Wer wird Bundesliga-Zweiter?
07.03.2011 - 18:04 Uhr
22.03.2011 - 03:14 Uhr
Leverkusen wird m.M.n. seinem Zweitnamen wieder gerecht werden.
Allerdings warte ich als Hannoveraner auch schon seit einigen Wochen auf den alljährlichen Einbruch...danach konnte man ja früher die Uhr stellen.
Das dieser Einbruch ausgeblieben ist macht mir mit Blick auf den BVB ein wenig Sorgen.
Besonders, da der der nächste Gegner der Dortmunder alles andere als zu unterschätzen ist. ;) :cool
Bayern ist raus aus dem Rennen und wir sind es auch, daher bleibt eigentlich nur ein Klub.
75% Bayer
5% Hannover
5% Bayern
... auf wen der Rest entfällt muss man wohl nicht extra sagen. ;)
Allerdings warte ich als Hannoveraner auch schon seit einigen Wochen auf den alljährlichen Einbruch...danach konnte man ja früher die Uhr stellen.
Das dieser Einbruch ausgeblieben ist macht mir mit Blick auf den BVB ein wenig Sorgen.
Besonders, da der der nächste Gegner der Dortmunder alles andere als zu unterschätzen ist. ;) :cool
Bayern ist raus aus dem Rennen und wir sind es auch, daher bleibt eigentlich nur ein Klub.
75% Bayer
5% Hannover
5% Bayern
... auf wen der Rest entfällt muss man wohl nicht extra sagen. ;)
23.03.2011 - 18:40 Uhr
Vizekusen.
24.03.2011 - 17:19 Uhr
Dortmund wird Zweiter ;)
Aber trotzdem ne geile Saisn , wer hätte mit CL und Vizemeister gerechnet ?!
Aber trotzdem ne geile Saisn , wer hätte mit CL und Vizemeister gerechnet ?!
29.03.2011 - 19:21 Uhr
Ich tendiere stark zu Leverkusen. So stark Hannover diese Saison auch ist, dass sie Zweiter werden, traue ich ihnen nicht zu, noch dazu bei schon 5 Punkten Rückstand. Und Bayern wird die 7 Punkte Rückstand auch nicht mehr aufholen.
31.03.2011 - 05:35 Uhr
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
Das sind meine ersten Fünf.
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
31.03.2011 - 09:10 Uhr
Zitat von maikolai:
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat. :)
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
31.03.2011 - 11:28 Uhr
ich denke, es wird nur nochmal spannend, wenn wir am Wochenende gegen Dortmund gewinnen und auch Leverkusen gewinnt. Ansonsten tippe ich auf Leverkusen als Zweiter, Bayern wird dritter, wir erreichen Platz 4 und der BVB wird Meister. ;)
31.03.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von maikolai:
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
Gut gekontert :) - Ich denke einfach, dass sich die Frage mit dem nächsten Spieltag enscheidet. Sollte Dortmund gewinnen dann werden sie Meister, sollten sie verlieren und Leverkusen die 3 Punkte einfahren, wird Bayer nocheinmal ziemlich nah rankommen. Ob es für die Meisterschaft reicht, ist dann natürlich die Frage:)
Zitat von maikolai:
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
Gut gekontert :) - Ich denke einfach, dass sich die Frage mit dem nächsten Spieltag enscheidet. Sollte Dortmund gewinnen dann werden sie Meister, sollten sie verlieren und Leverkusen die 3 Punkte einfahren, wird Bayer nocheinmal ziemlich nah rankommen. Ob es für die Meisterschaft reicht, ist dann natürlich die Frage:)
31.03.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von maikolai:
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
Zitat von maikolai:
1. Leverkusen
2. Dortmund
3. Bayern
4. Hannover
5. Hamburg
31.03.2011 - 23:41 Uhr
Leverkusen wird 2., Bayern 3.. Ich würde es zwar den Bayern mal gönnen nur EL zu spielen, da sie mal ganz kleine Brötchen mit ihren Aussagen backen müssten, jedoch sind sie stärker als Hannover und werden sie noch überholen, für Leverkusen reicht es jedoch nicht mehr...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.