Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3*
25.02.2011 - 17:57 Uhr
14.04.2011 - 21:08 Uhr
...
11.Bremen
12.Köln
13.Frankfurt
14.Wolfsburg
15.Stuttgart
16.Gladbach
17.St.Pauli
18.Kaiserslautern
wäre meine Einschätzung
11.Bremen
12.Köln
13.Frankfurt
14.Wolfsburg
15.Stuttgart
16.Gladbach
17.St.Pauli
18.Kaiserslautern
wäre meine Einschätzung
15.04.2011 - 15:00 Uhr
Kaiserslautern und Bremen sind mit 34 Punkten ganz einfach schon zu weit um da noch wirklich reinzurutschen.
Dazu haben diese beiden Teams im Augenblick nun wirklich keinen Grund plötzlich alle Spiele zu verlieren.
Die Abstiegszone beginnt ab Frankfurt.
Es ist sehr schwer gerad eine passende Aussage zu treffen, ich denke die nächsten beiden Spiele werden sehr entscheidend sein:
Was macht Gladbach in Mainz ?
Holt Stuttgart etwas in Köln ?
Wie endet Wolfsburg Pauli ?
Man muss leider sagen das Wolfsburg sich in diesen beiden Spieltagen die Big Points holen könnte: Erst das Heimspiel gg Pauli und danach sind die auswärtsschwachen Kölner zu Gast!
Ich bleibe weiterhin bei meiner These von vor einigen Spieltagen: Wer die 35 Punkte nicht erreicht, landet höchstens auf Platz 16.
Ich vermute es wird so aussehen:
16. Stuttgart
17. Mönchengladbach
18. St. Pauli
wünschen würde ich mir natürlich
16. Mönchengladbach
17. Stuttgart
18. Wolfsburg
Dazu haben diese beiden Teams im Augenblick nun wirklich keinen Grund plötzlich alle Spiele zu verlieren.
Die Abstiegszone beginnt ab Frankfurt.
Es ist sehr schwer gerad eine passende Aussage zu treffen, ich denke die nächsten beiden Spiele werden sehr entscheidend sein:
Was macht Gladbach in Mainz ?
Holt Stuttgart etwas in Köln ?
Wie endet Wolfsburg Pauli ?
Man muss leider sagen das Wolfsburg sich in diesen beiden Spieltagen die Big Points holen könnte: Erst das Heimspiel gg Pauli und danach sind die auswärtsschwachen Kölner zu Gast!
Ich bleibe weiterhin bei meiner These von vor einigen Spieltagen: Wer die 35 Punkte nicht erreicht, landet höchstens auf Platz 16.
Ich vermute es wird so aussehen:
16. Stuttgart
17. Mönchengladbach
18. St. Pauli
wünschen würde ich mir natürlich
16. Mönchengladbach
17. Stuttgart
18. Wolfsburg
15.04.2011 - 18:10 Uhr
15. Gladbach
16. Wolfsburg
17. Stuttgart
18. Pauli
Das ist meine Hoffnung - und diese stirbt zuletzt. :)
16. Wolfsburg
17. Stuttgart
18. Pauli
Das ist meine Hoffnung - und diese stirbt zuletzt. :)
15.04.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von cant_remember:
Hauptsache Wolfsburg.
Vereinsbrille ab :) . aber die könnte es erwischen,
dazu wohl Gladbach , und wer auf den Reliplatz kommt, ich weiss es nicht :(
Hauptsache Wolfsburg.
Vereinsbrille ab :) . aber die könnte es erwischen,
dazu wohl Gladbach , und wer auf den Reliplatz kommt, ich weiss es nicht :(
16.04.2011 - 11:33 Uhr
Wunsch:
16. Gladbach
17. St.Pauli
18. Wolfsburg
Tipp:
16. Stuttgart
17. Gladbach
18. St.Pauli
16. Gladbach
17. St.Pauli
18. Wolfsburg
Tipp:
16. Stuttgart
17. Gladbach
18. St.Pauli
24.04.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
Zitat von block7:
Zitat von readme1st:
...
11.Bremen
12.Köln
13.Frankfurt
14.Wolfsburg
15.Stuttgart
16.Gladbach
17.St.Pauli
18.Kaiserslautern
wäre meine Einschätzung
Kommst du aus Mainz oder soll dies dein Ernst sein?
Dacht ich mir auch im ersten Moment..
Wohl kaum, sonst hätte er wohl auch noch die Eintracht in die zweite Liga getippt :D
Auch wenn er FCK jetzt quasi gerettet ist: Vor dem Spieltag war das noch gar nicht so sicher, besonders wenn man die anderen Ergebnisse sieht
Aber ich geb euch Recht, der letzte Platz war auch vor dem Spieltag schon unrealistisch :D
Zitat von block7:
Zitat von readme1st:
...
11.Bremen
12.Köln
13.Frankfurt
14.Wolfsburg
15.Stuttgart
16.Gladbach
17.St.Pauli
18.Kaiserslautern
wäre meine Einschätzung
Kommst du aus Mainz oder soll dies dein Ernst sein?
Dacht ich mir auch im ersten Moment..
Wohl kaum, sonst hätte er wohl auch noch die Eintracht in die zweite Liga getippt :D
Auch wenn er FCK jetzt quasi gerettet ist: Vor dem Spieltag war das noch gar nicht so sicher, besonders wenn man die anderen Ergebnisse sieht
Aber ich geb euch Recht, der letzte Platz war auch vor dem Spieltag schon unrealistisch :D
25.04.2011 - 13:51 Uhr
Mein Tipp:
16. Frankfurt
17. Gladbach
18. St. Pauli
Warum?
