Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???

15.07.2011 - 22:33 Uhr
Eine kleine Tendenz wird es wohl morgen Abend geben. Sollte Dormund erneut in München gewinnen, würde ich ihnen zutrauen, dass sie das Rennen lange offen halten können und sich am Ende vielleicht wieder durchsetzen.
So unrealistisch ist das meiner Ansicht nach auch nicht. Denn morgen werden wir sehen, inwieweit die Bayern Schweinsteigers Fehlen gegen einen starken Gegner kompensieren können.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Kommt viel morgen auf das Spiel Bayern vs BVB an, wenn die Bayern gewinnen wird es schwer für den BVB oder auch sonstwen sie noch zu stoppen, bei einem BVB Sieg gehe ich fest davon aus das wir unseren Titel verteidigen, durch die Euphorie die dann entsteht und das Wissen das man ja die Bayern besiegt hat und ihn in nichts nachsteht sind wir dann wohl nur noch schwer zu bremsen! Bei
Remis bleibt alles wie gehabt, alle glauben Bayern wird Meister aber eng wird es wohl doch noch!

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Ganz klar: Bayern;) Mit 75% der Nationalmannschaft und den besten Außenstürmern ist die Schale Pflicht!
Was mich eher interessiert ist, wie wir nächstes Jahr international vertreten werden: Gladbach ohne Reus in der CL?... Stuttgart, Schalke und Bremen sehe ich auch noch weit vorne, obwohl die Bremer ja heute in Gladbach eher in die andere Richtung marschiert sind.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Zitat von Majo29:
Gladbach ohne Reus in der CL?

da weiß schon wieder einer mehr, als alle anderen... :rolleyes

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Zitat von bvbjens:
Kommt viel morgen auf das Spiel Bayern vs BVB an, wenn die Bayern gewinnen wird es schwer für den BVB oder auch sonstwen sie noch zu stoppen, bei einem BVB Sieg gehe ich fest davon aus das wir unseren Titel verteidigen, durch die Euphorie die dann entsteht und das Wissen das man ja die Bayern besiegt hat und ihn in nichts nachsteht sind wir dann wohl nur noch schwer zu bremsen! Bei
Remis bleibt alles wie gehabt, alle glauben Bayern wird Meister aber eng wird es wohl doch noch!

;)

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von Majo29:
Ganz klar: Bayern;) Mit 75% der Nationalmannschaft und den besten Außenstürmern ist die Schale Pflicht!
Was mich eher interessiert ist, wie wir nächstes Jahr international vertreten werden: Gladbach ohne Reus in der CL?... Stuttgart, Schalke und Bremen sehe ich auch noch weit vorne, obwohl die Bremer ja heute in Gladbach eher in die andere Richtung marschiert sind.

du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass reus wechseln würde, wenn gladbach nächstes jahr cl spielen sollte... :ugly
Zitat von torro69:
Zitat von Majo29:

du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass reus wechseln würde, wenn gladbach nächstes jahr cl spielen sollte... :ugly

Tjaja lass sie doch träumen..mal sehen wie es am ende ausschaut

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
4 Kampf zwischen fcb BVB Schalke und Gladbach ;) endlich wieder spannung !

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
1. FCB
2. S04
3. BVB
Zitat von Brave:
1. FCB
2. S04
3. BVB

Wird ein Ding zwischen den Dreien, obwohl ich Schalke etwas schwächer sehe als den BVB und die Bayern.

Letzendlich hat Bayern den besten Kader, aber wenn der BVB so weiter spielt, wie in den letzten Bundesliga Spielen, sehe ich da einen spannenden Meisterschaftskampf!!

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.