Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3*
25.02.2011 - 17:57 Uhr
03.05.2011 - 13:56 Uhr
Ich hätte nur mal ein Gedankenspiel vorzutragen:
33. Spieltag
Frankfurt - Köln
Die Verunsicherung ist bei der Eintracht drin und sie verlieren. Sieg Köln 1:2
Gladbach - Freiburg
Ein glänzender Cisse mach 2 Tore, Baumann kann bis auf zwei Gladbacher Großchancen alles vereilten. Unentschieden
St. Pauli - Bayern
Wie schon bei anderen Abstiegskandidaten verliert der FCB unglücklich. Sieg St. Pauli
Hieße:
Frankfurt 34
Gladbach 33
St. Pauli 32
Durchaus im Bereich des Möglichen, oder?
34. Spieltag
Dortmund - Frankfurt
Für die große Meisterfeier wird die Eintracht nochmal auseinander genommen. Sieg Dortmund 3:0
Hamburg - Mönchengladbach
Nach den desolaten Leistungen der letzten Wochen will der HSV einen versöhnlichen Abschied aus der Saison. Es misslingt, denn es gibt nur ein Unentschieden
Mainz - St. Pauli
Trotz der greifbar nahen Chance zum Klassenerhalt verpatzen es die Hanseaten. Mainz will die Europa League mit einem Sieg zum Saisonabschluss feiern. Sieg Mainz
Hieße:
Frankfurt 34 (bessere TD)
Gladbach 34
St. Pauli 32
Was ich hiermit zeigen möchte, ist, dass hier sehr viele Planspiele stattfinden, die als "nicht unwahrscheinlich" tituliert werden. Aber schon am nächsten Spieltag könnte die Ausgangslage ganz anders sein. Es ist alles nicht unwarhscheinlich, da jeder jeden schlagen kann. Es hat auch kein Team da unten einen Sieg sicher, weil andere außer Form sind und es dort um nichts mehr geht.
33. Spieltag
Frankfurt - Köln
Die Verunsicherung ist bei der Eintracht drin und sie verlieren. Sieg Köln 1:2
Gladbach - Freiburg
Ein glänzender Cisse mach 2 Tore, Baumann kann bis auf zwei Gladbacher Großchancen alles vereilten. Unentschieden
St. Pauli - Bayern
Wie schon bei anderen Abstiegskandidaten verliert der FCB unglücklich. Sieg St. Pauli
Hieße:
Frankfurt 34
Gladbach 33
St. Pauli 32
Durchaus im Bereich des Möglichen, oder?
34. Spieltag
Dortmund - Frankfurt
Für die große Meisterfeier wird die Eintracht nochmal auseinander genommen. Sieg Dortmund 3:0
Hamburg - Mönchengladbach
Nach den desolaten Leistungen der letzten Wochen will der HSV einen versöhnlichen Abschied aus der Saison. Es misslingt, denn es gibt nur ein Unentschieden
Mainz - St. Pauli
Trotz der greifbar nahen Chance zum Klassenerhalt verpatzen es die Hanseaten. Mainz will die Europa League mit einem Sieg zum Saisonabschluss feiern. Sieg Mainz
Hieße:
Frankfurt 34 (bessere TD)
Gladbach 34
St. Pauli 32
Was ich hiermit zeigen möchte, ist, dass hier sehr viele Planspiele stattfinden, die als "nicht unwahrscheinlich" tituliert werden. Aber schon am nächsten Spieltag könnte die Ausgangslage ganz anders sein. Es ist alles nicht unwarhscheinlich, da jeder jeden schlagen kann. Es hat auch kein Team da unten einen Sieg sicher, weil andere außer Form sind und es dort um nichts mehr geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazarus am 03.05.2011 um 14:04 Uhr bearbeitet
03.05.2011 - 19:08 Uhr
15) SV Werder Bremen 38 Punkte
16) borussia Mönchengladbach 36 Punkte
17) Eintracht Frankfurt 35 Punkte
18 FC sankt Paulli 29 Punkte
16) borussia Mönchengladbach 36 Punkte
17) Eintracht Frankfurt 35 Punkte
18 FC sankt Paulli 29 Punkte
04.05.2011 - 10:57 Uhr
Gladbach wird es schaffen und 16. da wir Freiburg und Hamburg schlagen.
Frankfurt wird gegen die Domstädter wohl ein Remis schaffen.
Doch in Dortmund wird Frankfurt verlieren,also wird Frankfurt als 17. absteigen.
St. Pauli wird als 18. absteigen.
In der Relegation packt Gladbach es und dann können wir wieder in Liga 1. (u.a.)die Domstädter im Derby abschießen. :cool
Frankfurt wird gegen die Domstädter wohl ein Remis schaffen.
Doch in Dortmund wird Frankfurt verlieren,also wird Frankfurt als 17. absteigen.
St. Pauli wird als 18. absteigen.
In der Relegation packt Gladbach es und dann können wir wieder in Liga 1. (u.a.)die Domstädter im Derby abschießen. :cool
04.05.2011 - 15:45 Uhr
BMG wird noch 16. und somit an Frankfurt vorbeiziehen.
Daher:
16. Bor.M'gladbach
17. E.Frankfurt
18. FC St.Pauli
Daher:
16. Bor.M'gladbach
17. E.Frankfurt
18. FC St.Pauli
08.05.2011 - 08:03 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Ich sehe es so...
16. BMG
17. Frankfurt
18. St. Pauli
Wolfsburg wird es nun leider nicht treffen :/:
Sieht so aus als hätte ich ganz gut gelegen bei meinem Tipp. Und wen wundert es, ich bleibe dabei...Wenngleich ich jetzt wieder Hoffnung hab, dass es VW doch noch erwischt. BMG gewinnt in HH, WOB verliert bei Hopp. :cool
Ich sehe es so...
16. BMG
17. Frankfurt
18. St. Pauli
Wolfsburg wird es nun leider nicht treffen :/:
Sieht so aus als hätte ich ganz gut gelegen bei meinem Tipp. Und wen wundert es, ich bleibe dabei...Wenngleich ich jetzt wieder Hoffnung hab, dass es VW doch noch erwischt. BMG gewinnt in HH, WOB verliert bei Hopp. :cool
08.05.2011 - 10:01 Uhr
Ich denke so wird es kommen.
16.Wolfsburg
17.Frankfurt
18.St.Pauli
16.Wolfsburg
17.Frankfurt
18.St.Pauli
08.05.2011 - 10:25 Uhr
Ich denke, dass BMG noch den 15 Platz schafft!
Frankfurt und St. Pauli werden direkt absteigen und Wolfsburg muss in di Relegation.
15. Gladbach
16. VFl Wolfsburg
17. Eintracht Frankfurt
18. St. Pauli
Frankfurt und St. Pauli werden direkt absteigen und Wolfsburg muss in di Relegation.
15. Gladbach
16. VFl Wolfsburg
17. Eintracht Frankfurt
18. St. Pauli
08.05.2011 - 11:46 Uhr
Endlich Schluß mit den Rechenspielchen :D wer hätte gedacht das wir doch noch leben am 34. Spieltag - nun gibt es nur noch eine Rechnung: Sieg in Hamburg und 3 Punkte für Hoffenheim :cool
Und wir werden bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg als 15ter Party Party Party machen :p
Und wir werden bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg als 15ter Party Party Party machen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.