Wer wird Bundesliga-Zweiter?
07.03.2011 - 18:04 Uhr
03.04.2011 - 10:16 Uhr
Denke ich auch. Bayerns Schlussspurt kommt zu spät.
Ich hätte es ja Hannover gewünscht, aber die kriegen wohl noch 2-3 Packungen dieses Jahr. Ihnen geht die Luft aus.
Ich hätte es ja Hannover gewünscht, aber die kriegen wohl noch 2-3 Packungen dieses Jahr. Ihnen geht die Luft aus.
03.04.2011 - 12:19 Uhr
Mit 7 Punkten vorsprung wird sich Leverkusen den 2.Platz wohl nicht mehr nehmen lassen. Höchst unwahrscheinlich das die Bayern noch so auftrumpfen und die Leverkusener so von die Spur verlieren.
03.04.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von dc-viprt:
Für deutschland wäre es aber nicht unbedingt gut gewesen mit hannover in der Championsleague anzutreten
Für deutschland wäre es aber nicht unbedingt gut gewesen mit hannover in der Championsleague anzutreten
04.04.2011 - 02:31 Uhr
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Mainz
leverkusen ist die konstanteste manschaft in der ruckrunde...denke das sie die dortmunder noch uberholen werden, der rest ist klar....ausser villeicht Mainz, aber sieht danach aus
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Mainz
leverkusen ist die konstanteste manschaft in der ruckrunde...denke das sie die dortmunder noch uberholen werden, der rest ist klar....ausser villeicht Mainz, aber sieht danach aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.