Umfrage-Forum

Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3*

25.02.2011 - 17:57 Uhr
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#41
15.03.2011 - 15:25 Uhr
16. Kaiserslautern
---------------------
17. Eintracht Frankfurt
18. Mönchengladbach

Jedoch denke ich nicht das Lautern nächste Saison in der 2.Liga spielt, sondern durch die Relegation den Klassenerhalt schafft.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#42
16.03.2011 - 01:51 Uhr
16. Frankfurt
17. Gladbach
18. St. Pauli
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#43
17.03.2011 - 02:18 Uhr
nächstes spiel ist skibbe weg. litti schafft mal kurz einen befreiungsschlag, reicht aber nicht.
pauli ist schade, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.

wolfsburg
--------------
st. pauli
frankfurt

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#44
18.03.2011 - 23:24 Uhr
pauli, gladbach und frankfurt, wenn es um die aktuelle leistungsfähigkeit geht. aber man vergisst gerne, dass man in 3-4 Spielen dank 3pkt regel schnell mal unten raus kommt - so wie derzeit lautern.
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#45
19.03.2011 - 02:25 Uhr
Gladbach und leider wohl St. Pauli ... Stuttgart muss mMn in die Relegation.
Sollte Pauli sich jedoch retten können, dann sehe ich Frankfurt da unten drin.
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#46
20.03.2011 - 18:16 Uhr
Gladbach und leider St Pauli sind für mich Platz 18 und Platz 17...aber Platz 16 ist echt unberechenbar.
Wolfsburg hat zB ein auf dem Papier sehr einfaches Restprogramm und müsste auf jedenfall genügend Punkte bekommen...besonders jetzt mit ihrem alten "Heilsbringer"

und Kaiserslautern spielt an den letzten beiden Spieltagen gegen Wolfsburg und gegen Bremen und ich vermute dass Wolfsburg und Bremen sich da schon gerettet haben, so dass Kaiserslautern allein durch die beiden Spiele 6 Punkte holen könnte

Stuttgart wird auch noch ne Menge Punkte holen denke ich

ich befürchte Platz 15 und 16 spielen Frankfurt und leider Köln untereinander aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 20.03.2011 um 18:45 Uhr bearbeitet
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#47
20.03.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von axel8476:
Mein Tabellenrechner hat das ergeben:

11.Lautern 41pkt
12.Wolfsburg 40pkt
13.Pauli 39pkt
14.Stuttgart 37 pkt
15.Schalke 37 pkt
16.Werder 37 pkt
17.Gladbach 34 pkt
18.Franktfurt 33 pkt

Werder und Schalke so schlecht? :o Ich glaube kaum das Schalke aus letzten sieben Spielen nur 4 Punkte holt. Und Werder wird mMn nicht in die Relegation kommen.
Realistisch gesehen wird es für Pauli und Gladbach schwer. Beim Relegationsplatz bin ich mir nicht sicher. Aber im engeren Favoritenkreis für den 16. Platz befinden sich der VfB, Lautern und die Eintracht. Köln könnte auch noch dazu stoßen, da es sehr da unten ist.
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#48
21.03.2011 - 10:35 Uhr
Ich denke auch, dass es für Gladbach kaum noch eine Chance gibt. Die Kaderqualität ist nicht der ausreichend, das Restprogramm ist nicht gerade anspruchslos und die Ausgangslage ist auch nicht gerade prickelnd. Eine Restchance bleibt, aber gerade würde ich die Abstiegschancen eher auf 90% setzen.

Aussichtsreichster Kandidat für den zweiten Abstiegsplatz dürfte Pauli sein. Das liegt jetzt aber mehr an der Qualität der Gegner. Wobei ich diesen Klub nicht abschreiben würde. Die können auch mal ein Team wie Leverkusen oder Bayern putzen. Aber theoretisch können ab Platz 10 (Schalke) alle noch absteigen.

So einen spannenden Abstiegskampf hatten wir lange nicht mehr. Ich denke aber in 3 Spieltagen sind schon mal 2-3 Teams aus der Gefahrenzone weg. Dabei denke ich vor allem an Schalke und Bremen.
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#49
22.03.2011 - 13:12 Uhr
Als direkte Absteiger sehe ich Gladbach und St.Pauli. Gladbach schon auf Grund der aktuellen Tabellensituation und dem noch kommenden Restprogramm. Ich glaube nicht, dass es für Sie noch möglich ist den Rückstand aufzuholen.
St.Pauli hat auch ein relatic schweres Restprogramm und dazu leider der negativ Trend der letzten Wochen. Um die Relegation werden sich mMn Stuttgart und Frankfurt " streiten ".

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3* |#50
22.03.2011 - 15:13 Uhr
16. Wolfsburg (bleibt aber drin, weil die Relegationsspiele gewonnen werden)
17. Pauli
18. Gladbach

Ich hoffe das Lautern drin bleibt.....

•     •     •

Borussia Dortmund & 1860 München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.