FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#121
07.03.2009 - 20:57 Uhr
Jetzt gilt es wohl schon als sicher, dass Zachuber und Finck als co. übernehmen werden.
Wir können sie nur dabei Unterstützen und hoffen das es ihnen gelingt, dass unmögliche möglich zu machen.
Wer machts nach Eilts? |#122
07.03.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Michel67:
Jetzt gilt es wohl schon als sicher, dass Zachuber und Finck als co. übernehmen werden.
Wir können sie nur dabei Unterstützen und hoffen das es ihnen gelingt, dass unmögliche möglich zu machen.

Das werden wir...

Wobei unmöglich nicht gleich unmöglich ist. Es gibt halt Trainer mit denen die Aufgabe wesentlich weniger unmöglich ist als z.B. mit der scheinbar jetzigen Wahl.
Wer machts nach Eilts? |#123
07.03.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Michel67:

das is doch schon wieder typisch Hansa...
immer nur aus den eigenen Reihen...
dieser ganze Inzest kotzt mich langsam an...

nichts gegen die beiden...sie haben sicherlich qualitäten...
aber ich denke nich, dass die beiden uns wirklich retten können...
hoffe natürlich aber trotzdem das beste...
und ich werde auch bis zum schluss unsere Mannschaft unterstützen...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 07.03.2009 um 21:24 Uhr bearbeitet
Wer machts nach Eilts? |#124
07.03.2009 - 23:35 Uhr
Sollte es der Wahrheit entsprechen, dass man ANDREAS ZACHHUBER :o tatsächlich unter Vertrag genommen hat, so ist das für mich der letzte Indiz, dass die Hansaführung ebenfalls nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt.
Ein Trainer, der alles andere als Motivation und Erfolg ausstrahlt, KANN einfach nicht als "Feuerwehrmann" funktionieren.
Zachers Punkteausbeute in Greifswald liest sich sehr sehr gut, ein Neuanfang in Liga 3, 4, 5, 6 oder weiß der Teufel wo ist durchaus möglich, daran hege ich keinerlei Zweifel. Aber Klassenerhalt mit dieser Truppe und ihm an der Linie - meines Erachtens nach UNMÖGLICH ! :/:

Dennoch hoffe ich inständig, dass ich mit meiner Überzeugung vollkommen daneben liege und ich später eines Besseren belehrt werde. Gott steh uns bei.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 07.03.2009 um 23:53 Uhr bearbeitet
Wer machts nach Eilts? |#125
08.03.2009 - 00:26 Uhr
na dann gute Nacht FC HANSA. :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Wer machts nach Eilts? |#126
08.03.2009 - 09:40 Uhr
Wenn das mit Zachhuber stimmt dann gute Nacht Hansa
mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen
Wer machts nach Eilts? |#127
08.03.2009 - 10:05 Uhr
Naja man muss ja heute schon für die dritte Liga planen!

Und dieser Schritt ist meines Erachtens richtig.

Finck wird Co und nächste Saison mit seiner 2. Mannschaft in der dritten Liga auftrumpfen!

Finanzell ist es auch okay! Glaube nicht, dass Zachhuber 100.000 € im Monat bekommt, wie ein Eilts?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Wer machts nach Eilts? |#128
08.03.2009 - 10:10 Uhr
Sag mal gehrs noch.
Zachi ist doch genau richtig denn er hat Abstiegserfahrung und fink ist ein super co Trainer.
er hat ja nicht nur in der 5 liga gearbeitet.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Wer machts nach Eilts? |#129
08.03.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von TomS99:

Finanzell ist es auch okay! Glaube nicht, dass Zachhuber 100.000 € im Monat bekommt, wie ein Eilts?

Du willst doch jetzt nicht wirklich sagen, dass ein Eilts 1,2 Mio. Euro im Jahr bekommen hätte?! :ugly

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Wer machts nach Eilts? |#130
08.03.2009 - 10:46 Uhr
11 Uhr, nur hab schon im TV-Fred gepostet, ob einer weiß, ob die von einem Radiosender übertragen wird und wenn ja, welcher...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.