Wer machts nach Eilts?
06.03.2009 - 21:08 Uhr
07.03.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von teamtanke:
was ich Euch wünsche ist die richtige Entscheidung, denn Hansa gehört zum Profifussball dazu,
Nicht, dass es groß was ändert: Aber die dritte Liga ist auch eine Profi-Liga. :(
was ich Euch wünsche ist die richtige Entscheidung, denn Hansa gehört zum Profifussball dazu,
Nicht, dass es groß was ändert: Aber die dritte Liga ist auch eine Profi-Liga. :(
07.03.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von 12terJung:
Ich denke mal es wird Petrik Sander werden...
Kinder, wie oft noch, Sander hat bereits einen Job. :rolleyes
Ich denke mal es wird Petrik Sander werden...
Kinder, wie oft noch, Sander hat bereits einen Job. :rolleyes
07.03.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
Zachhuber sagen se bei antenne MV
HHHMMMM....... :( !
Kann ich nicht viel zusagen , aber angeblich macht er einen ganz guten Job in Greifswald . :)
Naja mal abwarten . Ich hoffe immer noch auf Doll oder Lienen ! :)
Zachhuber leistet in Greifswald gute Arbeit.
Er hat in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg verpasst.
Hat mit Greifswald aber diese Saison noch gute Chancen.
Mit Dong Energy hat Greifswald einen SUPER Sponsor, von dem Zachhuber jeden Monat pünktlich gutes Geld aufs Konto bekommt.
Ist fraglich ob TeBe die Auflagen für die RL erfüllen kann.
Er wird nicht so dumm sein und für schlechtes Geld und viel Streß nach Rostock zu wechseln. :/
Naja, gute Chancen sehen bei 14Pkt Rückstand auf TeBe anders aus. :rolleyes
Wegen eines Sponsors wird Zachhuber nicht bei Greifswald bleiben und er verdient auch ohne Dong Energy auch bei Hansa noch mindestens so viel Geld, wie bei Greifswald.
Desweiteren gibt es Menschen, die Stress mögen, also ich denke im Endeffekt wirds Zachhuber.
Es ist fraglich ob TeBe die Auflagen für die RL erfüllen kann.....HGW schon;)
Sehr witzig, TeBe hat einen, für OL Verhältnisse, utopischen Etat und das Dank der Treasure AG. Da wird auch Dong Energy kaum mithalten. Zumal es glaub ich nicht mal feststeht, ob Greifswald die Lizenz überhaupt beantragt, da die Chancen ja verschwindend gering sind und die Beantragung nicht gerade billig ist.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
Kann ich nicht viel zusagen , aber angeblich macht er einen ganz guten Job in Greifswald . :)
Mit Dong Energy hat Greifswald einen SUPER Sponsor, von dem Zachhuber jeden Monat pünktlich gutes Geld aufs Konto bekommt.
Er wird nicht so dumm sein und für schlechtes Geld und viel Streß nach Rostock zu wechseln. :/
Wegen eines Sponsors wird Zachhuber nicht bei Greifswald bleiben und er verdient auch ohne Dong Energy auch bei Hansa noch mindestens so viel Geld, wie bei Greifswald.
Desweiteren gibt es Menschen, die Stress mögen, also ich denke im Endeffekt wirds Zachhuber.
Sehr witzig, TeBe hat einen, für OL Verhältnisse, utopischen Etat und das Dank der Treasure AG. Da wird auch Dong Energy kaum mithalten. Zumal es glaub ich nicht mal feststeht, ob Greifswald die Lizenz überhaupt beantragt, da die Chancen ja verschwindend gering sind und die Beantragung nicht gerade billig ist.
07.03.2009 - 14:32 Uhr
Wir brauchen einfach n ***** Trainer, der die Spieler auch mal auf Tribüne setzen, wenn sie ihre leistung nicht erbringen.
