Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???
15.07.2011 - 22:33 Uhr
06.09.2011 - 08:01 Uhr
Ich denke der Bayern Express wird in Fahrt kommen und wird Deutscher Meister werden.
07.09.2011 - 11:32 Uhr
Natürlich (leider ;) ) der FC Bayern.
Wenn man sieht, welche Qualität die Mannschaft an den Tag bringt in Verbindung mit den Neuzugängen ist das ne absolute Top-Mannschaft. Auch mit Jupp Heynckes haben die Bayern wohl ihren besten Transfer getätigt, ein absoluter Ruhepol für die Truppe.
Dahinter sehe ich den BVB, Werder Bremen und Bayer 04.
Wenn man sieht, welche Qualität die Mannschaft an den Tag bringt in Verbindung mit den Neuzugängen ist das ne absolute Top-Mannschaft. Auch mit Jupp Heynckes haben die Bayern wohl ihren besten Transfer getätigt, ein absoluter Ruhepol für die Truppe.
Dahinter sehe ich den BVB, Werder Bremen und Bayer 04.
08.09.2011 - 14:09 Uhr
Ich denke Bayern wird meister dahinter Dortmund oder Leverkusen ;)
08.09.2011 - 15:52 Uhr
ich denke dieses jahr lassen sich die bayern das nicht nehmen ;) wenns sonst einer packen würde dann dortmund in meinen augen ..
mein geheimtipp ist dieses jahr hannover 96
08.09.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Scp_Floh:
ich denke dieses jahr lassen sich die bayern das nicht nehmen ;) wenns sonst einer packen würde dann dortmund in meinen augen ..
Das höhr ich gern ^^
Das höhr ich gern ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dermarc109 am 08.09.2011 um 22:49 Uhr bearbeitet
26.09.2011 - 16:58 Uhr
An Bayern München führt diese Saison kein Weg vorbei. Ich sehe keine Mannschaft, die den Bayern diese Saison Paroli bieten könnte - weder Leverkusen, noch Schalke oder Bremen. Das Märchen des BVB ist allem Anschein nach ebenfalls beendet.
07.10.2011 - 14:21 Uhr
Bayern wird es werden...
09.10.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von nino_nazionale:
Jetzt hattenwir schon seltenerweise einen guten Start. Ich denke nach dem wir die Schale, wie in allen ungeraden Jahren an ein anderes Team ausgeliehen haben geht sie diesmal wieder an uns. Die Überraschung könnte Bremen sein.
Meine Tabelle:
1. Bayern
2. Bremen
3. Dortmund
4. Schalke
5. Gladbach
6. Leverkusen
Würde Stuttgart satt Gladbach tippen,sonst bin ich auch deiner meinung(leider :/: ).
Jetzt hattenwir schon seltenerweise einen guten Start. Ich denke nach dem wir die Schale, wie in allen ungeraden Jahren an ein anderes Team ausgeliehen haben geht sie diesmal wieder an uns. Die Überraschung könnte Bremen sein.
Meine Tabelle:
1. Bayern
2. Bremen
3. Dortmund
4. Schalke
5. Gladbach
6. Leverkusen
Würde Stuttgart satt Gladbach tippen,sonst bin ich auch deiner meinung(leider :/: ).
09.10.2011 - 21:39 Uhr
Ab dem 2. Platz wird es dieses Jahr sehr spannend, da ich viele Mannschaften auf ähnlichem Niveau sehe. Bayern sollte mMn nach dieses Jahr ziemlich deutlich Deutscher Meister werden.
09.10.2011 - 21:59 Uhr
1. Bayern :/: wohl auch sehr klar, es müsste ja erstmal ein Team geben das ein Tor gegen die schießt.
2. VFB Stuttgart / Reiner Instinkt da sie diesmla schon eine passable Hinrunde zu spielen scheinen und sie für ihre starken Rückrunden bekannt sind.
3. Werder Bremen / Sie scheinen wieder das alte Werder zu sein. Schaafr hat es echt geschafft das Team wieder in die Bahn zu bringen. Es braucht für diesen Platz aber auch einen verletzungsfreien Pizarro.
4. Schalke 04 :) / Wenn es Huub noch schaffen sollte die Abwehr zu stabilisieren wäre dieser Platz denkbar denn die Offensive ist nunmal das Herzstück der Mannschaft.
5. Dortmund / Sie spielen lange nicht mehr den Hurrafußball der letzten Saison aber sie werden sich wieder fangen und deswegen auf dem EL-Platz landen.
2. VFB Stuttgart / Reiner Instinkt da sie diesmla schon eine passable Hinrunde zu spielen scheinen und sie für ihre starken Rückrunden bekannt sind.
3. Werder Bremen / Sie scheinen wieder das alte Werder zu sein. Schaafr hat es echt geschafft das Team wieder in die Bahn zu bringen. Es braucht für diesen Platz aber auch einen verletzungsfreien Pizarro.
4. Schalke 04 :) / Wenn es Huub noch schaffen sollte die Abwehr zu stabilisieren wäre dieser Platz denkbar denn die Offensive ist nunmal das Herzstück der Mannschaft.
5. Dortmund / Sie spielen lange nicht mehr den Hurrafußball der letzten Saison aber sie werden sich wieder fangen und deswegen auf dem EL-Platz landen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.