FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#111
07.03.2009 - 19:02 Uhr
Ich hätt so gern den Zettel-Ewald,wenn man schon unbedingt einen zurückholen muss...

•     •     •

AFDFCH !!!
Wer machts nach Eilts? |#112
07.03.2009 - 19:24 Uhr
Nicht Pagel II. Zachhuber... :/: Da hätte man auch Frooonk behalten können! Da hätten sie doch lieber Hartmann oder wen anderes aus dem Verein nehmen sollen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wer machts nach Eilts? |#113
07.03.2009 - 19:30 Uhr
Mein Favorit wäre Ede Gayer. Er ist Erfahren, vorallem im Abstiegskampf und kann diesen auch der Manschaft vermitteln. Unsere Jungs haben den letztes Jahr schon nicht in den Kopf bekommen!!! Sonst wären wir jetzt nicht hier. Ede hat Cottbus schon nen paar mal gerettet und er wäre sicherlich eher zu finanzieren als Berger oder Doll usw..
Wer machts nach Eilts? |#114
07.03.2009 - 19:38 Uhr
Es ist echt interessant zu lesen wie sehr die Meinungen hier auseinanderliegen.
Hier reichts von Slomka bis Jerat oder Erkenbrecher, von Zachhuber bis Doll oder Lienen.

Die Kategorie Doll,Lienen,Slomka, Franke, Luhukay und Sander würde ich mal nach kurzen nachdenken unter Sarkasmus oder Phantasie verbuchen.
Dies ist leider nichtmehr unsere Kategorie würd ich sagen.
Andererseits werden Trainer vorgeschlagen von Viert- oder Fünftligisten die wenn überhaupt einen Pokalerfolg vorzuweisen haben, die Mannschaft aber sicher nichtmal Namentlich kennen.

Ich habe es im Thread Gerüchteküche-Trainer schon geschrieben.
Unsere derzeitige Situation sollte jedem bekannt und bewußt sein. Bei uns gibts auch fast garnichts für einen Trainer an Lorbeeren zu holen sondern bei uns gibts einen nur Verluste für denjenigen. Es steht mehr auf dem Spiel was es zu verlieren gibt und in dieser Situation, zusammen mit einer notorischen Finanzknappheit, einer äußerst wackeligen Führung, einem völlig apatischen Team, einem kritischen Umfeld und einem sportlichen offenen Ende, das soll ein Trainer präsentiert werden der alle in Staunen versetzt und sämtliche Konkurrenten mit der Zunge schnalzen lässt?
Tut mir Leid aber derartige Dinge sind mir seit längeren vergangen!

Ich persönlich habe Hochachtung vor demjenigen der diesen posten JETZT übernimmt und werde auch persönlich ALLEs dafür geben denjenigen mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen!!!
Hier und insgesamt im Verein gehts definitiv NICHTMEHR um irgendwelche Namen sondern um UNSERE Existenz Leute!!!

Und wenn derjenige welche jetzt Zachhuber ist oder ein anderer dann werde ich persönlich ihn wie oben beschrieben vollstens unterstützen! Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dies so sieht.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wer machts nach Eilts? |#115
07.03.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Es ist echt interessant zu lesen wie sehr die Meinungen hier auseinanderliegen.
Hier reichts von Slomka bis Jerat oder Erkenbrecher, von Zachhuber bis Doll oder Lienen.

Die Kategorie Doll,Lienen,Slomka, Franke, Luhukay und Sander würde ich mal nach kurzen nachdenken unter Sarkasmus oder Phantasie verbuchen.
Dies ist leider nichtmehr unsere Kategorie würd ich sagen.
Andererseits werden Trainer vorgeschlagen von Viert- oder Fünftligisten die wenn überhaupt einen Pokalerfolg vorzuweisen haben, die Mannschaft aber sicher nichtmal Namentlich kennen.

Ich habe es im Thread Gerüchteküche-Trainer schon geschrieben.
Unsere derzeitige Situation sollte jedem bekannt und bewußt sein. Bei uns gibts auch fast garnichts für einen Trainer an Lorbeeren zu holen sondern bei uns gibts einen nur Verluste für denjenigen. Es steht mehr auf dem Spiel was es zu verlieren gibt und in dieser Situation, zusammen mit einer notorischen Finanzknappheit, einer äußerst wackeligen Führung, einem völlig apatischen Team, einem kritischen Umfeld und einem sportlichen offenen Ende, das soll ein Trainer präsentiert werden der alle in Staunen versetzt und sämtliche Konkurrenten mit der Zunge schnalzen lässt?
Tut mir Leid aber derartige Dinge sind mir seit längeren vergangen!

