Umfrage-Forum

Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3*

25.02.2011 - 17:57 Uhr
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#101
01.05.2011 - 01:38 Uhr
Zitat von Acoustic:
Echt erstaunlich, wie Frankfurt in der Rückrunde eingebrochen ist. Nach dieser Rückrunde rechne ich fest damit, dass sie sicher absteigen und Gladbach es noch in die Relegation schafft.

Das stimmt. Nach der Hinrunde wurde nach von Europa geträumt und nun ganze 8(!) Punkte aus 15 Spielen - 1(!!!) Sieg.

Wenn man gegen Köln nicht gewinnt, ist man weg vom Fenster.
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#102
01.05.2011 - 03:03 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Saarlaender94:
15. Borussia
16 Wolfsburg
17 Frankfurt
18 st pauli

Relegation Aue-Wolfsburg und ich hoffe aue gewinnt wir aber wohl net so kommen :/

Hast du mal die Tabelle der 2.Liga angeschaut ? Aue kann gar nicht mehr auf den Relegationsplatz kommen - zu schlechte Tordifferenz.

Naja 7 Tore sind jetzt wirklich nicht die Welt,aber es ist schon sehr unwahrscheinlich ;)

Ich denke auch,dass Gladbach noch einmal anzieht und sich in die Relegation rettet und Frankfurt direkt absteigt.
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#103
01.05.2011 - 10:58 Uhr
Ich hoffe, dass es Eintracht Frankfurt wird, aber ich glaube an Borussia Mönchengladbach. Die werden es noch ihrgendwie packen.

•     •     •

VfL Bochum
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#104
02.05.2011 - 13:57 Uhr
St Pauli und Frankfurt.
Wir packen es in der Relegation. :cool
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#105
02.05.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Acoustic:
Echt erstaunlich, wie Frankfurt in der Rückrunde eingebrochen ist. Nach dieser Rückrunde rechne ich fest damit, dass sie sicher absteigen und Gladbach es noch in die Relegation schafft.

Das war kein "wirklicher" Einbruch..sondern die Erkenntnis, dass man massiv über dem, für die Eintracht unhaltbaren, Verhältnissen gespielt hat!

Verletzungspech, zu hohe Ansprüche, mangelnde Selbsteinschätzung, überforderte Profis,...

Die Eintracht aus Frankfurt fällt momentan, während die Gladbacher im Aufschwung sind..so wird es nicht leichter die SGE wenn Verzweiflung auf Motivation trifft!

Sollte Gladbach am Samstag siegen, während die SGE gegen Köln verliert zu Hause, dann folgt wie logisch der Boom, aber bei den Frankfurter ein weniger schöner ;)

•     •     •

YG#4hunnid
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#106
02.05.2011 - 23:56 Uhr
Mit Tabellenrechner:

16.Gladbach 36
17.Frankfurt 35
18.St.Pauli 29

Gladbach gewinnt gegen Freiburg und holt ein Remis in Hamburg, Frankfurt schafft nur ein Punkt gegen den 1.FC Köln und verliert in Dortmund. Für St.Pauli sehe ich beim Restprogramm Bayern München und Mainz (Auswärts) keine Chance mehr. Zwei Niederlagen sind einkalkuliert.
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#107
03.05.2011 - 09:14 Uhr
Ich erwarte ja, dass es genau so bleibt.

Köln verliert gegen Frankfurt und Schalke. 38 Punkte

Frankfurt gewinnt gegen Köln und verliert gegen Dortmund. 37 Punkte

Gladbach siegt gegen Freiburg, die nur darauf bedacht sein werden Cisse Tore vorzubereiten und dadurch leicht ausgeschaltet werden. Aber Hamburg ist am letzten Spieltag zu heiß und will den Saisonabschluss nicht auch noch vor eigenem Publikum verlieren. 35 Punkte
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#108
03.05.2011 - 11:18 Uhr
16. Bremen
17. Frankfurt
18. Pauli

Sagt der Tabellenrechner überraschenderweise bei mir. Allerdings habe ich die Bremer Spiele mit dem Gedanken "Für die gehts um nix mehr" getippt. Darum wirds wohl ehr so werden:

16. Gladbach
17. Frankfurt
18. Pauli

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robben69 am 03.05.2011 um 11:21 Uhr bearbeitet
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#109
03.05.2011 - 12:01 Uhr
Nach dem 33. Spieltag wird es meiner Meinung nach so aussehen:

12. Lautern 40
13. Wolfsburg 38
14. Bremen 38
15. Köln 38
16. Frankfurt 37
17. Gladbach 35
18. Pauli 29

Lautern wäre am letzten Spieltag noch nicht sicher und Bremen wird alles andere als sicher auftreten, sehr gut möglich, dass Lautern das letzte Heimspiel gewinnt. Köln gewinnt zu Hause gegen Schalke. Gladbach schlägt den wieder einmal schwachen HSV. Wolfsburg bestätigt seinen Lauf und gewinnt gegen Hoffenheim, die seit Wochen jenseits von gut und böse sind. Frankfurt ermauert sich ein 0:0 gegen den Meister Dortmund.

11. Wolfsburg 41
12. Köln 41
13. Hoffenheim 40
14. Schalke 40
15. Frankfurt 38
16. Gladbach 38
17. Bremen 38
18. Pauli 29

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#110
03.05.2011 - 13:33 Uhr
St. Pauli wird jetzt wohl sicher absteigen. Frankfurt und Gladbach werden um den Relegationsplatz kämpfen, Wolfsburg, Bremen und Köln werden sich, denke ich, retten. Und angesichts des Restprogramms und der aktuellen Form der beiden Teams, tippe ich auf Frankfurt als zweiten direkten Absteiger, Gladbach kommt noch auf den Relegationsplatz.

•     •     •

13/03/2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.