Wer machts nach Eilts?
06.03.2009 - 21:08 Uhr
07.03.2009 - 10:07 Uhr
Ja wie von mir geschrieben hier hat Hansa bei St.Pauli nichts geholt.Außerdem bin ich sehr froh das Rydlewicz Eilts entlassen hat den das ist die einzige Chance für Hansa den Klassenerhalt zu schaffen mit Eilts wäre das sicher nicht gelungen.Nun noch ein paar Sätze zu den Namen die ihr geäußert habt.Ristic sein letzte Trainerstation in der 2.Liga war bei Union Berlin und damals ist er abgestiegen zuletzt hat er den KFC Uerdingen trainiert in der Oberliga und würde dort ebenfalls entlassen als ein Oberligatrainer rettet Hansa sicher nicht.Wück ein Trainer der in Ahlen gute Arbeit geleistet hat doch er ist von Montag bis Donnerstag in Köln um den Trainerschein zu machen das geht gar vnicht einen Trainer zu holen der die hälfe der Zeit nicht da ist.Berger hat es schon einmal nicht geschafft Rostock zu retten damals zwar in der 1.Liga aber auch er vfällt für mich gleich raus zumal auch noch sein gesundheitszustand dazu kommt wo ich nbicht sicher bin ob er fit genug für Abstiegskampf ist.Toppmöller einfach zu teuer kann sich Hansa sicher nicht leisten.Veh als deutscher Meister 2007 kommt nicht in die 2.liga um Rostock zu retten vergesst es.Augenthaler hat für mich in Nürnberg sowie in Wolfsburg versagt.Lorant bei seinen letzten Trainerstationen immer entlassen und auch mit Unterhaching abgerstiegn zur Zeit trainiert er bei DAC Dunajska Streda und ist im Abstiegskampf also bitte nicht Lorant.Neubarth hat zwar Jena gerettet aber in der nächsten Saison würde er gleich entlassen wäre mir ein zu großes Risiko mit ihm.Bommer hat meiner Meinung nach nicht daruf man sieht ja wo Neururer Duisburg hingeführt hat.Ehrmantraut seh ich jetzt einfach mal als Witz an.Eine interne Lösung mit Zachhuber,Schlünz,Bräutigam oder Hartmann halte ich für falsch und würde ich nicht befürworten.Der einzige Name wo hier gefallen ist und ich es ihm zutrauen würde ist Lienen er hat zuletzt bei Panionios Athen sehr gute Arbeit geleistet und ist auch selbst gegangen nach Differenzen mit dem Vorstand.Außerdem hat er Erfahrung im Abstiegskampf also er wäre nicht schlecht für Hansa.
07.03.2009 - 10:12 Uhr
Bevor Zacher zurück kommt kann es lieber T.Lange machen schließlich hat er bei Hansa eh noch Vertrag und wird bezahlt!
07.03.2009 - 10:15 Uhr
Würde mal den Rudi Bommer in die runde werfen!!
was haltet ihr von den`?
was haltet ihr von den`?
07.03.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von Cosinus:
was haltet ihr von den`?
Nicht viel.
was haltet ihr von den`?
Nicht viel.
07.03.2009 - 10:24 Uhr
Da hier über Ede Geyer spekuliert wurde, wir hatten ja letztes Jahr das Vergnügen und haben uns mit ihm noch irgendwie in die dritte Liga gemogelt.
Aber ich würde auf jeden Fall abraten, er hat seine beste Zeit längst hinter sich. Das sah man bei uns und auch zuvor ganz deutlich bei Sachsen Leipzig. Seine Methoden sind schlicht und einfach nicht mehr zeitgemäß und einen Trainer, der öffentlich auf die Spieler einprügelt, braucht ihr nun wirklich nicht. Das Selbstbewußtsein ist ohnehin schon am oben, noch dazu habt ihr viele junge Spieler und auch das ist alles andere als eine Stärke von Ede (der bei uns sogar einige Talente vergrault hat, die gegangen wären, wenn man Geyer nicht entlassen hätte).
PS: Ja ich weiß, dass ihr damals mit Berger abgestiegen seid. Dennoch halte ich ihn für genau den Trainer-Typ, den man jetzt in Rostock braucht.
PPS: Egal wer es wird, ich wünsche euch viel Erfolg und will nicht, dass ihr absteigt und nächstes Jahr mit uns in der dritten rumdümpelt, auch wenn es stets tolle Spiele mit vielen Punkten für uns waren.
