Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???

15.07.2011 - 22:33 Uhr
Es führt eigentlich kein Weg am FCB vorbei... Leverkusen und der BVB werden die härtesten Konkurrenten

•     •     •

Usernummer 6.807
ich hole den Thread mal hoch
Zitat von FCBMeister:
ich hole den Thread mal hoch

ja, da danke ich Dir könnte dann meinen Tipp für Leverkrusen abgeben :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Ich tendiere eindeutig zu Bayern, allerdings könnten auch Leverkusen und Dortmund mitreden, wenn sie nicht so viele Punkte unnötig liegen lassen.
Ich gehe so langsam auch davon aus das es Bayern wird. Dortmund und Leverkusen sehe ich momentan nicht mal als wirklich ernsthaften Konkurrenten an, leider. Ich habe das Gefühl das beide nicht so richtig in die Gänge kommen. Hoffe aber das sich das noch ändern wird.
Erfreulich jedoch das Bremen wieder zu alter Stärke zu finden scheint. Auf lange Sicht, sehe ich sie wieder als direkte Gefahr für die Bayern an.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Die Antwort kann nur Bayern lauten. 7 Pflichtspiele und nur ein einziges Gegentor, das macht Angst. Zumal die Offensive auch wenn es mannschaftlich mal nicht läuft dank individueller Klasse trotzdem immer für 2-3 Buden gut ist.

Außerdem ist mit Dortmund der härteste Konkurrent doch deutlich abgefallen im Vergleich zur letzten Saison. Aber letztes Jahr hat auch einfach alles gestimmt, deshalb hat wohl keiner ernsthaft mit einer erneuten Meisterschaft gerechnet
Zitat von nino_nazionale:
Ich dachte der bvb würde bayern das leben schwer machen. Sieht nicht danach aus zumal götze jetzt gesperrt ist

Es sind gerade 4 Spieltage gespielt und zudem haben wir auswärts bei einem Mitkonkurrenten um die deutsche Meisterschaft einen Punkt geholt. Von daher sind wir da noch absolut im Soll und Bayern muss ja auch noch gegen Leverkusen spielen :)

Nichts desto trotz sind die Bayern natürlich Favorit, dass sage ich jetzt aber nicht aufgrund der vier bisher gespielten Partien, sondern der Meinung war ich schon bevor die Saison überhaupt begann ;)

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstein-88 am 28.08.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
Zitat von nino_nazionale:
Ich dachte der bvb würde bayern das leben schwer machen. Sieht nicht danach aus zumal götze jetzt gesperrt ist

Stimmt Bayern ist mit 2 Punkten Vorsprung auf Leverkusen und Dortmund am 4. Spieltag so gut wie Meister :ugly
Troz solcher schwachsinnigen Posts habe ich trozdem für Bayern gestimmt, die investieren halt mehr. Und Geld macht meistens Meister.

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Für mich sind Bayern, Werder und Schlake ganz vorne mit dabei. Bayern weil das schon normal Zustand ist. Werder war mMn von der WM betroffen, in der Saison 08/09 nach der EM wurden sie auch nur 10., jetzt kommen sie wieder. Bei Schalke bin ich mir noch nicht sicher, Schalke ist für mich irgendwie unberechenbar. BvB wird auch vorne mit spielen, aber nicht um die Meisterschaft. Sie spielen zwar gut, aber nicht so wie letztes Jahr. Leverkusen sehe ich vorne zu schwach.
Ich bin mir sicher, dass es (leider) wieder einmal die Bayern werden, dafür schwächeln Leverkusen und Dortmund einfach zu sehr, aber: Es kann ja noch alles anders kommen, es ist Anfang der Saison.

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.