Weil Wolfsburg am Ende 1 Punkt vor Frankfurt landen wird.
Frankfurt seh ich seit der Rückrunde - mit St. Pauli- als schwächstes Team der Liga an. ;)
16. Frankfurt
17. Gladbach
18. St. Pauli
Warum?
Weil Wolfsburg am Ende 1 Punkt vor Frankfurt landen wird.
Frankfurt seh ich seit der Rückrunde - mit St. Pauli- als schwächstes Team der Liga an. ;)
25.04.2011 - 18:33 Uhr
Pauli ist weg.Gladbach,frankfurt und Köln spielen um die Plätze 15-17.
26.04.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von zap100:
Das würde ich nicht so sehen.
St. Pauli, Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt und Köln spielen um die Plätze 15, 16 und 17. Bei Stuttgart könnte Platz 16 noch möglich sein.
Aktuell glaube ich, dass es die beiden Letzten sehr schwer haben, da sie wohl die 6 Punkte auf Köln aufholen müssen, um den Relegationsplatz zu erreichen. Nicht gerade die einfachste Aufgabe.
Aber ob Wolfsburg den Befreiungsschlag gegen Köln vollzogen hat, das wage ich auch zu bezweifeln. Es ist ja durchaus bekannt, dass Köln von jedem im eigenen Stadion hoch geschlagen werden kann. Ebenso könnten die Wölfe nur noch zwei Punkte aus den letzten Spielen holen und am Ende direkt absteigen.
Das würde ich nicht so sehen.
St. Pauli, Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt und Köln spielen um die Plätze 15, 16 und 17. Bei Stuttgart könnte Platz 16 noch möglich sein.
Aktuell glaube ich, dass es die beiden Letzten sehr schwer haben, da sie wohl die 6 Punkte auf Köln aufholen müssen, um den Relegationsplatz zu erreichen. Nicht gerade die einfachste Aufgabe.
Aber ob Wolfsburg den Befreiungsschlag gegen Köln vollzogen hat, das wage ich auch zu bezweifeln. Es ist ja durchaus bekannt, dass Köln von jedem im eigenen Stadion hoch geschlagen werden kann. Ebenso könnten die Wölfe nur noch zwei Punkte aus den letzten Spielen holen und am Ende direkt absteigen.
26.04.2011 - 15:23 Uhr
Vor einigen Wochen hatte ich noch geschrieben, Gladbach wäre weg...
das muss ich nun revidieren.
Ich sehe es im Moment so, dass eher Pauli als erster Absteiger runtergehen dürfte, da klappt einfach nichts mehr.
Und die anderen?
Frankfurt: vielleicht war der Punkt gegen Bayern der Mutmacher, den sie brauchen
Gladbach: 3 Punkte gegen Dortmund. Haben gezeigt, dass sie noch siegen können.
Das Selbe gilt für Wolfsburg: 3 Punkte gegen Köln...
Köln: nun ja...wenn die so weiterspielen, wird es schwer.
Stuttgart und Lautern: dürften weit genug weg sein.
Bleiben also noch 4 Mannschaften für einen Abstiegs- und einen Relegationsplatz.
Mein Tipp:
14. Frankfurt
15. Gladbach
16. Wolfsburg
17. Köln
Ich denke einfach nicht, dass der FC diese herbe Klatsche gegen Wolfsburg verkraftet. Gegen Leverkusen und Schalke verlieren sie; in Frankfurt lassen sie gegen den direkten Konkurrenten 3 Punkte liegen. Daher Platz 17.
Wolfsburg: gegen Bremen und Lautern werden sie insgesamt 2-3 Punkte holen, in hoffenheim gibts ein trostloses 0:0, ab in die Relegation.
Gladbach wird kämpfen müssen, dann ist da einiges drin. Aber dazu müssen in Hannover drei Punkte her. Gewagter Tipp..ich weiß ;)
Frankfurt: Siege gegen Köln und in Mainz. Am letzten Spieltag gibts nen Sommerkick in Dortmund, für die es um nichts mehr geht.
das muss ich nun revidieren.
Ich sehe es im Moment so, dass eher Pauli als erster Absteiger runtergehen dürfte, da klappt einfach nichts mehr.
Und die anderen?
Frankfurt: vielleicht war der Punkt gegen Bayern der Mutmacher, den sie brauchen
Gladbach: 3 Punkte gegen Dortmund. Haben gezeigt, dass sie noch siegen können.
Das Selbe gilt für Wolfsburg: 3 Punkte gegen Köln...
Köln: nun ja...wenn die so weiterspielen, wird es schwer.
Stuttgart und Lautern: dürften weit genug weg sein.
Bleiben also noch 4 Mannschaften für einen Abstiegs- und einen Relegationsplatz.
Mein Tipp:
14. Frankfurt
15. Gladbach
16. Wolfsburg
17. Köln
Ich denke einfach nicht, dass der FC diese herbe Klatsche gegen Wolfsburg verkraftet. Gegen Leverkusen und Schalke verlieren sie; in Frankfurt lassen sie gegen den direkten Konkurrenten 3 Punkte liegen. Daher Platz 17.
Wolfsburg: gegen Bremen und Lautern werden sie insgesamt 2-3 Punkte holen, in hoffenheim gibts ein trostloses 0:0, ab in die Relegation.
Gladbach wird kämpfen müssen, dann ist da einiges drin. Aber dazu müssen in Hannover drei Punkte her. Gewagter Tipp..ich weiß ;)
Frankfurt: Siege gegen Köln und in Mainz. Am letzten Spieltag gibts nen Sommerkick in Dortmund, für die es um nichts mehr geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.