Wer machts nach Eilts?
06.03.2009 - 21:08 Uhr
07.03.2009 - 13:08 Uhr
Kann denn mal jemand an der Geschäftsstelle vorbeischauen, ob ein zusätzliches Fahrzeug mit Hamburger Kennzeichen steht ;) .
07.03.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
Zachhuber sagen se bei antenne MV
HHHMMMM....... :( !
Kann ich nicht viel zusagen , aber angeblich macht er einen ganz guten Job in Greifswald . :)
Naja mal abwarten . Ich hoffe immer noch auf Doll oder Lienen ! :)
Zachhuber leistet in Greifswald gute Arbeit.
Er hat in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg verpasst.
Hat mit Greifswald aber diese Saison noch gute Chancen.
Mit Dong Energy hat Greifswald einen SUPER Sponsor, von dem Zachhuber jeden Monat pünktlich gutes Geld aufs Konto bekommt.
Er wird nicht so dumm sein und für schlechtes Geld und viel Streß nach Rostock zu wechseln. :/
Ahaj interessant . Naja dann wird er wohl wegfallen denke ich
da ich ja ehem. Greifswalder bin sage es ist wohl nich soviel geld ;)
und ich halte zachi für am wahrscheinlichsten würde es gut finden wenn er bei hansa coacht,denn er arbeitet seit jahren sehr sehr gut in Greifswald
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
Kann ich nicht viel zusagen , aber angeblich macht er einen ganz guten Job in Greifswald . :)
Mit Dong Energy hat Greifswald einen SUPER Sponsor, von dem Zachhuber jeden Monat pünktlich gutes Geld aufs Konto bekommt.
Er wird nicht so dumm sein und für schlechtes Geld und viel Streß nach Rostock zu wechseln. :/
Ahaj interessant . Naja dann wird er wohl wegfallen denke ich
da ich ja ehem. Greifswalder bin sage es ist wohl nich soviel geld ;)
und ich halte zachi für am wahrscheinlichsten würde es gut finden wenn er bei hansa coacht,denn er arbeitet seit jahren sehr sehr gut in Greifswald
07.03.2009 - 13:33 Uhr
Wobei man schon sagen muss... was wäre das für eine Aussendarstellung, würde man Zachhuber zurückholen? Blendet man mal einfach aus, in welcher Relation die Namen zum Verein stehen, dann muss man nämlich feststellen: In der schlimmsten Krise der Vereinsgeschichte holt man einen Manager aus Liga 6 und einen Trainer aus Liga 5, damit man in Liga 2 bestehen kann. So ausgedrückt ergibt das überhaupt keinen Sinn. :(
07.03.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von Navy_Seal:
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
Naja, gute Chancen sehen bei 14Pkt Rückstand auf TeBe anders aus. :rolleyes
Wegen eines Sponsors wird Zachhuber nicht bei Greifswald bleiben und er verdient auch ohne Dong Energy auch bei Hansa noch mindestens so viel Geld, wie bei Greifswald.
Desweiteren gibt es Menschen, die Stress mögen, also ich denke im Endeffekt wirds Zachhuber.
Zitat von Paule77:
Zitat von Navy_Seal:
Naja, gute Chancen sehen bei 14Pkt Rückstand auf TeBe anders aus. :rolleyes
Wegen eines Sponsors wird Zachhuber nicht bei Greifswald bleiben und er verdient auch ohne Dong Energy auch bei Hansa noch mindestens so viel Geld, wie bei Greifswald.
Desweiteren gibt es Menschen, die Stress mögen, also ich denke im Endeffekt wirds Zachhuber.
07.03.2009 - 13:46 Uhr
nix gegen Zachi...
aber er würde uns einfach nicht weiterbringen...
da würde ich schon eher Jos Luhukay bevorzugen...
aber er würde uns einfach nicht weiterbringen...
da würde ich schon eher Jos Luhukay bevorzugen...
07.03.2009 - 13:50 Uhr
Es ist in unserer Situation absolut wichtig einen erfahrenen Trainer zu verpflichten. Bei Zachhuber ist vllt. ein Vorteil, dass er nicht zu teuer ist. Aber er ist für mich fast eine Interimslösung.
Es muss auch ein Trainer sein, der mit Rydle zusammenarbeiten will.
Daher sind auch alle Trainer interessant, unter denen Rydle trainiert hatte. Ich meine außer Lorant müsste da noch Erst Middendorp sein. Oder sehe ich das falsch??
Naja wie dem auch sei - wünsche mir Zachhuber in dieser Situation eigentlich nicht - habe den Verdacht, dass er einfach zu nett ist.
Es muss auch ein Trainer sein, der mit Rydle zusammenarbeiten will.
Daher sind auch alle Trainer interessant, unter denen Rydle trainiert hatte. Ich meine außer Lorant müsste da noch Erst Middendorp sein. Oder sehe ich das falsch??
Naja wie dem auch sei - wünsche mir Zachhuber in dieser Situation eigentlich nicht - habe den Verdacht, dass er einfach zu nett ist.
07.03.2009 - 13:56 Uhr
Hansa holt euch Jörg Berger, nur so einer kann euch noch retten! :) :)
07.03.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von teamtanke:
Der ist a) schonmal an der Aufgabe gescheitert und b) gesundheitlich wohlmöglich gar nicht in der Lage. ;)
Der ist a) schonmal an der Aufgabe gescheitert und b) gesundheitlich wohlmöglich gar nicht in der Lage. ;)
07.03.2009 - 14:02 Uhr
gute Idee mit Jol aber den brauchen wir selber, Dolli ist noch im Angebot, aber ich denke der ist zu weich :)
07.03.2009 - 14:08 Uhr
was ich Euch wünsche ist die richtige Entscheidung, denn Hansa gehört zum Profifussball dazu, habe keine Lust Euch im kommenden beim VFB Lübeck zu gucken, also haltet zusammen und trefft die richtige Entscheidung( vielleicht M.Basler der reißt den Spielern der A... auf) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.