Aber ich würde auf jeden Fall abraten, er hat seine beste Zeit längst hinter sich. Das sah man bei uns und auch zuvor ganz deutlich bei Sachsen Leipzig. Seine Methoden sind schlicht und einfach nicht mehr zeitgemäß und einen Trainer, der öffentlich auf die Spieler einprügelt, braucht ihr nun wirklich nicht. Das Selbstbewußtsein ist ohnehin schon am oben, noch dazu habt ihr viele junge Spieler und auch das ist alles andere als eine Stärke von Ede (der bei uns sogar einige Talente vergrault hat, die gegangen wären, wenn man Geyer nicht entlassen hätte).
PS: Ja ich weiß, dass ihr damals mit Berger abgestiegen seid. Dennoch halte ich ihn für genau den Trainer-Typ, den man jetzt in Rostock braucht.
PPS: Egal wer es wird, ich wünsche euch viel Erfolg und will nicht, dass ihr absteigt und nächstes Jahr mit uns in der dritten rumdümpelt, auch wenn es stets tolle Spiele mit vielen Punkten für uns waren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 07.03.2009 um 10:26 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 10:34 Uhr
Zu Doll würde gut passen, dass man Grabow Mitte der letzten Woche in der Nähe Hamburg gesehen hat.
Mit man meine ich "mich". :D
Ehe wieder jemand fragt.
Dennoch glaube ich nicht daran...
Wo soll das Geld herkommen?
Und so mies ist die Bild nicht, dass die Sache mit Zacher völlig abwegig ist.
Lieder...
:angry
Mit man meine ich "mich". :D
Ehe wieder jemand fragt.
Dennoch glaube ich nicht daran...
Wo soll das Geld herkommen?
Und so mies ist die Bild nicht, dass die Sache mit Zacher völlig abwegig ist.
Lieder...
:angry
07.03.2009 - 10:51 Uhr
Wieviel Trainer sind jetzt eigentlich noch aktuell bei Hansa unter Vertrag?
Vielleicht sollte man ein Novum probieren. Man stellt eine Trainergemeinschaft aus ehemaligen (ggf. noch unter Vertrag stehenden) Trainern zusammen.
Da hätte man doch die Lösung Herr Rydlewicz.
Gremium
Für die Jugend stehen: Eilts, Lange, Baarten
Für die Oldies stehen: Pagelsdorf, Berger, Funkel
Schlichter: Perry Bräutigam
Koordinator: Schlünz
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Dazu kommen noch mindestens 2 Sportdirektoren. Der eine für die Bank. Der andere für die Tribüne.
Das wäre eine BILLIGE Lösung.
Vielleicht sollte man ein Novum probieren. Man stellt eine Trainergemeinschaft aus ehemaligen (ggf. noch unter Vertrag stehenden) Trainern zusammen.
Da hätte man doch die Lösung Herr Rydlewicz.
Gremium
Für die Jugend stehen: Eilts, Lange, Baarten
Für die Oldies stehen: Pagelsdorf, Berger, Funkel
Schlichter: Perry Bräutigam
Koordinator: Schlünz
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Dazu kommen noch mindestens 2 Sportdirektoren. Der eine für die Bank. Der andere für die Tribüne.
Das wäre eine BILLIGE Lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 07.03.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 11:04 Uhr
laut Antenne-MV könnte Zachhuber heute schon als neuer Trainer vorgestellt werden.......
07.03.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Gustaw:
Kommt drauf an, wen man zählt, aber sicher weniger als du denkst. Bergers Vertrag lief bis 2006, der ist also schon lange ausgelaufen. Pagels Vertrag wurde vor kurzem erst aufgelöst, also ist auch der nicht mehr auf der Gehaltsliste. Bleibt noch Eilts und der "neue", der jetzt kommt. Macht also zwei Trainer.
Dazu noch Lange und Barten als Co-Trainer, sowie ganz viele Jugendtrainer, die man sowieso unter Vertrag hätte und darum gar nicht zählen.
Kommt drauf an, wen man zählt, aber sicher weniger als du denkst. Bergers Vertrag lief bis 2006, der ist also schon lange ausgelaufen. Pagels Vertrag wurde vor kurzem erst aufgelöst, also ist auch der nicht mehr auf der Gehaltsliste. Bleibt noch Eilts und der "neue", der jetzt kommt. Macht also zwei Trainer.
Dazu noch Lange und Barten als Co-Trainer, sowie ganz viele Jugendtrainer, die man sowieso unter Vertrag hätte und darum gar nicht zählen.
07.03.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von Platzhirsch:
laut Antenne-MV könnte Zachhuber heute schon als neuer Trainer vorgestellt werden.......
BITTE NICHT! :(
BITTE NICHT! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.