Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???

15.07.2011 - 22:33 Uhr
Da sie alle zwei Jahre Meister werden ist mal wieder der FCB dran. Dahinter kämpfen Leverkusen und Dortmund um den Vize-Titel.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Wenn sich die Bayern so präsentieren wie beim Liga Total Cup... :rolleyes Ach nee, war ja nur die B-Elf und das Turnier hat eh keiner von denen ernst genommen. :D
Hoffnung: Bayer 04
Realismus: FCB
Horror-Angst: BVB
Geheimtip: FC Augsburg ;) :p
Ich als Kölner glaube natürlich das wir den Titel holen ;) :p
So spaß beiseite :)
Ich glaube auch dass es der FCB wird. Diesmal haben die Bayern auch wieder eingekauft und haben sich wirklich gut verstärkt und gute Ergänzungsspieler verpflichtet!
Schaut man sich die potenzielle erste Elf der Bayern an, muss man von ausgehen das sie den Titel holen.Das ist zurzeit das optimum.Werden die nicht von verletzungen geplagt, werden sie die Meisterschale locker nach München holen.

•     •     •

96
Zitat von Apokalypto:
Schaut man sich die potenzielle erste Elf der Bayern an, muss man von ausgehen das sie den Titel holen.Das ist zurzeit das optimum.Werden die nicht von verletzungen geplagt, werden sie die Meisterschale locker nach München holen.

Bayern ist jedes Jahr Favorit, zum Glück läuft es nie so glatt, wie es sich die User vorstellen. Ich denke, dass die Bayern zwar Favorit sind, aber sich absolut nicht sicher sein können, dass sie die Schale auch tatsächlich holen.

Ich denke, dass die Bayern sich mächtig strecken müssen und dass sie nicht die Schale gewinnen. In der Bayernmannschaft steckt nach meiner Meinung wenig an Überraschung drin, die Spielweise der Bayern ist bekannt und sie ist gut zu bespielen. Namen allein machen keinen Meister aus.
Also ich sehe den BVB momentan klar vorn. Auch was das spielermataerial angeht sehe ich beide mittlerweile gleich auf. Da BVB einfach mehr möglichkeiten hat. Mit der abwehr wird der fc bayern kein meister da bringt auch ein boateng nix. Nach den eindrücken der vorbereitung wird der bvb wieder souveräner meister werden, weil ich keinen ernsthaften gegner sehe. Da beim Fc Bayern wieder jede menge schief läuft!
Ich denke, dass der FC Bayern München dieses Jahr wieder Meister wird!
Dortmund hat sich zwar nicht groß verändert, aber ich denke, dass man den Abgang von Nuri Sahin schon spüren wird!
Das bedeutet zwar nicht, dass ich nicht denke, dass der BVB wieder oben mitspielt, aber ich denke eher weniger, dass sie Meister werden!
Dafür sind die Bayern diese Saison wirklich zu stark!
Die Bayern werden diese Saison wohl durch die Neuverpflichtungen von Boateng und Rafinha weniger Probleme im Defensivbereich habe!
Im Tor dann auch noch Manuel Neuer..., da kann nicht wirklich viel schief gehen :D

Und dann noch der neue Trainer Jupp, der keine Unruhe in den Verein bringt... :cool

Deshalb denke ich, dass Bayern München Deutscher Meister wird ;)

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Wenn alles normal läuft, die Bayern .
Zitat von Me2You:
Bayern..
Hoffentlich nicht nochmal Dortmund, so wie manche Fans dort drauf sind. :ugly

Stimmt, Bayern ist ja für seine sprichwörtliche Bescheidenheit bekannt und viele Bayernfans haben ja schon der Saison die CL gewonnen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBfanBerlin am 27.07.2011 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.