Ich persönlich habe Hochachtung vor demjenigen der diesen posten JETZT übernimmt und werde auch persönlich ALLEs dafür geben denjenigen mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen!!!
Hier und insgesamt im Verein gehts definitiv NICHTMEHR um irgendwelche Namen sondern um UNSERE Existenz Leute!!!

Und wenn derjenige welche jetzt Zachhuber ist oder ein anderer dann werde ich persönlich ihn wie oben beschrieben vollstens unterstützen! Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dies so sieht.

Der neue sollte natürlich von den Fans unterstützt werden, ist doch selbstverständlich, schließlich sind wir hier nicht auf Schalke. Das die Meinungen weit auseinanderliegen is doch natürlich, gerade nach dem letzten Trainerwechsel von Pagel zu Eilts. Den Eilts hat meiner Meinung nach keinen frischen Wind in die Manschaft gebracht, sondern mit fast dem selben System und mit fast den selben "Stammspielern" gespielt. Zudem hat Eilts genau die selben personellen Entscheidungen getroffen wie ich sie von Pagel erwartet hätte(z.B. Rahn`s weggang).
Wer machts nach Eilts? |#116
07.03.2009 - 19:55 Uhr
Die Namen, die hier alle aufgezählt wurden sind doch nichts Wert.
Da können Sie gleich den Thomas Finck nehmen und müssen keine Extra kohle hinblättern.
Da der weg sowieso in die 3.Liga geht, traue ich Ihm das zu, die Kogge wieder auf Kurs zu bringen.
Aber ab morgen 11.00Uhr wissen wir alle mehr. Leider müssen wir uns noch solange gedulden.
:o
Wer machts nach Eilts? |#117
07.03.2009 - 20:02 Uhr
Ich wäre für Eduart Geier. Er war mir schon immer sympatisch. Aber Volker finke wäre auch cool.
Wer machts nach Eilts? |#118
07.03.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ich wäre für Eduart Geier. Er war mir schon immer sympatisch. Aber Volker finke wäre auch cool.

Finke wäre echt ne Alternative. Der kann vor allem mit jungen Spielern gut arbeiten.

Zu Geyer: DAs hat der Dynamofan hier schon gut rübergebracht: seine Methodik ist einfach veraltet. Ausserdem bin ich der Meinung, dass unsere Jungs aufgebaut und nicht niedergemacht werden müssen...
Wer machts nach Eilts? |#119
07.03.2009 - 20:49 Uhr
Ich denke, dass der neue Trainer eine Chance und unser aller Unterstützung (ausser der von Chessi natürlich) bekommt, sollte klar und unumstößlich sein.

Hier geht doch wirklich nur darum, ob man ihm das auch zutraut.
Wer machts nach Eilts? |#120
07.03.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansafanmd:

Finke wäre echt ne Alternative. Der kann vor allem mit jungen Spielern gut arbeiten.

Zu Geyer: DAs hat der Dynamofan hier schon gut rübergebracht: seine Methodik ist einfach veraltet. Ausserdem bin ich der Meinung, dass unsere Jungs aufgebaut und nicht niedergemacht werden müssen...

Also wenn Ede den AbstiegsKAMPF mit "Nidermachen" in den Kopf unserer Spieler kriegt, dann soll er sie niedermachen!!! Aufbauen mit Motivationstrainer und liebes tätscheln hielft in unserer Situation auch nicht. Ich denke schon das sich unsere Spieler ihres Potentials bewusst sind. Wir brauchen meiner Meinung nach einen der richtig dazwischen haut und diese Grüppchen bildung, wie sie nach Pagels entlassung durch die Medien geisterte unterbindet.

Zu seinem System: wenns greift wie bei Cottbus ist mir die Spielweise egal. Hauptsache wir Punkten und schaffen den Klassenerhalt!!! Und wenn nicht dann trau ich ihm auch den wiederaufstie mit kleinem Etat zu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 07.03.2009 um 20:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.