Umfrage-Forum

Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL)

26.06.2011 - 14:05 Uhr
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#31
27.06.2011 - 16:53 Uhr
meine Stimme bekommt , ich weiss nicht genau, ich habe für Hertha ein ungütes Gefühl, aber es soll mich gerne trügen

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#32
27.06.2011 - 18:21 Uhr
Sorry aber wer hier Mainz , Nürnberg oder Hannover als *Flop* wählt hat schlicht und einfach
die Frage nicht verstanden!!!
Ein *Flop* Kann nur eine Mannschaft sein die weit hinter den eigenen und externen
Ansprüchen zurückbleibt....
Die Frage lautet NICHT wer landet in der nächsten Saison auf einem schlechteren Platz als in der abgelaufenen.

Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind Mannschaften wie Schalke Stuttgart Hamburg und Wolfsburg,

PS. Der Mainzer Kader ist 2011/12 besser als der von 2009/10 und damals kam man auf 47 Punkte ...
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#33
27.06.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von FC1964:
Ich denke das der HSV der Flop werden könnte.Viele erfahrene Spieler wie Ze Roberto,Van Nistelrooy,Rost und Mathijsen haben den Verein verlassen,das waren stützen die auch mal den Mund aufgemacht haben und(bis auf Van Nistelrooy) immer mit stabilen leistungen überzeugen konnten.

Die Neuzugänge mögen alle talentiert sein,doch bis auf Mancienne traue ich den anderen nicht direkt den Sprung zum Stammspieler und Leistungsträger zu.
Oenning ist für mich zudem nicht wirklich ein guter Trainer,er ist auch keine Persönlichkeit,warscheinlich zu scheu,Ruhig in der Medienlandschaft Hamburg.

Wenns ganz böse läuft könnten sie sogar in den Abstiegskampf rutschen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Nicht-HSV-Fans bei Mathijsen, van Nistelrooy und Zé Roberto gute Leistungen gesehen haben. Natürlich könnte auch der HSV ein Flop werden nächste Saison, aber garantiert nicht weil man so viel sportliche Klasse abgegeben hat.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#34
27.06.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von DukeNukem:
Zitat von Patzer:
Meine Stimme bekommmt die Borussia aus Dortmund.

Meine auch.
Die haben konstant über ihren Möglichkeiten gespielt.
Irgendwann wird sicher auch das Gelaber von Klopp langweilig.
Und wenn die Motivation sinkt, wird da auch nicht mehr viel gehen.

Deine Antipathie gegenüber dem BVB nervt langsam :rolleyes

Verstehe nicht warum viele hier für Mainz gestimmt haben. Mit Stieber und Müller hat man wirklich gute Jungs verpflichtet.

Bei Nürnberg habe ich die Sorge das sie wieder um den Klassenerhalt spielen werden, ich bin sehr auf Pekhart gespannt.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#35
27.06.2011 - 20:21 Uhr
Meine Stimme bekam NÜRNBERG...alle Leistungsträger sind weg ich weiß nicht wie sie die jetzt ersetzen sollen.

Mfg
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#36
28.06.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Meine Stimme bekam NÜRNBERG...alle Leistungsträger sind weg ich weiß nicht wie sie die jetzt ersetzen sollen.

Alle sind weg? Oha, gleich über 11 Leute sind weg, das ist krass. Dachte, dass wir wenigstens Schäfer, Wollscheid, Simons, Cohen oder Eigler halten können. Aber da weisst du wohl mehr als wir. :(

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 28.06.2011 um 01:12 Uhr bearbeitet
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#37
28.06.2011 - 07:29 Uhr
Zitat von Sabretooth:
Sorry aber wer hier Mainz , Nürnberg oder Hannover als *Flop* wählt hat schlicht und einfach
die Frage nicht verstanden!!!
Ein *Flop* Kann nur eine Mannschaft sein die weit hinter den eigenen und externen
Ansprüchen zurückbleibt....
Die Frage lautet NICHT wer landet in der nächsten Saison auf einem schlechteren Platz als in der abgelaufenen.

Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind Mannschaften wie Schalke Stuttgart Hamburg und Wolfsburg,

PS. Der Mainzer Kader ist 2011/12 besser als der von 2009/10 und damals kam man auf 47 Punkte ...

Achso, und wie kommst du darauf das die Leute die Mainz, Nürnberg oder Hannover gewählt haben nicht vllt davon ausgehen das die absteigen? Und das wäre dann kein Flop oder wie?

Vllt solltest du erst mal denken und hinterfragen bevor du hier Leute der Unwissenheit bezichtigst!
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#38
28.06.2011 - 12:13 Uhr
Dann müsste man aber auch die positiven, realistischen Erwartungen der Teams aufführen. Meiner Meinung nach dürften diese in etwa so aussehen:

Bayern: Meister
Leverkusen: Vizemeister
Dortmund: Top3
Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke: International
Hamburg; Hoffenheim, Hannover: Einstelliger Tabellenplatz
Mainz, Gladbach, Köln, Nürnberg: Gesichertes Mittelfeld
Kaiserslautern, Hertha, Freiburg, Augsburg: Unteres Mittelfeld/Klassenerhalt

Ein Flop (unter Minimalziel) wäre dort:

Bayern: Ab 3
Leverkusen, Dortmund, Bremen, Wolfsburg, Schalke: Nicht-International
Stuttgart: Ab 10
Hamburg, Hoffenheim, Hannover: Ab 14
Rest: Abstieg

Die stärken Teams haben mehr Flop-Potential.

Meiner Meinung nach werden folgende Teams das von mir beschriebene Minimalziel wohl nicht erreichen: Bremen, Stuttgart und die zwei/drei Absteiger.

Da ich erwarte, dass Stuttgart wieder gegen den Abstieg spielt und es durchaus auch erwischen kann, sehe ich in ihnen das größte Flop-Potential. Nur vor der Saison ist es sehr spekulativ. Nachher gehen die ab wie Labbadias Katze und werden wieder Überraschungsmeister.
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#39
28.06.2011 - 15:41 Uhr
Wie wird denn der "Flop" definiert?

Eigentlich nur dadurch, dass man die Teaminternen Ansprüche nicht erfüllen kann, oder?
Angenommen die Bayern landen am Ende auf Rang 10, dann ist das ein Flop.

Wenn Mainz im Abstiegkampf steckt, wird das kein Flop sein. Die letzten Saison war eher überraschend und man muss sich nach den Abgängen von Fuchs, Schürrle und Holtby wieder nach unten orientieren.
Das wäre also kein Flop, weil es die allgemeine Erwartungshaltung ist.

Für mich sind die üblichen Teams, wie der HSV, Werder Bremen oder Wolfsburg ein Kandidat hierfür.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leipziger82 am 28.06.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
Wer wird der Flop 2011/12? (1.BL) |#40
28.06.2011 - 17:50 Uhr
Mainz hat sich mittlerweile gut verstärkt. Deshalb kann ich kaum glauben, dass sie der Flop der nächsten Saison werden. ;)

•     •     •

Auf nach Europa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.