egal wo) noch läuft und der kandidat da noch was erreichen kann / will und man keine unruhe reinbringen möchte....

Oder oder oder .... alles reiner spekulatius

Abwarten tee trinken

Kommt Zeit,kommt Rat

Oder

"Abwarten, gut Ding will schließlich Weilehaben"; "Gut Ding will Weile haben! Deshalb: Überlegen Sie es sich dreimal - und frühzeitig -, ob Sie Ihren neuen Trainer im großen Rahmen öffentlich feiern wollen! Sie benötigen mindestens ein Jahr, um ein gut durchdachtes Konzept zu erstellen"; "Gut Ding will Weilehaben, hieß es auch im Fall unserers Stadioneubaus, denn neben einer funktionierenden Akustik musste schließlich auch ein technisches Konzept her, das unseren speziellen Anforderungen des Denkmalschutzes entsprechen würde..."; "Gut Ding will Weilehaben - doch eine lange Dauer ist noch keine Qualitätsgarantie"

Warten wir es einfach ab ugly

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#389
24.04.2019 - 18:43 Uhr
Ich denke, dass Seoane schon der Kandidat Nr. 1 war.

Der ist jetzt leider weg, da er in Bern bleibt.

Nun schätze ich Micha nicht so dumm ein, dass man sich auf ihn versteift hat und es noch einige andere interessante Kandidaten gibt. Ich denke auch, dass es einfach auch damit zusammen hängt, dass der Jenige noch mit seinem aktuellen Verein mitten im Saisonendspurt ist.

Das würde wiederum gegen Wagner sprechen, da er ja frei ist und man eigentlich schon Vollzug hätte vermelden können, da man schon in Ruhe hätte reden und verhandeln können.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#390
24.04.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich denke auch, dass es einfach auch damit zusammen hängt, dass der Jenige noch mit seinem aktuellen Verein mitten im Saisonendspurt ist.

Das würde wiederum gegen Wagner sprechen, da er ja frei ist und man eigentlich schon Vollzug hätte vermelden können, da man schon in Ruhe hätte reden und verhandeln können.

Das könnte für Baumgart sprechen.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.