Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)
26.06.2011 - 14:05 Uhr
28.06.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von keeper96:
Mainz hat sich mittlerweile gut verstärkt. Deshalb kann ich kaum glauben, dass sie der Flop der nächsten Saison werden. ;)
So sehe ich das auch ;)
Mainz hat sich mittlerweile gut verstärkt. Deshalb kann ich kaum glauben, dass sie der Flop der nächsten Saison werden. ;)
So sehe ich das auch ;)
28.06.2011 - 18:38 Uhr
Für mich wird's der FSV Mainz 05 sein.
Das hat übrigens nicht's mit der Rivalität zu meinem Lieblingsverein zu tun. ;)
Ich denke, dass Schürrle & Holtby zu große Löcher in der Mannschaft hinterlassen werden.
Das hat übrigens nicht's mit der Rivalität zu meinem Lieblingsverein zu tun. ;)
Ich denke, dass Schürrle & Holtby zu große Löcher in der Mannschaft hinterlassen werden.
28.06.2011 - 20:27 Uhr
Ich hab zurzeit meine Zweifel beim SC Freiburg, Cisse war glaub ich an über der hälfte aller SC-Treffer beteiligt. Bin mal gespannt ob sie den halten können...
28.06.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Ah Leverkusen hat auch eine Stimme.. der erste Köln Fan war da :p ;)
Ich denke auch Leverkusen wird floppen.
Weil ich denke der Anspruch ist CL und ich denke das werden sie nicht erreichen...
Ich denke auch Leverkusen wird floppen.
Weil ich denke der Anspruch ist CL und ich denke das werden sie nicht erreichen...
28.06.2011 - 22:51 Uhr
:D
Ich tippe mal auf Freiburg. Wenn Cisse geht hat man mit ihm und Toprak 2 wichtige Säulen verloren, dazu noch den Trainer. Freiburg wird nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Ebenso Augsburg. Auch von Bremen erwarte ich nicht mehr als Platz 9, was doch deutlich hinter deren Ansprüchen stehen sollte.
:D
Ich tippe mal auf Freiburg. Wenn Cisse geht hat man mit ihm und Toprak 2 wichtige Säulen verloren, dazu noch den Trainer. Freiburg wird nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Ebenso Augsburg. Auch von Bremen erwarte ich nicht mehr als Platz 9, was doch deutlich hinter deren Ansprüchen stehen sollte.
29.06.2011 - 07:45 Uhr
Hauptsache auf die Köln Fans einprügeln obwohl JEDE andere Mannschafgt mehr Stimmen hat bisher als Leverkusen... reine Provokation... ziemlich arm... wie so jemand zu einem Mantel kommt...
Hauptsache auf die Köln Fans einprügeln obwohl JEDE andere Mannschafgt mehr Stimmen hat bisher als Leverkusen... reine Provokation... ziemlich arm... wie so jemand zu einem Mantel kommt...
29.06.2011 - 08:51 Uhr
Ich glaube das Freiburg und Nürnberg Probleme bekommen!
Freiburg wenn Cisse den Verein verlässt und wegen Toprak
Nürnberg kann nur schwer die Verluste Ekeci, Gündogan und Schieber kompensieren
Freiburg wenn Cisse den Verein verlässt und wegen Toprak
Nürnberg kann nur schwer die Verluste Ekeci, Gündogan und Schieber kompensieren
29.06.2011 - 10:43 Uhr
Ich denke das die Hamburger eine ziemlich schwere Saison haben werden, daher HSV.
29.06.2011 - 13:04 Uhr
Zitat von Bocity:
Mainz. Werden aufgrund der Doppelbeslastung absteigen.
Kannst Du mir auch schon die Lottozahlen für die nächsten Wochen nennen?
Ich finde es derzeit verfrüht in irgend einer Form Prognosen abzugeben. Natürlich werden die Mannschaften "floppen" die in der abgelaufenen Saison oben standen. Also Lautern, Nürnberg, Mainz, Hannover und evtl. sogar der BVB.
Das Argument mit Schürrle, Holtby und Fuchs ist für mich keins. Wer kannte denn einen Schürrle vor der Saison wirklich? Dann ging Bance und Müller hatte sich schwer verletzt. Auch da wurde schon Mainz als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Jetzt sind 3 Leistungsträger weg, wobei Holtby ja auch nicht immer Stamm spielte und oftmals von der Bank kam oder früher raus musste. Lediglich der Abgang Schürrles schmerzt, die beiden anderen kann man ersetzen.
Ich finde das sich Mainz sehr gut verstärkt hat und wer glaubt das wir nach einer ähnlichen Saison streben, der irrt gewaltig. Primäres Ziel ist immer noch der Klassenerhalt, danach kann man weiter sehen.
Mainz. Werden aufgrund der Doppelbeslastung absteigen.
Kannst Du mir auch schon die Lottozahlen für die nächsten Wochen nennen?
Ich finde es derzeit verfrüht in irgend einer Form Prognosen abzugeben. Natürlich werden die Mannschaften "floppen" die in der abgelaufenen Saison oben standen. Also Lautern, Nürnberg, Mainz, Hannover und evtl. sogar der BVB.
Das Argument mit Schürrle, Holtby und Fuchs ist für mich keins. Wer kannte denn einen Schürrle vor der Saison wirklich? Dann ging Bance und Müller hatte sich schwer verletzt. Auch da wurde schon Mainz als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Jetzt sind 3 Leistungsträger weg, wobei Holtby ja auch nicht immer Stamm spielte und oftmals von der Bank kam oder früher raus musste. Lediglich der Abgang Schürrles schmerzt, die beiden anderen kann man ersetzen.
Ich finde das sich Mainz sehr gut verstärkt hat und wer glaubt das wir nach einer ähnlichen Saison streben, der irrt gewaltig. Primäres Ziel ist immer noch der Klassenerhalt, danach kann man weiter sehen.
29.06.2011 - 13:33 Uhr
Ich tippe mal Freiburg, Hamburg & Gladbach.
Aber eigentlich glaube ich, dass es einen Überraschungs-Flop geben wird.
Aber eigentlich glaube ich, dass es einen Überraschungs-Flop geben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.