So einen wie MEyer, lorant, geyer, wobei lorant ne echt gute lösung wäre ;)
So einen wie MEyer, lorant, geyer, wobei lorant ne echt gute lösung wäre ;)
07.03.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von Navy_Seal:
Dann google doch mal bitte nach....ob das mit den 1,5 mio von der treasure ag alles so sauber ist;)
Das brauch ich nicht, denn ich weiß, dass niemand weiß, was die Treasure AG ist und warum sie sich im Fußball engagiert. Das heißt aber auch, das niemand weiß, inwiefern die Treasure AG unsauber ist. Desweiteren interessiert die DFL und den DFB nicht, mit was ein Sponsor sein Geld macht, so lange es nichts offiziell Unrechtmäßiges oder Anstößiges ist. Ich denke mal, du weißt das mit der Treasure AG aus der 11Freunde, dann wirst du da ja auch gelesen haben, dass die Zusammenarbeit mit der Treasure AG nicht den Aufstieg in irgendeiner Form behindert.
Dann google doch mal bitte nach....ob das mit den 1,5 mio von der treasure ag alles so sauber ist;)
Das brauch ich nicht, denn ich weiß, dass niemand weiß, was die Treasure AG ist und warum sie sich im Fußball engagiert. Das heißt aber auch, das niemand weiß, inwiefern die Treasure AG unsauber ist. Desweiteren interessiert die DFL und den DFB nicht, mit was ein Sponsor sein Geld macht, so lange es nichts offiziell Unrechtmäßiges oder Anstößiges ist. Ich denke mal, du weißt das mit der Treasure AG aus der 11Freunde, dann wirst du da ja auch gelesen haben, dass die Zusammenarbeit mit der Treasure AG nicht den Aufstieg in irgendeiner Form behindert.
07.03.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
HGW erfüllt nur schwer die finanziellen auflagen ;)
aber topic wie gesagt würde mich freuen über zachi evtl. auch erstmal nur bis se,und dann wird nach erfolg entschieden
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
HGW erfüllt nur schwer die finanziellen auflagen ;)
aber topic wie gesagt würde mich freuen über zachi evtl. auch erstmal nur bis se,und dann wird nach erfolg entschieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 07.03.2009 um 15:15 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 15:40 Uhr
Also ich war schon vor der Eilts-Verpflichtung für Doll! Ob es jetzt dazu kommt? Und mit Zacher könnte ich ehrlich gesagt auch leben... Aber mal abwarten...
07.03.2009 - 17:32 Uhr
Der NDR (N3) hat grade die Chronologie des gestrigen Spiels gebracht und auch die Aussage von Rydlewicz in der er Eilts/Barten als Entlassen erklärte.
Die wichtigste Info jedoch!
Morgen früh Trainingsbeginn unter dem neuen Trainer: ANDREAS ZACHHUBER
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/910/zachhuber-andreas/aufeinenblick.html
Die wichtigste Info jedoch!
Morgen früh Trainingsbeginn unter dem neuen Trainer: ANDREAS ZACHHUBER
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/910/zachhuber-andreas/aufeinenblick.html
07.03.2009 - 17:47 Uhr
Zachhuber ist die billigste Lösung die man machen konnte, denn man hätte nur vor Eilts einen Trainer evtl wie Doll verpflichten können, nun ist wirklich kein Geld mehr da...da man 2 Trainer bezahlen muss, die man beurlaubt hat! Hoffe Alles wird gut! Auch wenn ich Seiten vorher schrieb, wenn Zachhuber kommt: Gute Nacht! Wir haben kein Geld mehr, also muss Zacher es richten, ob er es schaft, ich hoffe es!
07.03.2009 - 17:56 Uhr
Morgen um 11 Uhr wird der neue Trainer in einer angesetzten Pressekonferenz vorgestellt. Es wurde wohl heute den ganzen Tag über beraten.
Ich bin gespannt, aber ich Tippe auch auf "Zacher" ......
Ich bin gespannt, aber ich Tippe auch auf "Zacher" ......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.