Umfrage-Forum

Wer wird Bundesliga-Zweiter?

07.03.2011 - 18:04 Uhr
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#41
21.03.2011 - 09:18 Uhr
Überraschungszweiter? BVB!

Wenn Leverkusen weiter so aufspielt wird der BVB den Atem im Nacken spüren und dann könnte es nochmal spannend werden.

Leverkusen und der BVB machen es definitiv unter sich aus, wenn auch der BVB natürlich die viel besseren Karten hat.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#42
21.03.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von Borusse13:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von oesinho93:
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag Dortmund.
Hab so das Gefühl, dass Leverkusen den Vorsprung noch einholt und meine Eintracht, dem BVB am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut :D

ich würde mich drüber freuen, wenn Leverkusen die Schale holt. Die haben es sich jetzt endlich mal verdient!

womit haben sie denn es verdient? dass bayer in den verein geld reinpumpt und die nur bis jetzt zu blöde waren das geld so zu iinvestieren, dass man meister wird? ;)

Einfach weil ich es schade finde, dass sie die letzten male immer so knapp gescheitert sind und weil ich es ihnen eher gönne als den Dortmundern, auch wenn sie eine klasse Saison spielen.
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#43
21.03.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von Soulja:
Überraschungszweiter? BVB!

Wenn Leverkusen weiter so aufspielt wird der BVB den Atem im Nacken spüren und dann könnte es nochmal spannend werden.

Leverkusen und der BVB machen es definitiv unter sich aus, wenn auch der BVB natürlich die viel besseren Karten hat.

Stimmt die Leverkusener sind dafür ja bekannt , dass wenn es um was geht sie immer alles gewinnen :)

Also ich lehn mich auch mal aus dem Fenster :) und sag wenn Leverkusen diese Saison mal auf 3 Punkte ran kommen, verlieren sie genau das nächste :)

Bayer würde ich ja die Schale gönnen aber nicht dieses Jahr, schaut man sich mal die ghanze Saison an war/ist der BVB das beste Team dieser Saison! 2 Spiele ohne Sieg sollten daran nicht ändern.

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#44
21.03.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von Kuba19:
Bayer würde ich ja die Schale gönnen aber nicht dieses Jahr, schaut man sich mal die ghanze Saison an war/ist der BVB das beste Team dieser Saison! 2 Spiele ohne Sieg sollten daran nicht ändern.

Nur ist die Saison noch nicht am Ende. Sollte der BVB den Vorsprung denn noch verspielen, dann hätten sie den Titel in meinen Augen auch nicht verdient.

Aber in dieser Theorie müsste Leverkusen erstmal alles gewinnen - sprich 21 Punkte holen. Dann dürfte Dortmund maximal 14 holen, wenn Leverkusen die 16 Tore aufholt.

Da Leverkusen sicher nicht alles gewinnt, dürften Dortmund vielleicht sogar drei Siege und zwei Unentschieden reichen. Nur wenn gegen Hannover verloren wird und Leverkusen auf vier Punkte rankommen wird, dann wird es echt knapp. Wäre mal gespannt, wie die Mannschaft dann mit dem Druck umgeht.
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#45
21.03.2011 - 14:07 Uhr
Leverkusen oder Dortmund...

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#46
21.03.2011 - 14:12 Uhr
ich bin auch dafür, dortmund in die auswahlmöglichkeiten mit aufzunehmen.
auch wenn watzke gestern (naturgemäß) sagte, dortmund würde nicht wanken, aber jetzt ist der vorsprung auf 7 punkte geschrumpft. 2 spiele noch und leverkusen ist dran. und leverkusen hat einen lauf, ist zudem die lästige el los und kann sich voll auf die bl konzentrieren.
daher: bayer fängt den bvb ab, der bvb startet als vizemeister in der kommenden saison die mission "meisterschaft- von anfang an".

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#47
21.03.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von calamity_james:
ich bin auch dafür, dortmund in die auswahlmöglichkeiten mit aufzunehmen.

Glaubst Du ernsthaft, dass Leverkusen alle Spiele gewinnt? Bei 7 Spielen müssen sie 8 Punkte mehr holen als Dortmund. Die 16 Punkte Tordifferenz packen sie sicher nicht.

Also 7 Siege Leverkusen: 21 Punkte.
Dortmund müsste dann 13 Punkte oder weniger holen. (4 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen)

Pro verpatzten Punkt Leverkusen ist es entsprechend weniger, was Dortmund noch holen muss.

Ich sehe da keine große Krise bei Dortmund, zumal Leverkusen eher nicht die volle Punktzahl holt.

Wenn Dortmund nächste Woche gegen Hannover verliert und Leverkusen gewinnt, dann könnte man drüber reden. Aber glaube ich irgendwie nicht.
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#48
21.03.2011 - 17:24 Uhr
Zitat
2 spiele noch und leverkusen ist dran. und leverkusen hat einen lauf, ist zudem die lästige el los und kann sich voll auf die bl konzentrieren.
daher: bayer fängt den bvb ab, der bvb startet als vizemeister in der kommenden saison die mission "meisterschaft- von anfang an".

Hm,ein Hellseher unter uns.Aber nur zur Info in 2 spielen kann Dortmund auch wieder 13 Punkte Vorsprung haben und alles ist entschieden.

Das einzige was Fakt ist das wir immer noch 7 Punkte Vorsprung haben und das muss erstmal aufgeholt werden.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#49
21.03.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von bvblucas:
Zitat
2 spiele noch und leverkusen ist dran. und leverkusen hat einen lauf, ist zudem die lästige el los und kann sich voll auf die bl konzentrieren.

Hm,ein Hellseher unter uns.Aber nur zur Info in 2 spielen kann Dortmund auch wieder 13 Punkte Vorsprung haben und alles ist entschieden.

Das einzige was Fakt ist das wir immer noch 7 Punkte Vorsprung haben und das muss erstmal aufgeholt werden.

nö, kein hellseher. es geht lediglich darum, die diskussion nicht so zu führen, als wäre dortmund meister. denn, und dafür möchte ich dich gerne zitieren,

Zitat von bvblucas:
Das einzige was Fakt ist
dass dortmund noch nicht meister ist. also kann man auch über einen möglichen zweitplatzierten dortmund reden.

7 punkte ist viel, kann aber mit 2 spielen praktisch egalisiert werden. und das liegt im bereich des möglichen. vor allem bei 8 spielen vor schluss. dortmund punktet immer noch gut genug um das ding zu schaukeln, aber solche partien wie gegen köln, schalke oder stuttgart können dann auch mal schieflaufen, und dann steht man mit 0 statt mit guten 5 punkten da. deshalb nicht den tag vor dem abend loben. oder anders gesagt: immer schön bescheiden bleiben. und weils loddars ehrentag ist, möchte ich letzte aussage noch mit einem zitat von loddar untermauern:

Zitat von loddar:
with a little bit lucky we can win the championship

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Wer wird Bundesliga-Zweiter? |#50
21.03.2011 - 19:39 Uhr
@calamity_james

Solche Partien wie gegen Köln, Suttgart und Schalke können auch mal schieflaufen? Die sind doch schiefgelaufen. Wenn wir eine normale und nicht absolut unterirdische Chancenverwertung haben wird jeder dieser Gegner in den Spielen gegen uns mit mindestens 2 Toren Abstand besiegt. Dann sinds 9 Punkte statt den nur 5.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBatistuta am 21.03.2011 um 19:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.