Wer wird Bundesliga-Zweiter?
07.03.2011 - 18:04 Uhr
Nach den letzten beiden Niederlagen läuft der FCB nun Gefahr, auch das im Laufe der Saison umformulierte Ziel, den zweiten Platz zu sichern, nicht erreichen zu können. Im Topspiel hat sich Hannover 96 durch ein beeindruckendes 3:1 den dritten Rang vorläufig gesichert, Leverkusen zieht mit dem 3:0 gegen degradierte Wölfe weiter davon. Und durch das deutliche 4:2 in Hamburg steht nun sogar der FSV Mainz wieder vor den Bayern. Dennoch bleibt das Punktefeld zwischen dem zweiten und dem fünften Platz recht klein, sodass diesbezüglich noch alles möglich ist.
Die Frage an euch ist nun: Wer wird eurer Meinung nach am 34. Spieltag der zweite direkt qualifizierte CL-Teilnehmer hinter den so gut wie sicher qualifizierten Borussen sein?
Was verleitet euch zu dieser Meinung?
Zum Restprogramm der oben genannten Kandidaten:
BAYER LEVERKUSEN tritt noch in Mainz, gegen Schalke, in Kaiserslautern, gegen Pauli, in München, gegen Hoffenheim, in Köln, gegen Hamburg und in Freiburg an.
HANNOVER 96 spielt noch in Köln, gegen Hoffenheim, in Dortmund, gegen Mainz, in Hamburg und Freiburg, gegen Gladbach, in Stuttgart sowie gegen Nürnberg.
1.FSV MAINZ 05 muss noch gegen Leverkusen, in Dortmund, gegen Freiburg, in Hannover, gegen Gladbach, in Nürnberg, gegen Frankfurt, auf Schalke sowie bei St. Pauli spielen.
Der FC BAYERN versucht, seine Saison gegen Hamburg, in Freiburg, gegen Gladbach, in Nürnberg, gegen Leverkusen, in Frankfurt, gegen Schalke, bei St. Pauli und in Stuttgart zu retten.
Wer hat das leichteste, beste Restprogramm, wer wird es noch auf Platz 2 schaffen?
Oder drängt sich vielleicht noch ein ganz anderes Team vor die oben Erwähnten?
Ich bitte um sachliche Beiträge und darum, Spam und Einzeiler zu unterlassen.
07.03.2011 - 20:30 Uhr
Ich bin optimistisch und tippe auf Bayern.
07.03.2011 - 20:36 Uhr
leverkusen wird zweiter! (mal wieder :D )
07.03.2011 - 20:37 Uhr
Ich tippe mittlerweile auf Leverkusen, gefolgt von den Bayern aus München. Hannover wird Vierter.
07.03.2011 - 21:21 Uhr
Werder ! ;)
Spaß bei Seite, ich denke und hoffe es macht Leverkusen.
Spaß bei Seite, ich denke und hoffe es macht Leverkusen.
07.03.2011 - 21:54 Uhr
Leverkusen. Sollten sie schon machen
08.03.2011 - 00:00 Uhr
Mein Tipp lautet Leverkusen (Vizekusen! :p )
Ich denke, zum Schluss wird es dann so aussehen.
1. BVB
2. Leverkusen
3. Bayern
4 Hannover
5. HSV
usw.
Ich denke, zum Schluss wird es dann so aussehen.
1. BVB
2. Leverkusen
3. Bayern
4 Hannover
5. HSV
usw.
08.03.2011 - 00:12 Uhr
Ich denke Leverkusen wird das Rennen um Platz drei machen.
08.03.2011 - 07:52 Uhr
Bayern wird 2ter...
08.03.2011 - 08:57 Uhr
Wird sicher eine knappe Geschichte werden. Vieles hängt dabei natürlich von dem direkten Duell in München zwischen den Bayern und Leverkusen ab. Ich denke wer dieses Spiel für sich entscheidet wird am Ende auch Zweiter. Ich tippe derzeit noch auf die Bayern.
08.03.2011 - 11:49 Uhr
Ich glaube noch an die Bayern.:P Ansonsten wird es Leverkusen, Hannover packt es nicht, glaube ich.;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.